Pflegeplatzsuchende November 2011

Begonnen von Miau, 30.10.2011 - 20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Oje, arme Dori  ;(  ;(  :kerze

gruselchen100

Dori - grüß mir meine Kleinen u. spiel schön mit ihnen.  :kerze  ;(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Meli1990

LG Meli, Chichi & Sasu
Katzenpflegestelle

:katze: :katze:

melanie.maleczki@hotmail.com

Miau


MichiEla

Und eins süßer als das andere.... :)

KathyK

Oooohhhh... buena.
:)
:verliebt:
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

lemming

Hm.... Melissa :)... und wie geht's den ersten beiden Buben? Bei den 3en könnte ich in mich gehen, obgleich ich bissi Verschnauffpause wollte :).

Janima

ZitatOriginal von lemming
Hm.... Melissa :)... und wie geht's den ersten beiden Buben? Bei den 3en könnte ich in mich gehen, obgleich ich bissi Verschnauffpause wollte :).

Gibt keine Verschnaufpause :D
Ich wollte auch schon mal Pause machen, aber von den Hunden. Sobald aber jemand ausgezogen ist und man sieht, wer sucht, wird das Herz weich! ;)

lemming

Du bist gemein zu mir :). Ok, Melissa, Lee und Roy am SA, wenn geht :). Verdammt, ich bin so schwach :)

Shiva13

ZitatOriginal von lemming
Du bist gemein zu mir :). Ok, Melissa, Lee und Roy am SA, wenn geht :). Verdammt, ich bin so schwach :)

Du bist super Claudia!! *gefälltmir* ;) :D

Janima

:D :D :D :D

SUPER! DAS nenn ich Pause :D :D

snoozy

Perry und Cosmo  :verliebt:
aber ich hab gerade kein Quarantänezimmer frei  ;(
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

ZitatOriginal von lemming
Du bist gemein zu mir :). Ok, Melissa, Lee und Roy am SA, wenn geht :). Verdammt, ich bin so schwach :)

Danke Claudia! Hab mal angefragt, wie es den Buben geht, so dünn wie sie sind.
,

lemming

Passt, sag bescheid. Melissa auf jeden fall und wenn die 2 noch nicht ausreisen dürfen überleg ich mir noch wen anderen. Trennen von melissa wäre bissi schwierig. Danke!

shellylogo

ZitatOriginal von Miau

- schwarzweisses hübsches rundköpfiges Mäderl LILO, ca 1-2 Jahre alt, lieb und schmusig, sie wird diese Woche kastriert




Mah  die Lilo schaut ja aus wie meine Ella  :verliebt:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty