kleiner Dackelmix BOBBY & Co ...

Begonnen von Terryann, 18.12.2017 - 13:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

#175
Vormittags sind alle im Garten recht zufrieden...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#176
Bobbylein ist wohlauf, schluckt brav sein Metvedin morgens und abends,  hustet nur ganz selten
Beim Fressen ist er recht wählerisch, aber mit bisschen Aufbesserung (Parmesan, Mozarella, Schafskäse etc. klappt,s) manchmal stell ich ihm Näpfchen zum Bettchen hin, mit besonderen Leckerlis dabei, weil er doch 1h nach Medikamente Mahlzeit nehmen soll,

Freut sich immer sehr auf Spazierrunde, marschiert recht tüchtig, mit streckenweisem Ausruhen im Wagerl
Geniesst lange Ruhephasen.

P.S. Abends wieder nur im Wohnzimmer Bettchen gefressen, wollte nicht auf ins Bad, vorhin nicht mit den anderen raus (nicht ungewöhnlich,  schon lange rührt er sich nach 20h nicht mehr aus dem Bettchen raus)
Aber nun kommt er schon zum 2. Mal am Abend zu meinen Füssen und lässt sich ganz lange streicheln , knurrt,  wenn wer von den anderen zu nahe kommt,
Also wie geschrieben er schläft viel, aber in seinen Wachphasen muss ich sehr auf seine Bedürfnisse achten

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Bobby schätzt immer öfter Körbchen Service...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Artischocke

Essen im Bett serviert  :be happy: na ab einem gewissen Alter passt das schon so
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Terryann

#179
... Und aus der Hand frisst er auch noch gerne, bevor er geruht, aus dem.Näpfchen...

Und seit einiger Zeit hat er ein Lieblingsbärli, das er nicht zerbeißt!

Ein kleiner Genießer ist er jedenfalls...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Artischocke

So goldig! Man sieht wie er sein Leben bei dir geniesst!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Ich würde jedem Hund so ein Leben wünschen wie das das Bobby bei dir leben darf Barbara  :kiss:
Er ist - wie man auf den Fotos sehen kann - ein rundherum glücklicher und verwöhnter Hund  :pee:

Terryann

Es ist so gut, einem Hund einen schönen Lebensabend zu schenken, im Grunde ist Bobby sehr bescheiden, natürlich ist der Garten sehr hilfreich,  zum Schnüffeln, rumsausen (JA, tut er auch!) ausgiebig bellen ... aber sonst sind viel dösen, (sehr) gut essen, (ausgiebig) streicheln lassen an der Tagesordnung.

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

betty

Bobby - so ein Glückspilz, dass er auf seine alten Tage bei dir sein Leben genießen darf!  :113:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

... freibummeln und Leckerli.holen ...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#186
... gestern legte er sich erstmals während Futterzubreitung zentral in die Küche, in ein Bettchen vorm Kühlschrank, dann stellte ich ihm Näpfchen davor und er frass dort , links von ihm frass Nerly, rechts von ihm Amigo , und ich war in der Mitte ... so war es noch nie!
Denk er mag immer mehr, dass ich dabei bin beim.essen
....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Bobby mit Bärli ..
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76

😍😍 ach du meine Güte ist der süß. Man sieht das er sich richtig geborgen fühlt

Mimka


Terryann

#190
Heute wenig gefressen,  zrotz aller Bemühungen. Abends dann einige grosse Leckerli., käsewürfel.(chicko Ente m. Käse)..
War vlt. Beleidigt weil gassirunde erst späterer nachmittag,  fast die ganze Zeit im wagerl gesessen,
Legt sich immer in meine Nähe...

Alle 3 hoffen mit jeder Faser, dass ihre Bedürfnisse befriedigt werden, das spiesst  sich halt ziemlich,

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#191
Rel. Früh, mit den anderen draußen, langsam.untetwegs,
Gg. 7.30 herzpulver, knabbert er immer sofort, diesmal beim.3. Anlauf.... 3 winzige weichkäsestückchen auch,
wenig später trinkt er viel und erbricht dann alles

.....

9h TK ....Blutbild,  Röntgen,
Leber,Gallewerte nicht ganz ok,
Darmschleimhaut verdickt...

Spritze mit Magenschoner und was gegen Übelkeit bekommen, 
Weiter magenschoner geben, nicht zu viel Fett/eiweiss!
Schätze, es waren Zuviele Leckerlis in der letzten Zeit

Gang langsam, lässt sich tragen ...

Daheim wieder Herzpulver, genommen,

Frischen Reis, Karotte gekocht,
Mit bisschen Huhn/Schälchen und Hauch fetabrösel angeboten,

Nach einigem zögern paar bröckerl aus Hand gefressen,  noch ... Dann tellerchen selbst geleert!  Hurra!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#192
Nachdem Nerly ihre große Runde hatte,
Ging ich mit Bobby und Amigo auf Wagerl/zottel/schnuffelRunde...

Bobby die meiste Zeit im wagerl, fallweise heraussen, langsam unterwegs, nur 1x Adrenalin Schub, als etwas entfernt ein Hund zu verbellen war...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Bobby ist so ein lieber Bursche!

Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut!

Terryann

#194
Abends ... herztablette geschluckt, Emulsion 2 ml f. Schleimhäute verweigert, beim versuch, sie ns Mäulchen zu spritzen, war er wie ein blitzwurm dahin,
auch nicht in bisschen Buttermilch,
Aber and. Magenschoner winzig zerteilt in kl. Kösekugerln genommen,
Dann Abendmahlzeit gut gegessen!! Wieder Reis, Karotte. Bisschen Huhn/Schälchen, Spur feta, und bisschen frisches Putenfaschiertes.

Also Bäuchlein Wieder gefüllt.

Waage zeigte übrigens genau 10kg.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#195
Sehr zeitig morgens gr. Geschäft,  ok!
Gg. 8h bin ich mit amigo und Nerly raus, Weilchen später kam er nach, aber ganz langsam, lange in Wiese gesessen,  als wir nach vorne gingen, blieb er sitzen... hab die beiden anderen ins haus, ihn nach vorne getragen, er ist dann mit mir langsam in vorderen garten, endlich pinkel...
Dann wieder gesessen,  hab ihn ins Haus getragen und ins Bettchen gelegt.
Er schläft ja sonst auch in den Vormittag hinein,
Erhol dich kleiner bobby!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Misho Mama

Liebe Barbara, deine Hunde leben alle im "individuell auf sie abgestimmte"  :be happy: Hundeparadies.
Danke!
Bobby ist wirklich ein ganz entzückender Hundemann und ich wünsche euch noch lange eine gute Zeit miteinander.
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

Terryann

#197
Zitat von: Terryann in 31.03.2024 - 08:49Sehr zeitig morgens gr. Geschäft,  ok!
Gg. 8h bin ich mit amigo und Nerly raus, Weilchen später kam er nach, aber ganz langsam, lange in Wiese gesessen,  als wir nach vorne gingen, blieb er sitzen... hab die beiden anderen ins haus, ihn nach vorne getragen, er ist dann mit mir langsam in vorderen garten, endlich pinkel...
Dann wieder gesessen,  hab ihn ins Haus getragen und ins Bettchen gelegt.
Er schläft ja sonst auch in den Vormittag hinein,
Erhol dich kleiner bobby!


... Sein herzpulver hat er gg. 10h geknabbert, aber danach, bis 11.30 kein Häppchen,

Wieder in TK gefahren,
Wieder Spritze gegen Übelkeit,Schmerzen und Magenschoner,
und 2 dosen diätfutter rc mitgenommen, davon hat er dann daheim in kl. Bällchen aus der Hand insgesamt. 2 gehäufte EL gefressen,  danach gut getrunken

Gehen noch langsam, lässt sich tragen,
Daheim wagerl in den Garten geholt!

Jetzt ruht er...

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#198
Gg. 14h wieder paar Häppchen genommen,
Allgemeines Interesse an Spaziergang,...

Sobald wir den freien Weg erreicht haben,geht Bobby auch phasenweise... Ist recht gemütlich,  ausser wenn anderer Hund vorbeikommt, gsd selten...

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#199
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas