Westiemaus Minni

Begonnen von Sonja, 31.08.2014 - 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hundkatzemaus

juhuuuu...vorkontrolle heute mittag!...:-))) :icon_razz:

Petra aus Linz

 :113: wirst sie schon schon bestehen, die VK ! Eliot und Minni würden schon mal vom Optischen her ein entzückendes Paar abgeben !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

hundkatzemaus

minni maus wird oberösterreicherin!!!....juuuhuuuuu!!!... :] :] :]

nuffl

gratuliere!
... die nächsten tage werden sicher die schlimmsten... das warten, bis sie eeeendlich da ist ;)

Anika

ich freu mich für euch  :whistle: am donnerstag ist es dann soweit
lg anika gibsy und pepples :)

Karin S.

Mein Notfallsfahrgast....
ich heul grad vor Freude. ..
Alles alles Gute im neuen Zuhause, kleine Maus.  Mögen deine Wunden verheilen und  dein Leben neu beginnen. Vergiss die Vergangenheit und genieße dein Leben!
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Bidi


Ja Karin, das ist die kleine Maus - Sweety ist aber schon lang kein Notfall mehr sondern eine lustige kleine Mixmaus die ihr Leben zu genießen beginnt und schmust ohne Ende - und ihr neues Frauerl bzw, Familie wird ihr den Start in ihr neues Leben noch schöner machen!
Freu mich auch für die Maus!

LG
Bidi
LG Bidi

Maxxi

#32
Super, genial dass die hübsche Maus endlich ein wohl verdientes Zuhause bekommt! Vielen Dank der Pflegestelle und gaaaanz viel Spass  mit ihr auf dem Fixplatz!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

hundkatzemaus

ich freu mich so!!!
einmal noch schlafen, dann kann ich sie im arm halten...bin aufgeregt wie ein kleines kind zu weihnachten...:-)
mein kleines mädel, du wirst nie wieder leiden müssen, das versprech ich dir!

und danke, liebe anika, für die netten telefonate und die bilder von MEINER!!! maus...:-)

... hab ich schon erwähnt, wie sehr ich mich freue?... :8:

hundkatzemaus

herrli hat sie schon übernommen und macht gerade eine pinkelpause mit ihr...in einer stunde ist sie da...und ich liege in den wehen...;-)

Bidi


:laugh: :laugh: :laugh:
hoffentlich wird's ka allzu schwere Geburt mit Stau oder so  :kacsint2:

Alles Gute mit der Maus!

LG
Bidi
LG Bidi

hundkatzemaus

danke, bidi!

ich hechel brav und versuche zu pressen...:-)

nuffl

ah, wirst sehn, das flutscht nur so ;)
ich freu mich mich euch! kann mich noch erinnern, wie das war, als wir unsre katzen abgeholt haben.  :)

hundkatzemaus

juuuhuuuuu!!!

hundkatzemaus

:-)

nuffl

na die freut sich ja genauso wie du :)

andy und sabine

Juhuuu geschafft !! Freu mich mit

Barbara H.

So schön  :69: !!! Wieder ein Happy End !!!  :36:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Morli

Wie war die Geburt??  OH wie schön, ich war ja dabei, als wir das Häufchen Elend in Nitra eingepackt hatten.


Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Anika

ich freu mich sehr das es EMMA ( MINNIE) gut geht danke DORIS für die schönen Fotos und das du mich am laufenden haltest . ich wünsch euch viele schöne jahre lg ANIKA  :113: :113: :113:
lg anika gibsy und pepples :)

hundkatzemaus

kaffeepause in bad hall...

hundkatzemaus

emma ist sichtlich zuhause angekommen...ich danke allen, die an ihrer rettung beteiligt waren und anika für die tolle pflege!...weiss man eigentlich, wo und wie kleinemma gehalten wurde?

hundkatzemaus

und dass hunde bei uns ins bett dürfen, ist ein gerücht....

hundkatzemaus

ein allerdings seeeehr hartnäckiges gerücht... :whistle: