Westiemaus Minni

Begonnen von Sonja, 31.08.2014 - 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Oh, die Kleine sieht schon ganz entspannt und sehr glücklich aus. Was sagt denn euer Ersthund zu ihr, ist sie sein Typ ? :))
Sonja schrieb zu Beginn des Threads, dass Minni ihr Leben angebunden an einer Schnur verbringen musste...sie fühlt sich bei euch nun sicher wie im Hundeparadies nach diesem Leben. Viel Freude mit der Hübschen !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Karin S.

Hallo!
Ich hab die Kleine in Nitra eingepackt und in die Notambulanz nach Vösendorf gebracht.  Emma wurde mit einem Seil angebunden gefunden.  Das Seil war schon eingewachsen und die Wunde eitrig und voller Maden. Das hat RICHTIG gestunken trotz leicht geöffneter Autofenster. ... :31:
Auf den ersten Fotos sieht man noch ein Stück eingewachsenes Seil herunterbaumeln. Sie war auch total verängstigt und hatte sicher enorme Schmerzen.

Bei der Klinik hat sie beim Ausladen noch einen Fluchtversuch unternommen. ...ich war gottseidank schneller. ..
Ich freu mich sehr für Emma, dass sie es bei euch so schön hat und ihre Vergangenheit vergessen kann. Und dass die Hübschen bei euch im Bett schlafen müssen. ..na ja, es kann ja nicht alles perfekt sein. ..  :be happy:
Ganz liebe Grüße! Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Maila+Minnie

Das tut gut...ein so schönes Happy End  :))

hundkatzemaus

@petra aus linz: mein ersthund eliot ist begeistert!!!!...die zwei toben durchs haus, das kann sich niemand vorstellen ... :icon_razz:
allein wenns um sein "gutzitaschi" geht, weist er sie zurecht, aber das auch nur ganz sanft ...
und eliot ist sichtlich ein morgenmuffel...wenn emma morgens im bett mit ihm spielen will, dreht er sich grantig zur seite ...  :37:

@karin s. : man kann sich gar nicht vorstellen, dass der kleinen jemals etwas böses widerfahren ist ... sie ist lebensfreude pur ... ein lustiger kleiner kobold...unvorstellbar, bei all dem, was sie mitmachen musste...
ist sie dort in einem garten gehalten worden und ihr habt sie einfach losgeschnitten oder wie war das?

@anika: schön, dass schon wieder neue pflegis bei dir eingezogen sind!!! ...ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig ist gewesen sein muss, kleinemma gehen zu lassen...aber sie wird bei uns behandelt wie eine prinzessin!...und - ganz unter uns - auch prinzessinnen haben manchmal einen dreckigen hintern... :alas:

Karin S.

Hallo!
Ich weiß nur, dass Fero gerufen wurde und sie geholt hat. ...
Wie und wo genau weiß ich auch nicht.
Aber ich weiß was viel besseres! Die Prinzessin hat ihr Schloss gefunden, wo es wurscht ist, obs popscherl dreckig ist. Wo sie geliebt wird und wo sie zu hause ist.
Mehr muss ich nicht wissen.
Liebe Grüße! Und knuddels bitte mal ordentlich durch von mir und sag ihr, dass sie vor mir keine Angst hätte haben brauchen. ..
Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Maxxi

So tolle Fotos! Die Emma sieht ja unserer Lina seeeehr ähnlich (Lina rechts im Bild)
Alles Liebe!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

hundkatzemaus

liebe karin s.: alles ausgerichtet!...emma schämt sich ein bisschen... :77:
wie ich jetzt erfahren habe, wurde sie einer bettlerin aus einem romadorf vor einem supermarkt abgenommen...
mag mir gar nicht vorstellen, wie das leben der kleinen bisher ausgesehen hat...

und liebe maxxi: das hab ich mir auch gedacht...:-)

ansonsten wird emma jetzt gehörig ausgebeutet, wie sich das gehört...
gestern hatte sie ihren ersten arbeitstag bei mir im reisebüro...

hundkatzemaus

auch der große bruder muss jeden tag mitarbeiten ...

hundkatzemaus

nur das mit dem büroschlaf müssen wir noch in den griff kriegen ...

Doris B.

Ja die armen "Arbeits"Wauzis. Wenn sie sich mit meinen 3 organisieren, könnens schon einen Betriebsrat wählen.
Aber ich glaub, die Arbeitsbedingungen sind nicht so schlecht was man auf den Fotos so sieht. Meine schlafen - bis auf manchmal kurze Bellattacken - meist die ganze Zeit durch.
Ja vom Aschenputtel zur Prinzessin, so soll es sein!
Alles Gute mit eurem zuckersüßem Neuzugang.
LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Maxxi

Lina und Emma haben sogar das gleiche Design am Brustgeschirr :-)

Ist ja typisch da werden sich die Ausländer als billige Arbeitskraft nach OÖ geholt...  bin mal gespannt ob Emma was von der Prämie/Bonus für Vielbucher bekommt ? ;-) "Scherzerl"!! voll süß die Emma!!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

hundkatzemaus

 ich fürcht mich eh schon vor der kontrolle vom arbeitsinspektorat...aber heute ist sonntag, und emma hat frei und wird ausnahmsweise mal nicht ausgebeutet...:-)

hundkatzemaus

 :8:

Maxxi

So ein Wohlfühlblick am 2. Foto! Sie sieht so hübsch und lustig aus-kannst stolz auf dich und deine Bande sein! Lg
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

hundkatzemaus

familienausflug nach alt aussee...:-)
wer kann die nase höher tragen???... :8:

Maxxi

Wie geht's euch denn?
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

hundkatzemaus

 hervorragend gehts uns, liebe maxxi...
emma ist ein fröhlicher kobold geworden...&

hundkatzemaus

...aber man merkt immer wieder, dass sie schlimmes mitgemacht haben muss...
sie verfällt z.b. in panik, wenn man mit der blossen hand bei ihren augen herumtut...und wenn sie eine bürste sie, verkriecht sie sich unterm tisch oder unterm bett...
nordic-walking fällt auch flach, weil sie panische angst vor den stöcken hat...
dabei vertraut sie mir sonst mittlerweile blind...schläft abends auf der couch an meine brust geschmiegt und kommt natürlich ins bett... :be happy:
aber ganz unvergessen ist ihre vorgeschichte nicht...

hundkatzemaus

es gibt sie auch sauber... :4:

LindaC

Fesche Westimaus  :8:

Karin S.

Schön, dass es der Kleinen bei euch jetzt richtig gut geht.  Die Zeit heilt fast alle Wunden, auch wenn es manchmal lange dauert.
Das zitternde Bündel Angst und Schmerz, das ich mitgenommen hab, hat sehr schnell gelernt, dass es auch Gutes gibt. Sie ist nicht wieder zu erkennen und man sieht, wie schön sie es jetzt hat.  Danke. .. :53:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

hundkatzemaus

ich wollte einfach nur mal wieder hallo sagen und euch emma mal wieder zeigen...🥰🥰🥰

hundkatzemaus

so sieht sie zum glück nicht immer aus... 🤪

hundkatzemaus


hundkatzemaus