Pflege- (Fix)Platz für Sittiche

Begonnen von Ria1412, 05.04.2014 - 09:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ria1412

Hallo, hab mir vor einiger Zeit eine grosse Aussenvoliere angeschafft..(4x2,50x2,20). Hab darin Ziegensittiche und einen Schönsittichhahn herumschwirren...Hab natürlich auch grosse Quarantänevolieren für die erste Zeit.. Wenn also mal ein Plätzchen für Vögel gesucht wird, einfach mal bei mir melden.. wenn es mit der Verträglichkeit passt, könnte aus dem Pflegeplatz auch ein Fixplatz werden...(aber psssst, denn das weiss mein Mann noch nicht :be happy:...hihi) liebe Grüsse Viki und Zoo....

Teufel9999

Gut zu wissen - man weiß ja leider nie  :not: :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Ria1412 - ich finde dein Angebot toll  :113:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky