ARINKA - die Füchsin

Begonnen von VeganMilitance, 03.03.2013 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

ARINKA ist eine ca. 7 - 8 Monate alte, kastrierte Schäfermixhündin, die mit einigen anderen Hunden kurz vor Ablauf der Frist aus der Tötung freigekauft wurde. Das Hundemädchen im Fuchsoutfit ist wirklich wunderhübsch und hat derzeit eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.

Arinka ist eine liebe, freundliche und zugängliche Hündin,  die offen auch auf Fremde zugeht und sich über jede Aufmerksam und Zuwendung freut. Sie ist noch richtig verspielt und deshalb auch todunglücklich darüber ihre Jugend hinter Gitter verbringen zu müssen, ohne Möglichkeit für lustige Spiele und ausreichende menschliche Nähe. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich.

Arinka ist auf der Suche nach einem Zuhause bei aktiven Menschen die ausreichend Zeit für sie haben und ihr ein abwechslungsreiches Hundeleben bieten. Wann darf das süße Hundemädchen seinen Käfig endlich verlassen?





Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Duffy

Eine zuckersüße Maus. Ich liebe diese Farbe.Sie bekommt sicher bald ein Zuhause- da bin ich sehr zuversichtlich.

VeganMilitance

Arinka wird immer dünner und leidet sehr hinter gittern  ;(

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

molly

Auch ich verfolge alle Informationen über die Maus mit ganz traurigen Gefühlen!
Wäre ich körperlich besser dran, wäre sie mein nächster Kandidat...... aber mir
geht es i.M. nicht so gut, dass ich "einen großen + jungen Hund auslaste".
So bleibt mir dann auch leider nur das Daumendrücken und Hoffen!!!
So ein bildschöner Hund!!!

_sabriinaa

Wenn die hübsche & süße Maus den Katzentest bestanden hat, was ich leider noch nicht weiß, kommt sie am samstag zu mir in pflege ;)
Sabrina

MilkaCat

Also aufgepasst Arinka, ich flüster dir jetzt was gaaaanz wichtiges ins Ohr: "Katzen sind gaaaaaaanz toll, aber du bist ur lieb zu ihnen und willst sie nicht jagen. Wenn du brav bist und auf mich hörst, dann sitzt am Samstag im Warmen!"
Mahh ich drück Arinka ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

_sabriinaa

hehe ja das wäre toll *gg*
sie muss katzen nicht mal mögen *gg*
sie soll sie nur nicht jagen oder reinbeißen oder so, dann kann sie auch gerne zu mir kommen :)
Sabrina

molly

Oh - hoffentlich klappt es mit den Katzen!!!!!

_sabriinaa

die brave süße maus hat angebisseeeeeeen :D
sie ist interessiert aber nicht bösartiiiiig :D

also dürfen wir sie am samstag mit offenen armen & pfoten willkommen heißen :D

lg
Sabrina

molly

 :be happy:
Das wird das tollste Osterei für Euch und auch für Arinka!!
Superschön!!

_sabriinaa

Zitat von: molly in 28.03.2013 - 23:33
:be happy:
Das wird das tollste Osterei für Euch und auch für Arinka!!
Superschön!!

hehe naja ob sich mein katerchen so sehr freut weiß ich nicht aber meine hündin mit sicherheit :)
und arinka darf endlich im warmen sein :) ...
Sabrina

Tirolerin

Sehr cool ich freu mich...  :4: :4: :4:

_sabriinaa

ich freu mich schon so auf sie & bin ganz aufgeregt xD...
am dienstag und am donnerstag kommt die süße maus dann gleich mit in die hundeschule, damit sie nicht ganz alleine mit meinem kater sein muss *gg*
dort kann sie zuschauen, zwischendurch wenn sie will auch mit den anderen wuffis spielen & wenn ihr das zu viel sein sollte darf sie in eine große warme "box" mit was zum knabbern :)
Sabrina

Christine A.

Mah, ich freu mich soo für Arinka!!  :] Endlich bekommt die süße Maus auch ihre Chance! Danke, Sabrina!!  :6:

_sabriinaa

bitte bitte ;) mach ich aber gern für die süße maus :)
was auch noch dazu kommt...ich bin totaler schäferfan :D
Sabrina

kkosh

wie schön für die hübsche junge hündin!
fest die daumen gedrückt, dass sie snowy wirklich nur interessant findet - und snowy ist ja zum glück hundegeeicht.
bin schon gespannt, was du uns erzählen wirst von ihr :)

_sabriinaa

ja ich hoffe dass die süße nur so viel interesse zeigt dass sie ihm NICHT hinterherrennt...mit stella/lawia war das für ihn wirklich stressig, weil er bei mir auch nicht wirklich ausweichen kann...aber das wird schon gut gehen :D
nuuuur positiv denken *gg*
ich bin auch schon gespannt wie´s mir mit der maus gehen wird *gg*
Sabrina

MilkaCat

Yessss!!! Suuuper gemacht Arinka! Ich bin stolz auf dich. Und ich freu mich so wahnsinnig für dich und natürlich Sabrina. Hach, was würd ich dich gerne live und in ganzer Schönheit sehen. Ich bin vor lauter Freude ganz "brbrrr" im Hirn. Endlich raus aus dem Käfig und rein in ein wunderbares Hundeleben  :113: Alles alles erdenklich Gute, du wunderschöne Maus.  :8:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Jordy

Ja, das ist ja eine ganz Hübsche. Ich freu mich, dass sie morgen die Chance hat, ein neues Leben kennenzulernen.  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~