FIDO in Stockerau vermisst!

Begonnen von julia1405, 14.09.2017 - 18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Fido wird seit gestern Abend in Stockerau vermisst.

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Gabs Sichtungen?ISTS er von den Fixleuten entlaufen?????

Anna

Ja  vom Fixplatz ! Seine  Besitzerin hat einen Garten in Stockerau gemietet  und der kleine Wicht hat es geschafft eine Lücke im Zaun zu finden oder er hat sich irgendwo durchgegraben.
Vermutlich ist er in der Au in Stockerau - und die ist leider sehr weitläufig .....

andy und sabine

Danke für die Info ...HOFF der Kleine Mann wird rasch unbeschadet  gefunden !!

Sonja

Keine Sichtungen?

Der arme Bursche irrt bei dem Wetter durch die Gegend,...

bluedog

das gibts doch nicht dass er nirgends gesehen wurde.
wurde haus und garten genau abgesucht ?
hier wurde letztens auch ein hund gesucht, der dann im eignen garten gefunden wurde wo er sich versteckt hatte.
wurde die nähere umgebung abgesucht ?
vl. versteckt er sich voller angst irgendwo, er war ja noch ganz fremd.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mitzi

Gibt es Menschen die regelmäßig suchen? Kann leider nur hoffen, zu weit weg.  ;(

julia1405

Ja, es gibt ein paar ganz engagierte Leute die in der Nähe wohnen, aber die Au ist ziemlich groß und es wird gehofft, dass es bald mal eine Sichtung gibt.  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

leilani


julia1405

Nein leider immer noch keine Sichtungen!   :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

 ;(  hoffe sehr mit, dass er bald gefunden wird oder den Weg zurück zu dem Garten findet  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

bluedog

na geh.... der kleine kerl kann doch nicht spurlos verschwunden sein....       :icon_e_sad:

wird nach ihm gesucht ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mitzi

Hoffentlich lebt er noch und es ist ihm nix passiert ;(

andyundsabine

????.so traurig das er anscheinend wie vom Erdboden verschwand.Leider weis man das gerade die ersten Tage wichtig sind.das ein verloren gegangener Hund gefunden wird .Bei Fido gibts ja gar keinen Hinweis .Furchtbar ????
Ich hoffe auf ein Wunder !!!

leilani


Sonja

14 Tage ohne Sichtung? Sucht noch jemand nach dem armen Burschen?

andyundsabine

Denke auch oft an den kleinen Mann .Immer wieder schrecklich wieviele Tiere vom Erdboden verschluckt werden ????

Renate058

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt dass sich Fido bald finden läßt !!!  Es wird bald richtig kalt werden, Fido bitte laß dich finden !

Martina68

Vielleicht hat ihn wer gefunden und mitgenommen? 
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Raffaela

Meisten kehren die Hunde an den Ort zurück an dem sie entlaufen sind. Vielleicht eine Decke oder etwas ähnliches was nach seinem Zuhause riecht, am Ort des verschwindens hinterlassen, damit FIDO einen gewohnten Gegenstand mit dem Geruch seines Zuhauses vorfindet? So hat es damals bei unserer Rita geklappt. Du armer FIDO wir denken ganz toll viel an dich. Alle Daumen sind gedrückt dass du bald wieder nach Hause kommst

julia1405

Leider ist Fido in Stockerau nicht Zuhause, er kennt sich da wohl überhaupt nicht aus  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

 ;( vielleicht hat er irgendwann zum Garten zurückgefunden, und von dort aus irgendwie die Richtung nach Zuhause eingeschlagen?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Ist die Besitzerin eigentlich noch in diesen Garten wenn es nicht ihre Wohmadresse ist?

julia1405

Sie hat auf alle Fälle einige Nächte dort übernachtet, ob sie jetzt noch dort ist weiß ich leider nicht.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Gibt es von Fido nichts neues? :grave:.Hoff doch das es mit paar Nächten nicht getan war nach seinen Hund zu suchen ...