FIDO in Stockerau vermisst!

Begonnen von julia1405, 14.09.2017 - 18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

geh, das gibts doch nicht, der kann dich nicht spurlos verschwunden sein ??

wird noch gesucht nach ihm ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

Leider überhaupt nichts Neues  :not:

Fido's Frauerl "wohnt " im Garten und hofft jeden Tag dass er zurückkommt.  Lt. Tierkommunikatoren hält er sich in der Au im Wald auf ...

Martina68

Ist er scheu?
Es gibt im Web Suchseiten für vermisste Tiere auch vom Land NÖ. Da könnte man ihn einstellen oder in einer Zeitung. 
Hoffentlich passiert ihm nichts, wenn die Jäger jetzt im Herbst wieder verstärkt unterwegs sind. 
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Renate058

Bitte sein Frauerl soll in der Au einen Futterplatz machen mit Grillhenderl und anderen leckeren Sachen die man weit riechen kann. 
Fido wird jetzt schon sehr hungrig sein und hoffentlich den Futterplatz finden, dann könnte man dort eine Falle aufstellen.
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt für Fido !

leilani




??????????? noch immer kein lebenszeichen?

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

@Julia1405:
ist die Richtung Stockerau - Groß-Enzersdorf (wo vorhin auf FB eine Sichtung eines ähnlichen Hundes war)
eventuell die, in welcher die Besitzerin sonst wohnt (wenn sie nicht im Garten war) ? oder in welcher ev.  seine ehemalige PS war ?

vlt. kann sich die Tel.Nr. vom Flyer mit der HundeSuchOrga auf FB in Verbindung setzen?



Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

#32
Könnte Fido-Herbert sein, wenn ich mir die Nase so anschaue und mit den Fotos auf unserer HP vergleiche!. :39:


Das wäre ein kleines Wunder! :63:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Könnte jemand in dieser Gegend suchen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

#34
ist er es?
Laut Besitzerin ja angeblich  nicht :39:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mimi

Zitat von: Cosima in 23.10.2017 - 12:08
ist er es?
Laut Besitzerin ja angeblich  nicht :39:

Wie die Halterin aufgrund dieses Fotos 100 % sicher sein kann, dass er es nicht ist, ist mir ein Rätsel.
Andere Leute hätten sich nach der Meldung wahrscheinlich sofort ins Auto gesetzt .....
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andyundsabine

Wenn es Fido doch ist und man ihm fangen kann stellt sich für mich die Frage ob der Fixplatz MEINER MEINUNG nach überhaupt der richtige ist

Renate058

#37
Bin ganz deiner Meinung liebe Sabine!

Sehr traurig  ;(  die Dame dürfte den armen Fido nicht sehr vermissen   ;(

Ja, ich und die meisten hier würden sofort hinfahren und meinen Hund suchen ... besser einen "falschen" Hund einfangen (der ja dann auch gerettet ist) als die Chance nicht wahrnehmen.
Natürlich schaut ein Hund, der leider schon mehr als ein Monat hungernd herumirrt, nicht mehr genauso aus wie beim Entlaufen.
Bitte wer wohnt in der Nähe und kann helfen ?  Der arme Hund (egal ob Fido oder ein anderer) sollte so schnell wie möglich in Sicherheit gebracht werden bevor es noch kälter wird   :clap:

Am besten eine Falle aufstellen mit Grillhendl und anderen leckeren Sachen , er wird sicher schon sehr hungrig sein ...

Samymaus

Also ich bin ziemlich sicher, dass es nicht Fido ist.

Ich kann euch versichern, wenn es Fido wäre, dann wäre sein Frauli schon längst dort. Ich habe sie vor einiger Zeit kennengelernt und bin seit Fido's Verschwinden mit ihr in Kontakt. Fido ist wie ihr eigenes Kind für sie und sie ist sehr traurig und sehr verzweifelt, dass es keinerlei Sichtungen oder Anhaltspunkte über seinen Verbleib gibt.

Jordy



Das ist meiner Meinung nach Fido ...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ilse

Schaut euch die Fotos auf der HP an! Ich würde auch sagen, dass es Fido bzw. Herbert ist.

Nur wie tun wir weiter. Wer wohnt in der Nähe?

Renate, bin ganz deiner Meinung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

#41
also, ich finde, dass der körperbau anders ist, fido ist kompakter....
bin mir keineswegs sicher, dass er es ist.... aber fotos können täuschen....
trotzdem würde mir allein die kleinste chance genügen um mich auf die beine zu machen.
und wenn er es nicht ist, dann hat man einem anderen hund geholfen....

find ihn nicht auf der HP ??

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Renate058

#42
Holly war ja auch so lange vermisst und da hat bei der Suche die Hunde-Such-Hilfe Österreich geholfen (sind auf Facebook) . 
Vielleicht könnte man die um Hilfe bitten?
Hab kopiert was sie geschrieben haben als Holly gefunden wurde:

Hunde-Such-Hilfe Österreich hat 4 neue Fotos hinzugefügt.
15. Februar ·
☺️ So, jetzt ausführlich:
Holly ist am 1.1 aus der Hundezone in Simmering entlaufen. Sie war noch nicht lange bei Andrea und Christian, daher nicht ortstreu.
Sichtungen ( wobei man natürlich nie weiß, ob wirklich sie es war ) waren am 2.1 in Schwechat, am 6.1 in Ungarn und danach St. Magarethen am Moos. Daher wurde speziell an der Budapester Bundesstraße geflyert und gesucht.
Dann bekamen wir Nachricht von einem Mitarbeiter einer Müllsortierungsfirma in Oberlaa, dass Holly regelmäßig in der Nacht dort gesehen wird! Also platzierten wir dort Cam und Falle ( vielen Dank an die Firma ❤️).
Holly ging aber leider nicht rein.
Christian sah den Hund einmal und sah eine Orange Hundemarke am Halsband. Sonst ein Zwilling von Holly.
Seit 2 Wochen hatte ein Jäger auf seiner Cam die Maus. Im Wald im Albener Hafen! Also dort auch Falle. Auch hier ging sie nicht hinein.
Die Meldung beim Billa im 11 stellte sich als wahrscheinlicher Fake heraus.
Daher starteten wir am Samstag in der Nacht eine Suchaktion bewaffnet mit Fangstock und selbstgemachten Essen☺️
Wir hörten im Wald mitten in irgendwo im nirgendwo einen Hund bellen , aber find einmal einen dunklen Hund in der Nacht im Wald.
Da sie dann einige Tage auf einer anderen Cam in der Nähe war wurde dort eine große Falle, die Renate von ACI auftrieb, aufgestellt.
Und heute Nacht war es soweit!!! Holly tapste in die Falle !!!
Ich rief die Tierrettung, die bei der Sicherung half und Holly wurde in der Vetmed untersucht - alles ok! Fit wie ein Turnschuh ☺️
Jetzt bist du in Sicherheit, süße Maus☺️
Ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Flyerverteiler, Kurti für die Meldung, Karin für die Betreuung der FS, Sabine Nadler, das Samstag Nacht Team , da ganz besonders Isabella Haller und Nathalie Mokry- Breunhölder u ihr Mann Christoph, die mit mir bis 2.00 in der Früh suchten und das bei eisiger Kälte! Und an die Tierrettung TierQuarTier Wien für ihre Hilfe um 6.00 Uhr Früh☺️DANKE !!!❤️❤️❤️
Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir es geschafft haben, Holly benimmt sich zu Hause, als wäre sie nie weg gewesen!
Dickes Bussi an die süße Überlebenskünstlerin von dem ganzen HSH Team

Hier ist der Facebook-Link:

https://www.facebook.com/HundeSuchHilfe/


Ilse

Zitat von: bluedog in 23.10.2017 - 14:47
also, ich finde, dass der körperbau anders ist, fido ist kompakter....
bin mir keineswegs sicher, dass er es ist.... aber fotos können täuschen....
trotzdem würde mir allein die kleinste chance genügen um mich auf die beine zu machen.
und wenn er es nicht ist, dann hat man einem anderen hund geholfen....

find ihn nicht auf der HP ??

Unter Herbert musst du schauen!

Fido ist schon lange unterwegs, da verändert sich schon ein Hund!
Aber ich bin auch der Meinung, dass man dann wenigstens einem anderen Hund geholfen hat.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Zitat von: bluedog in 23.10.2017 - 14:47
also, ich finde, dass der körperbau anders ist, fido ist kompakter....
bin mir keineswegs sicher, dass er es ist.... aber fotos können täuschen....
trotzdem würde mir allein die kleinste chance genügen um mich auf die beine zu machen.
und wenn er es nicht ist, dann hat man einem anderen hund geholfen....

find ihn nicht auf der HP ??

Da ist er unter Herbert
http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Herbert&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Die Hunde-Such-Hilfe hat die Auffindung und Rettung entlaufener Tiere, insbesondere jene von Hunden und Katzen im Sinne einer Plattform und Vernetzungsschnittstelle zur Kernaufgabe. Vorwiegend durch online Arbeit im Internet unterstützt die Hunde-Such-Hilfe die Koordination von eingegangenen Such- und Vermisstenmeldungen von Haustieren und gibt den Suchtrupps darüber hinaus technischen Support unter anderem mittels Suchmaterialien wie Lebend-Fallen und Wildtierkameras. In Zusammenarbeit mit offiziellen und privaten Stellen - also vor Ort ansässigen Tierheimen, Tierasylen, Gnadenhöfen, Tierauffangstationen, Tierrettungen und Tierschutzorganisationen sowie öffentlichen Stellen - erfolgt die Auffindung und Rettung entlaufener Tiere auch über die Grenzen Österreichs hinaus.

KONTAKTINFO

Anrufen 0676 5298170

@HundeSuchHilfe
Nachricht senden

hundesuchhilfe@gmail.com
WEITERE INFOS

Info
Hunde-Such-Hilfe unterstützt die Rettung und Auffindung entlaufener Tiere, insbesondere die von Hunden und Katzen.

+43 676 529 81 70

Impressum
TIERSCHUTZVEREIN
Hunde Such Hilfe
eingetragener Verein
Vereinsregisternummer: ZVR Zahl 504329837

Obfrau: Regina Drlik 0664 / 9113540


Ilse

Zitat von: Renate058 in 23.10.2017 - 14:59
Holly war ja auch so lange vermisst und da hat bei der Suche die Hunde-Such-Hilfe Österreich geholfen (sind auf Facebook) . 
Vielleicht könnte man die um Hilfe bitten?
Hab kopiert was sie geschrieben haben als Holly gefunden wurde:

Hunde-Such-Hilfe Österreich hat 4 neue Fotos hinzugefügt.
15. Februar ·
☺️ So, jetzt ausführlich:
Holly ist am 1.1 aus der Hundezone in Simmering entlaufen. Sie war noch nicht lange bei Andrea und Christian, daher nicht ortstreu.
Sichtungen ( wobei man natürlich nie weiß, ob wirklich sie es war ) waren am 2.1 in Schwechat, am 6.1 in Ungarn und danach St. Magarethen am Moos. Daher wurde speziell an der Budapester Bundesstraße geflyert und gesucht.
Dann bekamen wir Nachricht von einem Mitarbeiter einer Müllsortierungsfirma in Oberlaa, dass Holly regelmäßig in der Nacht dort gesehen wird! Also platzierten wir dort Cam und Falle ( vielen Dank an die Firma ❤️).
Holly ging aber leider nicht rein.
Christian sah den Hund einmal und sah eine Orange Hundemarke am Halsband. Sonst ein Zwilling von Holly.
Seit 2 Wochen hatte ein Jäger auf seiner Cam die Maus. Im Wald im Albener Hafen! Also dort auch Falle. Auch hier ging sie nicht hinein.
Die Meldung beim Billa im 11 stellte sich als wahrscheinlicher Fake heraus.
Daher starteten wir am Samstag in der Nacht eine Suchaktion bewaffnet mit Fangstock und selbstgemachten Essen☺️
Wir hörten im Wald mitten in irgendwo im nirgendwo einen Hund bellen , aber find einmal einen dunklen Hund in der Nacht im Wald.
Da sie dann einige Tage auf einer anderen Cam in der Nähe war wurde dort eine große Falle, die Renate von ACI auftrieb, aufgestellt.
Und heute Nacht war es soweit!!! Holly tapste in die Falle !!!
Ich rief die Tierrettung, die bei der Sicherung half und Holly wurde in der Vetmed untersucht - alles ok! Fit wie ein Turnschuh ☺️
Jetzt bist du in Sicherheit, süße Maus☺️
Ganz herzlichen Dank an alle fleißigen Flyerverteiler, Kurti für die Meldung, Karin für die Betreuung der FS, Sabine Nadler, das Samstag Nacht Team , da ganz besonders Isabella Haller und Nathalie Mokry- Breunhölder u ihr Mann Christoph, die mit mir bis 2.00 in der Früh suchten und das bei eisiger Kälte! Und an die Tierrettung TierQuarTier Wien für ihre Hilfe um 6.00 Uhr Früh☺️DANKE !!!❤️❤️❤️
Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir es geschafft haben, Holly benimmt sich zu Hause, als wäre sie nie weg gewesen!
Dickes Bussi an die süße Überlebenskünstlerin von dem ganzen HSH Team

Hier ist der Facebook-Link:

https://www.facebook.com/HundeSuchHilfe/

Gott sei Dank ist sie damals in die Falle gegangen! Diese Falle könnten wir wieder bekommen, da es unsere ist. Holly war wirklich eine Überlebenskünstlerin! Die Suche nach ihr wurde nicht aufgegeben und man sieht, es gab einen Erfolg!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Es wäre halt interessant wo genau diese Sichtung war und wer in der Nähe wohnt, der eine Futterstelle einrichten könnte...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

#48
Ja das war wirklich wunderbar dass Holly nach so langer Zeit gefunden wurde !

Na sowas, da ist die Falle von uns ... vielleicht gibt es bald auch für Herbert ein Happy End wie damals für Holly   :clap:

Ich denke die Hunde-Such-Hilfe weiß wo genau die Sichtung war

Henny

Ich denke nicht, daß es Fido ist.
Haarkleid und Kopfform sind anders und der rechte Hund scheint hochbeiniger zu sein.


Würde aber trotzdem hinfahren.