Gingers Bande - hoch leben die Pflegestellenversager

Begonnen von bri+4Mädls, 11.11.2012 - 09:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Also Pocci und Lara lieben sich sehr, dass sieht man  :8: :8:

Übrigens auf dem ersten Foto deines letzten Eintrages scheint bei Pocci ein braunes Fell durch, sicher von der Sonne, gel?
Ich musste schmunzeln, wie bei der schwarzen Mitzi von Agnes (puppipuhaly), denn Agnes wollte immer eine Schildpattkatze und kam durch "besondere Umstände" eben zu Mitzi, einer schwarzen Mieze, und auf manchen Fotos sieht sie so aus wie ein "wenig Schildpatt" (sagt Agnes immer), eben wie Pocci auf diesem Foto!

Und du Eva hast das Glück eine schwarze und eine Schildpatt Katze haben zu dürfen  :kacsint2:

Übrigens Mimi ist ein tolles Tigerkatzerl, ich liebe Tigermiezen! Ach was - ich liebe sie ja alle!  :103:

Ach ja und die Beiden die sich da umarmen, einfach zuckersüß  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Pocci und Lara sind ein Herz und eine Seele; Pocci kannte unsere verstorbenen Katzen, da sie damals noch als Pflegekatze bei uns war;

Mimi, mein Teddybärchen ist halt nur mir zugetan, im Moment hat sie starken Husten  :not:

Fenja, sie Supermama, hat ebenfalls Husten bekommen, weil sie auf die kleinen Pflegis schaut;
War heute mit Fenja und dem roten Buben bei der Tierärztin; die Husterei war ziemlich nervig;

Mimi muß auch dringend zur Tierärztin, scheinbar haben sich alle irgendwie von einer anderen Pflegekatze angesteckt oder sie waren zu lange am Katzenbalkon;

Lazarett im Moment  :icon_e_confused: :icon_e_confused: :icon_e_confused:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Ach ihr Armen!  ?(

Eva ich muss dir sagen, auch zwei meiner sechs Miezen hatten Husten und dabei erbrochen (Schleim). Eine hatte sogar Fieber dazu. Auch sie bekamen eine Antibiotikaspritze und es war dann schnell wieder vorbei. Eine dritte Mieze, die Jüngste, hatte es nicht so schlimm erwischt, die war nur einen Tag ziemlich "zerdrückt", dann war es wieder vorbei.
Das "böse Virus" dürfte umgehen, also in der Luft liegen.  :evil:
Ich denke gar nicht so sehr dass sie angesteckt werden, denn warum haben es meine drei anderen Flauschis nicht bekommen, doch vielleicht haben sie auch mehr Abwehrkräfte.

:8: :8: :8: Gute Besserung ihr Süßen :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Ich war heute mit Mimi bei unserer Tierärztin; die Husterei ist im Moment echt arg;
Dadurch das fast alle Eigenen und Pflegekatzen miteinander kuscheln, stecken sie sich alle an;

Im Moment haben 2 meiner eigenen Katzen und 1 Pflegekatzi Husten; eine Pflegekatze hat heute noch dazu angefangen zu niesen;

Na gott sei dank, bin ich selber im Krankenstand und total hinich;

Aber in einer Woche wird alles vorbei sein und alle samt mir sind wieder fit und munter !!! :be happy:



Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Eva ich wünsche dir und deinen Miezen gute Besserung  :53:

Der böse Husten bei den Miezen ist sicher bald vorüber, dann zischen sie wieder durch die Wohnung.  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

#255
Wie geht es übrigens Pocci und Fenja?
Ich weiß du hast jetzt andere Sorgen doch schon lange nichts mehr über die Beiden gelesen.  :icon_e_wink:

Hat Pocci die "Pinkelei" eh schon wieder aufgegeben?  :42:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

#256
Pocci, Mimi und Fenja geht es blendend  :11:

Fenja hat sich bestens eingelebt und wird von Tag zu Tag förmiger.
Sie ist meine jüngste eigene Katze, das merkt man.
Noch total verspielt  :be happy:

Jetzt zieht schön langsam etwas Ruhe ein, daß tut uns allen einmal gut.
Kein Durchfall, keine Pinklerei, kein Husten mehr, ach wie angenehm !  :silence:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

#257
Mittagsschlaf von Fenja und Mimi am Terrarium!  :1:

 

                   
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

#258
Mimi und Fenja kuscheln gerne mit Aslan, dem Kater meiner Mama;
Er hat trotzdem Ängste wegen anderen Katzen;
Er will nur nach Hause, wird noch ein bißchen dauern;
Er spielt halt jetzt den Dominator;

 

Aslan liegt in der Nacht immer auf mir, er ist es so gewohnt;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Meine Tochter meinte heute, daß sie sich benehmen muß, wie meine Schüchtikatzen;
Ur lustig;

 

   
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Bettina93

#260
Ach Lara, du wärst eine super Katze!  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ich würd dich sofort mit zu mir nach Hause nehmen!  :8:
Wir, Jenny und Vivien, sind die aktuellen Pflegeeltern von Marley.
Einem reizenden schwarzen Labrador der noch sein zu Hause sucht.


(Bitte nicht verwirren lassen vom benutzernamen, der Account wurde übernommen)

Ginger und co

#261
Sie ist eine Schüchti Katze!

Schwierig halt;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

ladyjunelight

#262
 :)) super die Fotos von Lara! Hinter die Waschmaschine muss sie noch - so wie Helly an ihrem ersten Tag bei uns  :))
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

MonikaE

#263
Fenja und Mimi am Terrarium sind ur süß  :8: :8: na und die Bande im Bett - ein Foto wie es alle Katzenbesitzer kennen  :be happy: einfach schön!

Aber das rosa Schüchti Katzi ist nicht zu übertreffen  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

#264
War eine super tolle Aktion von Lara, wegen dem Thema Schüchtikatzen;

Bettina und Petra, gerne, nehmt euch meine Hübsche zu Besuch übers Wochenende, sie wird total streichelweich und hilfsbereit sein;  :enjoying:

@ Monika E; ja Lara hat es faustdick hinter den Ohren, scheinbar kommt in diesen Zeiten die Pubertät echt früher; schulische Sachen gehen jetzt vor, keine Zeit für gar nichts mehr;
Habe ja eh noch Aslan, den Ex Kater von mir als Pflegi, bis meine Mutter wieder etwas fitter ist, Chica ist eh im Forum unter Fixplatz gesucht; Ex Mama mitt null Streichelfaktor;  :not:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

#265
Hallo wieder einmal;

Wir haben im Moment ein volles Haus, mit 3 schwarzen Pflegis, und 2 Tiger mit Weiß;

Mimo siehst ständig irgendwas, Fenja ist voll mit Blödsinn und Pocco mag den Rummel nicht;

Fotos folgen:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

ladyjunelight

#266
Süß!  :8: :8: :8:
Fenja sieht jetzt voll gesund und glücklich aus!  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Ginger und co

#267
Haha, gesund nennt man das heutzutage???  :40:

Ich hät gesagt, blad gfressen  :be happy:

Fenja geht es echt gut, kaum ein Wehwehchen, total integriert, aber halt auch sehr anhänglich;
Und ein Organ, ganz anderes als ein Nitrianer, bulgarisch - narrisch halt!  :36: :36: :36:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

ladyjunelight

#268
 :]  :alas:  aber gsund und glücklich schaut sie aus! Wenn ich dran denk, wie dünn sie war, wie ihr sie bekommen habt!
Fein, dass es ihr so gut bei euch geht :113: :113: :113:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Ginger und co

#269
So, schreibe jetzt hier weiter, den Bericht von Sophia übergehen wir.

Ich war ja bekanntlich wieder Pflegestellenversager, macht aber nichts.
Jetzt haben wir 4 eigene Katzen, Pocci, Mimi, Fenja und Sophia!

Die zwei schwarzen Babies streiten um die Vorherrschaft, aber das macht nichts.
Mimi ist wie immer eine Schlafhaube und Fenja, meine Kugel, ist einfach so richtig gemütlich.

Ich habe jetzt nur mehr 2 Pflegis, Laila und Cassy, die sich schön langsam ins Rudel eingewöhnen.
(siehe Berichte in Fixplatz gesucht)
Lara und ich fliegen ja erst im August in unseren verdienten Sommerurlaub, bis dahin werden die 2 schon ein neues zu Hause gefunden haben.

Foto von meiner Nummer 3, Fenja, chillt am liebsten immer in der Küche;  :68:

                                                 

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Hallo zusammen wieder einmal !

Danke liebe Bri, daß du den Titel meines Berichts geändert hast. Ich konnte ihn selber nicht ändern, da Bri damals den Thread über Pocci begonnen hat.

Vieles ist seit damals passiert, viele Schicksalschläge mußten wir überstehen.
Zita, Chiara und auch Sophia haben wir innerhalb einer Woche im August verloren, es war eine sehr schmerzliche Zeit.

Lea und Lara, zwei Rattenmädchen sind dann Ende August zu uns gezogen.

Am 3. November kam Igor (noch in Fixplatz gesucht) zu mir in Pflege.
Ich und männliche Tiere, da geht eigentlich gar nicht. :nervous:

Er hat sich aber in unsere Herzen geschlichen, und deshalb darf er fix bei uns bleiben. :69:

Igor strahlt so viel Ruhe aus, ist super kuschelig und macht keinen Blödsinn mehr. Trotzdem will er die Vorherrschaft nicht übernehmen, die gehört sowieso Poccitha.

Wir werden nach wie vor weiter als Pflegestelle aktiv sein, aber wir reduzieren schon etwas.

Im Moment sind ja noch Oha, Chiara und Julia bei uns.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

Freue mich über deine Entscheidung und wünsche dir und Lara mit euren Fellis alles Gute für das Jahr 2016
:54:  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

ladyjunelight

So fein, dass Igor bei euch bleiben darf!
Ich wünsch euch auch allen alles Gute fürs neue Jahr :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Ginger und co

Hier noch einmal bei Bericht meines großen Bärlis.

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28474.0

Er hat sich super eingelebt, sogar die blöde Silvesterknallerei hat ihm nichts ausgemacht.

Igor markiert nie den Chef, er ist immer total gechillt, am liebsten liegt er wie die anderen aus dem Rudel im Bett.
Klar braucht er mehr Platz als die Anderen.

Relaxfoto vom Opi in meinem Bett: 

Leckerlisausgabe zu später Stunde von Lara.
Alle eigenen Katzen als auch Pflegis sind am Foto zu sehen.
Es scheint, daß alle Katzen am Foto dunkel oder schwarz sind, wobei ich nur 2 schwarze Katzen im Moment anwesend habe.
Mimi ist Rädertiger, Chiara normaler Tiger, Julia ist Silbertiger, Oha und Fenja sind Schildis.

War eine lustige Aktion!  :be happy:   
                                             
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!