Rocky hat es endlich geschafft

Begonnen von Bianca1976, 12.01.2013 - 18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bianca1976

Ich freu mich so sehr, daß ich nun auch für Rocky ein Happy End Thema starten darf  :113:. Nachdem es ja mit dem Fixplatz bei meinem Bruder nichts geworden ist, habe ich mich auf die Suche nach einem Spitzenplatz für den schönen Buben gemacht. Da er eigentlich schon ein Familienmitglied für uns war, war mir das besonders wichtig (ist es immer, aber jetzt eben noch ein bißi mehr  :69:).

Auf jeden Fall hatte Rocky wirklich Glück und einen Einzelplatz in einem Haus ergattert. Was noch viel schöner ist, daß er nach der Eingewöhnungszeit auch den dazugehörigen Garten benutzen darf. Bei mir ist er richtig aufgeblüht, wenn er auf dem Balkon sitzen darf. Wenn ich mir vorstelle wie er sich erst freuen wird, endlich wieder die Freiheit in vollen Zügen genießen zu dürfen.

Seine neue Mama ist ganz begeistert von ihm und hat sich vom ersten Moment als sie seine Bilder sah, in ihn verliebt. Nachdem er bei ihr angekommen ist, hat er auch schon brav gefressen und es sich dann auch gleich auf der Couch neben ihr bequem gemacht, wo er dann schon genüßlich geschnurrt hat.

Ich denke das es das perfekte Zuhause für den schönen Bub ist, auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist, ihn gehen zu lassen. Die letzten Tage hat er sich so gut eingelebt, hat bei mir am Polster geschlafen, ließ sich ganz normal streicheln und war auch zu den anderen Mietzen total lieb. Zum Glück bleiben die neue Mama und ich auch weiterhin in Kontakt, dadurch fällt es mir ein bißi leichter, das er nicht mehr bei mir ist. Rocky, ich wünsche Dir nur das allerbeste und das Du endlich an Deinem Ziel angekommen bist. Drei Jahre mußtest Du Dich in Bulgarien durchkämpfen, jetzt hast Du ein sicheres Zuhause, wo Du endlich so geliebt wirst, wie Du es verdienst.  :8:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Sanne

Das klingt wundervoll - nicht nur für Rocky, sondern auch für dich und deinen Bruder. Auch wenn es schwer war für ihn und dich, so wißt ihr jetzt das es den Buben gut geht.  :6:

bri+4Mädls

Wo ist der "Gefällt mir sehr"-Button?
Dann gibt es eben "2 Daumen hoch" :113:
,

puppipuhaly

 :laugh: - Freu mich sehr für den Buben und wünsch ihm ganz viel Spaß im neuen Zuhause! -  :enjoying:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

blueangel7

Jö das ist ja super das Rocky so einen tollen Platz gefunden  :))

Ronja125

 :113: Super! :113:

Chicale

Ich freu mich sehr für Rocky! :) Er hat es wirklich verdient. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig! Aber ihr habt das richtige für ihn getan :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):