Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: dackelbein in 20.12.2018 - 22:48

Titel: Mein Bruno
Beitrag von: dackelbein in 20.12.2018 - 22:48
Mein Bruno hat uns heute verlassen.  :grave:
Im August 2013 ist er als Gnadenplatz/Hospizhund bei uns eingezogen. Ich habe damit gerechnet, daß ihm nicht mehr als ein paar Monate bleiben werden. Aber Bruno hat allen Tumoren getrotzt und war über fünf Jahre Familienmitglied. Aber schlußendlich hat er den Kampf mit 13 1/2 Jahren verloren. Nach einer Magendrehung wurde er letzte Nacht notoperiert. Der dabei entdeckte Tumor, sowie die Metastasen ließen mir keine Wahl, als ihn heute früh gehen zu lassen. :grave:
Als Bruno zu uns kam, haben mich seine Herdenschutzgene halb in den Wahnsinn getrieben. Gott sei Dank habe ich es "ausgesessen". Für seine Hunde- und Menschenherde wurde er ein stets ein wachsamer, pflichtbewußter Beschützer, der seine Aufgabe bis zum Schluß sehr ernst nahm. Seiner "Herde" gegenüber war er ein geduldiger, gutmütiger und verspielter Bär.  :-* Bruno, Du fehlst mir so sehr.  :grave: :grave: :grave:
Bruno hatte nie Berührungsängste
(https://up.picr.de/34625131yg.jpg)

das letzte Foto
(https://up.picr.de/34625132xb.jpg)
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Fennek in 20.12.2018 - 22:55
Ach nein. Das tut mir unendlich leid Brigitte!!!! Unerwartet und daher noch schmerzhafter, als es ohnehin immer ist.
Fühl dich gedrückt.

:kerze: :53:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Ilse in 20.12.2018 - 23:00
Liebe Brigitte, das tut mir sehr leid! :grave:
So viele Jahre hat Bruno noch das Leben bei dir genießen können! Ein kleines Wunder!
Danke dafür!

Mach's gut liebes Bärli!

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: petra in 20.12.2018 - 23:26


Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.


:kerze:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: ari 2008 in 20.12.2018 - 23:37
mein aufrichtiges Beileid! R.I.P, du lieber Bruno :kerze:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Cosima in 21.12.2018 - 05:04
tut mir sehr leid! ;(
:kerze: :53: Gute Reise Bruno
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Lucy in 21.12.2018 - 05:25
Es tut mir sehr leid😢 gute Reise lieber Bruno 🌈⭐️🌈
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Sonja in 21.12.2018 - 07:41
Er war ein ganz besonderer Hund und hinterlässt eine große Lücke!

Für dich Bruno  :kerze:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Diana_N in 21.12.2018 - 08:00
 :53: :kerze: :53:


:grave: R.I.P  Bruno
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: claudianet in 21.12.2018 - 08:10
So sehr wir uns alle wünschen, dass aus wenigen Monaten Jahre eines glücklichen Lebens werden können, so weh tut der Abschied.

Für Dich, Bruno ein Licht  :kerze: und tiefes Mitgefühl für Dich, Brigitte
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Birdy in 21.12.2018 - 09:49
Das tut mir echt leid! Ich habe mich auch dieses Monat von unserer Omi verabschieden müssen. Vor 3 Jahren als sie zu uns kam dachten wir auch das wir ihr grad mal noch ein Jahr in Geborgenheit geben können. Sie blieb noch fast 3 Jahre.  Es ist ein furchtbarer Schmerz.  Er hatte es gut bei dir und durfte ein warmes Platzerl und viel Liebe erfahren dieses Glück dürfen leider nicht viele alleingelassene Oldies erfahren. Danke an dich. :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Vigdis in 21.12.2018 - 10:11
Mach's gut lieber Bruno :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Sita in 21.12.2018 - 10:38
 :not: das tut mir so leid, liebe Brigitte   :grave:  ich weine mit dir und drück dich!
Bruno hatte das glück, zu dir zu kommen und noch viele glückliche jahre bei dir genießen zu dürfen,
das ist vielleicht ein ikleiner trost.
R.I.P., lieber Bruno-Bär  :kerze:  :53:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Doris B. in 21.12.2018 - 11:24
Es kommt immer zu früh, egal wie lange wir sie haben oder wie alt sie sind. Sie reissen so ein großes Loch in unsere Welt, wenn sie gehen und hinterlassen uns Herzschmerz ohne Ende.
Komm gut rüber Bruno! R.I.P.  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Sabine Noskowiak in 21.12.2018 - 11:59
Für Bruno  :kerze: :53:.

Mein aufrichtiges Beileid, Brigitte.
Bruno hatte das unglaubliche Glück, bei dir noch eine gute Zeit angefüllt mit dem Guten-Zuhause-Gefühl, Liebe, Vertrauen, Wärme, Geborgenheit und Zugehörigheit erleben zu dürfen.
Danke für das Zuhause, dass du ihm gegeben hast.
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: greyhound in 21.12.2018 - 13:48
 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Mein herzliches Beileid!

greyhound
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Mitzi in 21.12.2018 - 14:03
 ;( :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: julia1405 in 21.12.2018 - 14:57
Ach es tut mir so leid  :grave:
Aber er konnte dank dir 5 wundervolle Jahre bei dir verbringen! Danke! :-*
Bruno, komm gut rüber!  :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: kkosh in 21.12.2018 - 15:26
 :53: :kerze: :53:

mein herzliches beileid  :grave:

habe das gefühl, der himmel ruft derzeit wieder viele seiner engel zurück...

run free bruno - du beeindruckendes bärli  :8:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: robin67 in 21.12.2018 - 15:51
 :53: :kerze: :53:
Mein Beileid.... ;(
Bruno dankt Dir für die schönsten Jahre seines Lebens!
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: MilkaCat in 21.12.2018 - 15:57
Es tut mir so leid liebe Brigitte. Läuft schmerzfrei du lieber Bruno Bär  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Artischocke in 21.12.2018 - 17:14
Es tut mir so leid!  :kerze:

Ich kann mich noch gut erinnern als Bruno damals zu dir kam, ich hatte mich so gefreut für ihn. Ich habe auch durch deine Berichte mitbekommen, dass es nicht immer so einfach mit ihm war, auch wenn du immer mit einer Prise Humor geschrieben hast. Bruno hatte den allerbesten Platz bei dir und dass er noch solange leben durfte, hat er dir zu verdanken!  :53:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Jessy+Chilly in 21.12.2018 - 20:21
 :53: :kerze: :53:für Bruno den Beschützer!Eine Persönlichkeit wie kein anderer bekam die Chance ein Familienleben mit ganz viel Liebe kennen zu lernen. Und er nahm es an ,und genoß es in vollen Zügen sonst hätt er es nicht fünf Jahre geschafft, trotz Tumore hat er sein Leben so genossen,danke Brigitte und fühl dich fest gedrückt,wir können deinen Schmerz erahnen :grave: :grave: :grave:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Terryann in 22.12.2018 - 01:21
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Bidi in 22.12.2018 - 03:54
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Biene1 in 23.12.2018 - 00:25
: :kerze: :kerze: :kerze: Bruno hatte noch so gute Jahre bei Dir !
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Henny in 25.12.2018 - 11:56
Es tut mir sehr leid, liebe Brigitte! Bruno hatte bei Euch ein wunderbares Leben.
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: bluedog in 25.12.2018 - 16:38
das tut mir so leid, dass du dein urgesteinchen gehen lassen musstest....      ;(      :kerze:

trotzdem ist es unglaublich, dass er noch 5 jahre bei dir leben durfte.
das hätte sicher keiner zu hoffen gewagt nach der diagnose damals.
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: isolde in 25.12.2018 - 17:50
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: gaby in 30.12.2018 - 22:02
 :53: :kerze: :53
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: catlady in 30.01.2019 - 21:21
tut mir sehr leid für Bruno :not: :kerze:
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: Seifenblase66 in 30.01.2019 - 22:41
Gute Reise Bruno.....komm gut drüben an 🌈🕯
Titel: Re: Mein Bruno
Beitrag von: sera in 31.01.2019 - 11:55
 :kerze: :53: