Ruhe in Frieden Robert😰

Begonnen von andyundsabine, 10.10.2019 - 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Heute haben wir uns von einen Menschen mit knapp 49 Jahren verabschieden müssen😰.Es war sehr berührend und emotional als ein Brief von der Mutter der an Robert gerichtet wurde vorgetragen wurde.Es wurde auch Nitra erwähnt und wie wichtig ihm generell Tiere waren.
Weiß noch als wir ein Auto mit Spenden  packten und Robert sagte" steck da noch was rein das geht sich schon aus .Andy sass bei der Fahrt  hinten ,und war so eingezwickt das er Robert gar nicht reden konnte.Also telefonierten sie die ganze Fahrt☺.Robert war in vielen Punkten ein Träumer.Wollte vieles verwirklichen was nicht möglich war . Am.liebsten hätte er die Welt gerettet.

Robert  hat für Nitra geschaut das wir Tierärzte bekommen denen er ein Gegengeschäft anbot.Wir konnten Tierfutter in großen Mengen organisieren da er mir alle Möglichkeiten gab um es anzuschaffen.Wir und alle die ihm.kannten und schätzten sind fassungslos .

Ruhe in Frieden lieber Robert.Du wirsd unvergessen sein 🌹 :kerze:🌹
Nun bist du mit deiner größten Liebe in deinen Leben  vereint💕Ihren Tod hast du kaum verkraftet und hast jeden in der Firma frei gegeben damit du in deiner Trauer an ihren todestag  allein sein kannst.Nini ,war eine kleine Dackelline die er in Paris fand.Es war Liebe auf den ersten Blick.Er rief damals seine Eltern an und sagte" ich komm nicht allein ich bin sowas von verliebt sie muss mit" .Alle dachten er meint ein Mädel und waren erstaunt als er mit nini ankam..

Diese und viele Geschichten werden dich immer in Erinnerung behalten !! :kerze:

Mitzi

Ruhe in Frieden.
Warum die Guten so oft so bald von dieser Welt gehen müssen :grave:

:kerze: :53:

Ilse

Sabine, ich denke das war dein ehemaliger Chef, bei dem wir Hunde in der Zeitschrift inserieren durften?

Ich kannte ihn nicht persönlich, habe nur 1 x mit ihm telefoniert.
Es tut mir sehr leid, dass Robert mit 49 Jahren von dieser Welt Abschied genommen hat!

R.I.P.

:kerze: :53:





Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Ach wie schrecklich! Viel zu früh! Und wieder Eltern die ihrem Kind nachschauen müssen.
Mein herzlichstes Beileid allen die Robert kannten und liebten.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

echo

 :kerze: mein Beileid allen Verwandten und Bekannten, in den Herzen und Geschichten leben unsere Verstorbenen weiter
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

candy


LindaC

#6
 :kerze:

dackelbein

Ein gute Seele mußte gehen.  :grave:
:kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Samymaus


_melanie_

Das ist so traurig  :grave:

Mein herzliches Beileid an Euch, Familie und Freunde

Ruhe in Frieden Robert  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sai

Mein Beileid.

Gestern war ja Welthundetag und ich bin sicher, dein Freund wurde da oben von all den guten Seelen empfangen, die ihm voraus gegangen sind.

:kerze:

Fennek

LG
Irene

Renate058

So traurig   ;(

             :53:   :kerze:   :53:

julia1405

Zitat von: Ilse in 10.10.2019 - 20:19
Sabine, ich denke das war dein ehemaliger Chef, bei dem wir Hunde in der Zeitschrift inserieren durften?

Oh wenn er das ist, dann hab ich ihn sogar mal in Nitra gesehen...
Herzliches Beileid  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig


Das tut mir sehr leid, wieder ein Mensch der Tieren geholfen hat weniger.

Ruhe in Frieden
:53: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

marylou


andyundsabine

ilse@genau!.Robert war mein Chef.Wir kannten ihm schon bevor ich bei ihm anfing .Robert wusste das uns Tiere das wichtigste sind und hat mich sehr unterstützt in meinen tun .Ich sagte ihm das mir Nitra am Herzen liegt und er wollte sich meinen Herzenswunsch ansehen.( Julia.daher wirsd du ihm gesehen haben).Egal welchen Pflegi ich hatte alle waren mit in der Arbeit( Naomi machte laufend ihr geschäft vor ihm wenn er sein lieblingsessen Spaghetti aß) Robert nahms mit Humor .
Petra hat ihm durch mich kennengelernt als wir ihm auf ein Weihnachtsfest mitnahmen.Ich glaub sie kann meine Wörter über ihm unterstreichen.

Robert hat  vor ca 3 Jahren einen Obdachlosen nach einer Weihnachtsfeier aufgelesen.Er hatte ja am 25.12 geburtstag und das war sein Geschenk an sich das er diesen Menschen hilft.
Paul bekam eine kleine whg mit seiner freundin,es wurde wöchentlich essen gekauft  und er bekam von ihm leichte arbeiten und einen Gehalt.Man sah gestern wie verzweifelt er war .Wir haben lang mit Roberts Eltern und auch Peter dem Bruder geredet und auch angeboten das wir da sind wenn sie uns brauchen.Da der Tod trotz Krankheit überraschend kam , stehen alle vor einen Scherbenhaufen 😰
Gestern war ja " nur" die Verabschiedung .Die Beisetzung erfolgt im kleinen rahmen


Sita

das tut mir sehr leid, mein herzliches beileid!
R.I.P.   :53: :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Ich durfte Robert ja auch persönlich kennenlernen - sicher ein Träumer mit teilweise unrealistischen Vorstellungen aber ein Mensch mit riesengroßem Herz für Tiere!
Unendlich traurig dass so ein toller Mensch viel zu früh sterben mußte  :grave:

Lieber Robert ich hoff es geht dir hinter der RBB gut und vielleicht kannst du jetzt deine Träume verwirklichen !

bluedog

es ist so traurig wenn so engagierte menschen viel zu früh gehen müssen.....       ;(

gute reise, Robert....       :kerze:  :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

R.I.P. Robert 🙏 :53: :kerze: :53: es ist sehr traurig, ein guter Mensch musste viel zu früh gehen. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt vor allem seinen Eltern und all seinen Freunden.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤