Dringend ein zu Hause gesucht!

Begonnen von ivonn2, 07.07.2016 - 22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ivonn2

Benny ist ein Spitz-mixrúde, 8 Jahre alt. Seine Besitzerin ist gestorben, darum sucht er ein neues zu Hause. Zu Menschen ist er freundlich und geniesst die Streichelnheiten. Er ist aber auch ein guter Bewacher. Benny mag Spaziergänge und geht ganz brav an der Leine. Mit anderen Hunden und mit Katzen verträgt er sich gut. Benny lebte sein ganzes Leben an der Kette und hat grosse Angst von Unwetter. Darum wäre fúr ihn ideal ein zu Hause in einem Familienhaus mit Garten bei älteren Personen oder schon bei grosseren Kindern, wo er auch ein Familienmitglied sein darf. Benny ist geimpft, kastriert und hat hygienische Gewohnheiten. Er wartet  auf seine neue Familie in einer Pflegestelle in der Slowakei. Transport nach Nitra môglich.

Martina68

Hat Benny schon ein Zuhause gefunden?

Und was ist mit den Hunden, die vor einigen Monaten inseriert wurden:  Happy, Frenky, Meggi und Bulik? Haben diese ein Zuhause gefunden?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

ivonn2


  Dieser Beitrag kann geschlossen werden, Benny hat vor zwei Wochen ein neuer zu Hause gefunden. Danke