Lucy - eine kleine Katze aus der Steiermark sucht ihr Glück

Begonnen von claudianet, 08.11.2016 - 17:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

lucy ist a. 1 jahr alt, noch eher klein, liebt menschen, ist sehr verschmust und anhänglich, eine große HUNDEfreundin, kastriert geimpft und gut gepflegt, möchte aber nicht zu anderen katzen (nur aus diesem grund sucht sie dringend ein neues zuhause). freigang wäre wichtig, viel liebe und kuschelzeiten.

sie wohnt derzeit bei uschi, einer lieben bekannten und ihrem mann in wenigzell (bei vorau / ind der stmk), uschi hat meinen staffmix tommy übernommen und betreut immer katzen in not - sie hat auch schon von ATN eine katze übernommen und bis zu ihrem viel zu frühen tod (wegen leukose) liebevollst gepflegt und versorgt.
derzeit leben neben 3 älteren hunden (der älteste, gismo, wird demnächst 17 jahre alt) auch 8 katzen bei ihr und ihre ganze aufmerksamkeit gilt ihren tieren.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

uschi und ich suchen noch immer  ;(

so viele menschen wurden schon gefragt und keiner wollte sie  :grave:

das gibts doch nicht, dass wir für eine so menschen- und hundeliebende katze nichts finden ... sie möchte doch nur die einzige katze sein
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

FriedaLino+EliahMamas

So eine hübsche maus! Wo sind nun all die leute, die so gerne nur eine katze haben wollen?
Alles gute der kleinen!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Sabine Noskowiak

Ich würde so gerne.....leider gibt es hier aber schon eine Konkurrentin.

MilkaCat

gibt's ja gar nicht  :nervous:  da wollen die Leut immer eine Einzelkatze und dann findet die Süße keinen Platz  :wonder: hab sie ja auch schon ein paar Mal auf FB geteilt und kanns mal wieder gar nicht verstehen. Werde gleich wieder teilen und drück ganz fest die Daumen
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

claudianet

vielen dank fürs teilen und pfotendrücken  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Coonies

Heisst das sie hat ein zu Hause gefunden?

Sie ist übrigens eine wunderschöne Katze
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

claudianet

leider nein ... trotz vielfachen teilens ... es gab keine einzige anfrage bisher  :not:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

FriedaLino+EliahMamas

Hab jemanden den link geschickt, die auf der suche nach ner einzelkatze sind... allerdings in salzburg... mal sehen...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

micky

Hallo!
Ich muß gestehen, ich grübel schon länger wg. Lucy ...  :39:  Meine Katze wurde leider im Jänner - wahrscheinlich - von einem Auto überfahren ... :grave:  Ich wohne zwar in einem kleinen Dorf und Samy war diesbezüglich sehr vorsichtig, trotzdem ist es passiert. Deswegen wollte ich eigentlich keine Katze mehr nehmen. Auch ist es für mich sehr nervenaufreibend, wenn die Miezis dann mal ein Zeitl nicht Heim kommen.   :42: 
Und meine Hunde fressen die "Würstel"  ...    :beee: 
Ich werde sicher noch weitergrüben, mal schauen   :kacsint2: , und hoffe trotzdem, daß Lucy bald ein schönes Plätzchen findet.
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

claudianet

nachdem sich leider keine einzige möglichkeit auf ein neues zuhause für lucy eröffnet hat, wird sie heute wieder vom tierheim übernommen  :12:

ich danke allen unterstützerinnen und allen, die lucy auf fb geteilt haben und kann nur hoffen, dass dieser weg in eine neue chance führt.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

micky

#11
Oje, das tut mir leid ...  :grave: 
Es war mir nicht bewußt, daß es so dringend war und Lucy ins Tierheim muß. Ist sie schon dort? Ich kann natürlich verstehen, daß es sehr schwierig ist, wenn sie mit den anderen Miezen nicht kann.    :nervous:
Bin noch immer am Grübeln und dieses Wochenende könnte ich ohnehin nicht. Oder gäbe es ev. demnächst eine Transportmöglichkeit??
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

catlady

das gibt es doch nicht, dass sich für dieses hübsche mädl überhaupt niemand interessiert hat ...  :grave:

claudianet

mittlerweile weiss ich - habe ein video gesehen - dass sie sehr wohl mit katzen verträglich ist ...
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sabine Noskowiak

Micky - greif zu!!!!

Ich würde auch gerne - besonders da sich herausgestellt hat, dass sie doch mit anderen Katzen kann - aber wir leben so mitten drin in Niedersachsen (Deutschland).

Micky - deine Chance - du bist wahrscheinlich Lucy`s rettender Engel.

Liebe Grüße,
Sabine.

claudianet

engel wurde bereits gefunden  :113: das tierheim schrieb mir soeben über fb, dass lucy vermittelt wurde
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Coonies

Juhuuuu .... das Tierheim war also doch ihre Chance, leichter gefunden zu werden!!!

Ich freu mich für die Hübsche  :53: :53: :53:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sabine Noskowiak