JAKOB, Schnauzer/ Jagdterriermix

Begonnen von Jacob09, 12.12.2011 - 08:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Jakob war seit Februar 2010 auf einer Pflegestelle und ist dort irgendwie in Vergessenheit geraten. Da das Pflegefrauli jetzt ins Spital mußte, ist Jakob in der Tierpension.
Jakob kann man einfach nur als zuckersüss beschreiben. Er ist ein absoluter Schmuser, will nur lieb sein. Er ist ca. 2 Jahre und kastriert.
Rassebedingt wird es mit Katzen eher weniger gehen.
Im Auslauf zeigt er sich als sehr angenehmer Hund, der andere nicht anpöbelt, nicht einmal bellt. Auch bei Rüden nicht. Als Freundin hat er sich Astra ausgesucht, na ja, ich hab sie ihm ausgesucht  ;)



Gibt es da drinnen vielleicht noch ein Leckerli für mich???
 

 

Nix  ?( gefangen hat sie mich  8o


Ronja125

Er fährt auch brav im Auto mit :O
Er war nämlich auf der gaaaanzen Fahrt von Wien bis in die Steiermark sehr brav :D
Wer gibt Jakob ein endgültiges Zuhause, er hätte es sich so verdient??

dackelbein

Heute war der Tierpensionsausflug mit Irene ziemlich anstrengend.  ;) Sie hatte zum ersten Mal Jacob an der Leine und ich mußt mir die ganze Zeit anhören: Mei ist der süß, mei ist der lieb. Die Ohren klingeln mir noch immer. Aber sie hat ja recht.  :verliebt: Jacob ist ein ganz entzückender verschmuster Hund in handlicher Größe - einfach zum Mitnehmen.







Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Duffy

Wenn das Pflegefrauli aus dem krankenhaus ist, darf er dann nicht mehr zurück zu ihr?Für ihn ist es sicher eine schwere Umstelllung von einem mehr oder weniger zu Hause in einen Zwinger.

ikemi


dackelbein

Bitte an Jakob denken, wenn jemand auf der Suche nach einem lieben  :verliebt:verschmusten Hundebuben in handlicher Größe ist.



Unbegreiflich, warum ein ganz normaler kleiner Hund wie Jakob solange in der Tierpension sitzen muß.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

... auch er ist Einer der "Vergessenen" .... absolut unverständlich warum der liebenswerte Bursche jetzt schon seit 2 Jahren !!!! auf seine Familie warten muss.
Er ist ein sehr wiffes Bürscherl, liebt es sich sowohl körperlich als auch geistig "auszutuben" und wäre der ideale Begleiter für aktive und sportliche Menschen.
Wäre schön wenn auch er endlich einmal eine Chance auf ein Leben ohne Hundehütte und Gitter bekommen würde  :O

GuNici

schubs für den Hübschen :D
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

dackelbein

Wichtiger als der Spaziergang waren Jakob heute seine Steicheleinheiten.
Als Test für seine Verträglichkeit habe ich ihn heute mit Julia "zusammengespannt". Es wurde ein vollkommen harmonischer Spaziergang.  :tongue:



Jakob ist ein verschmuster braver Begleiter in handlicher Größe.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Für Jakob wäre es jetzt schon sehr dringend an der Zeit, dass er "seine" Familie findet. Viel zu lang musste er jetzt schon menschliche Zuwendung nach der er sich sehnt, missen  ;(
Aber er ist halt optisch nicht so der "Renner" ... nur sollte halt auch gelegentlich an seinen tollen Charakter gedacht werden  ;) Er mag übrigens Kinder sehr gern und ist ein begnadeter Frisbeespieler ....

dackelbein

ZitatOriginal von Anna

Aber er ist halt optisch nicht so der "Renner" ...
Einspruch Euer Ehren!  :D
Jaokob ist ein ausgesprochen attraktiver Hund auf eine lustige, flotte Art. Vielleicht kommt das auf den Fotos zuwenig rüber.
JAKOB ist ENTZÜCKEND. Frag mal Irene!

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mimi

Auf den letzten Fotos schaut er so richtig aufgekratzt drein.
Drücken wir die Daumen, dass er sich in ein Herz schleichen kann und einen Fixplatz findet !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Tschuldigung für Foto-Zerschneiden, aber diesen Blick musste ich noch mal extra bringen, hoffe, der Blick kommt hier auch noch so zur Geltung wie oben.




Das ist ein total lieber Hund, und wie ich finde, auch ein sehr hübscher Kerl. Das gibt es ja nicht, dass er bei Keinem das Herz erweicht.  ;(

Die Fotos sind immer ganz toll, weil sie von ganz lieben Menschen gemacht werden, die ihre Freizeit opfern, mit den Tierpensionshunden spazieren zu gehen und ihnen ein wenig Geborgenheit zu geben. Das ist einfach nur toll!!!!

Aber im Übrigen sitzen die Hunde halt auch im Zwinger, wenn auch in einem schöneren. Aber Zwinger bleibt Zwinger.
LG
Irene

dackelbein

Jakob würde am liebsten in die Manteltasche steigen um mitgenommen zu werden. ;(




Ein so entzückender Hund muß doch ein Zuhause finden.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Jakob ist ein kleiner, verträglicher, liebebedürftiger Hund. Es bricht mir jedesmal das Herz, wenn er wieder in seinen Käfig zurückgeschoben wird.  ;( Es muß doch jemanden geben, dem er gefällt und der keine Meerschweinchen züchtet. :D



Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Da Jakob offensichtlich nicht dem Schönheitsideal entspricht und anscheinend - bis auf ein paar wenige Ausnahmen - keine Fans hat, verschwindet er leider immer wieder in der Versenkung  ;(
Unverständlich, dass er arme Bursche der eigentlich total unproblematisch ist, jetzt schon Ewigkeiten auf seine Menschen warten muss ....

Duffy

Nur keine sorge, Anna, das Jahr hat gerade erst angefangen...

dackelbein

ZitatOriginal von Anna
Da Jakob offensichtlich nicht dem Schönheitsideal entspricht und anscheinend - bis auf ein paar wenige Ausnahmen - keine Fans hat




Jakob ist ein entzückender seeehr hübscher verschmuster und anhänglicher lieber, kleiner Kerl. Das finde zumindest ich und ich bin da keinesfalls eine Ausnahme. (Ich bin die übergewichtige Mehrheit :D) Er ist problemlos mit den anderen Hunden verträglich, da kann es doch nicht so schwer sein ein Plätzchen für den kleinen Mann zu finden.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ullimaus

ich finde auch, dass jakob ein sehr hübscher bursche ist!!
 :O :O :O

Kascha

ZitatOriginal von dackelbein
ZitatOriginal von Anna
Da Jakob offensichtlich nicht dem Schönheitsideal entspricht und anscheinend - bis auf ein paar wenige Ausnahmen - keine Fans hat
Finde auch nicht, dass man das so sagen kann, Jakob ist doch ein kleiner, stattlicher Bursche  :O (und mir persönlich gefällt er besser als ein reinrassiger Jagdterrier ;))


Wo sind die Terrier-Liebhaber???

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Ni Ke

ZitatOriginal von dackelbein
ZitatOriginal von Anna
Da Jakob offensichtlich nicht dem Schönheitsideal entspricht und anscheinend - bis auf ein paar wenige Ausnahmen - keine Fans hat




Jakob ist ein entzückender seeehr hübscher verschmuster und anhänglicher lieber, kleiner Kerl. Das finde zumindest ich und ich bin da keinesfalls eine Ausnahme. (Ich bin die übergewichtige Mehrheit :D) Er ist problemlos mit den anderen Hunden verträglich, da kann es doch nicht so schwer sein ein Plätzchen für den kleinen Mann zu finden.

auch ich muss da zustimmen, er ist ein total hübscher Bursche, und hätte doch wirklich die optimale Größe  :D

verstehe es auch sbolut nicht warum diesen süzzen Kerl keiner haben will  ?(

Sonja

ZitatOriginal von dackelbein
Bitte an Jakob denken, wenn jemand auf der Suche nach einem lieben  :verliebt:verschmusten Hundebuben in handlicher Größe ist.



Unbegreiflich, warum ein ganz normaler kleiner Hund wie Jakob solange in der Tierpension sitzen muß.

Jakob ist so ein lieber Bursche! Dem Blick kann man doch kaum wiederstehen oder? Warum verliebt sich niemand in den tollen Hundemann, obwohl er alles richtig macht, gut aussieht und sich so sehr nach Liebe und Streicheleinheite sehnt???? ;(

Franziska

Also ich finde auch dass er ein wunderschönes Kerlchen ist  :O :knutsch:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Fennek

Jakob ist ein total hübscher Hund finde ich. Ich mag diese ein wenig struppigen Hunde mit dem intelligenten Gesichtsausdruck.
Das gibt es ja nicht, dass der süße Kerl so lange warten muss. Jung, gesund, nicht zu groß, nicht zu klein. Sein einziger Nachteil könnte sein, dass er Katzen eher zum Jagen sieht. Aber selbst das ist ja glaube ich nicht sicher und abgesehen davon bei den meisten Hunden so, dass sie hauseigene Katzen (sollten dann halt nur hundeerprobt sein) auch akzeptieren.

Wo sind seine Menschen!!!
LG
Irene