Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine


andy und sabine

Lexus reicht es schon wenn er die Finger spürt .........menschliche Nähe ist ihm sehr wichtig ......Er ist unser baby ..

julia1405

Er ist so ein schöner Hund, auf dem Foto oben, wo ihn die Sonne anscheint, sieht es aus als hätte er eine kleine Löwenmähne.  :105:
Er scheint ja echt ein kleiner Traumhund zu sein. Ich drücke fest die Daumen, dass er bald SEINE Superfamilie findet.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

#103
Julia@ .....du hast  recht er ist wunderschön

Lexus überhäuft uns mit Liebe .......es ist so unglaublich und gar nicht zu fassen das er dazu fähig ist ..jede gelegenheit nutzt er um uns nah zu sein.Wenn er uns entdeckt strahlt er und wedelt mit seinen Schwanz .Dann lehnt er sich an uns und seine kleine Welt ist in Ordnung .
Manchmal fragen wir uns ob er irdisch ist?Wir haben das Gefühl ein Wesen bei uns zu haben der nicht von dieser Erde ist...


Renate058


puppipuhaly

Er ist so ein hübscher Kerl - und bei deinen liebevollen Schilderungen spürt man es direkt seine Ausstrahlung durch und wie entzückend er ist  :8: :8: :8: Er hat mich vom ersten Augenblick an berührt! Bei euch darf er endlich richtig umsorgt sein Leben genießen und ich weiß, dass ihr ihn nur auf ein "Himmel auf Erden Platzerl" geben werdet!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

Also ich bin echt jetzt nicht der Dackel-Wackel-Fan - aber der..................................... Gott hat der süße Ohrli und das Gschau.  :8: Hiermit ist der Fan-Club von Lexus eröffnet - der ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: Und dass er so ein Vertrauen hat, liegt daran dass er spürt, dass ihm niemand was tut.

Das ist es was mich immer wieder - zuerst bei meinen Pflegehunden (wo uns ja 4 geblieben sind  :be happy:) und all den Pflegekatzen überrascht. Egal was sie erlitten haben (wenn ich an Lexi denke meinen geliebten Wuff mit 3fachem Beckenbruch, ausgekugelter Hüfte, schwer verletzt und misshandel), sie spüren dass sie in Sicherheit sind. Wir Menschen wären zum Verzeihen nicht bereit - da bin ich mir sicher. Deshalb bewundere ich Tiere so sehr.

Schickt ihm jeden Tag ein dickes Bussi von mir. Er ist so bezaubernd.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Seine fröhliche Natur ist umwerfend ....Gerade vorhin fand er einen laubhaufen und wühlte wie ein maulwurf darin rum ...Manchmal.sah ich ihm gar nicht und plötzlich tauchte sein süsses Kopferl auf .........er bringt uns laufend zum schmunzeln und selbst bei grauen Wetter scheint durch ihm die Sonne.

Puppipuhaly@ohh ja ...Lexus neue Familie wird von allen seiten durchleuchtet und wenn sie ihm........wie du schön formuliert hast:Himmel auf erden Platzerl" bieten können werden wir ihm loslassen.

Teufel 9999.@muss zugeben das mir Dackeln nie ins Aug gestochen sind und ich die "Hysterie" der Fangemeinde gar nicht verstand .Snoopy ,erster pflegedackerl...hat uns schon eines besseren belehrt .Doch er ist die Draufgabe!!!
Du sagst es Tiere schmeissen nicht alle in einen Kopf ,sie geben Menschen eine Chance obwohl sie ihnen fürchterliches angetan haben .Wir,können viel von Tieren lernen wenn man dazu bereit ist .

Lexus lehrt uns sehr viel.
Seine Frohnatur die ihm keiner nehmen konnte .Die Geduld wenn er wo ansteht und  nicht gleich raus findet.Lexus hat eine Ruhe die mich fasziniert ......er wirkt so ausgeglichen und relaxt....nix was ihm aus der Ruhe bringt....( ausser ein Arzt der ihm ansehen will :kacsint2:)

andy und sabine

#108
Da es recht warm unter tags ist und die Manterl die wir besorgten sehr dick sind ab ich heut einen schicken pulli gefunden der wunderschön zu seinen Fell passt .................Er wurde auch bewundert wie brav er beim probieren ist  :8:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Renate058

Er schaut entzückend aus in dem gestreiften Pullover   :8:

Artischocke

Sehr chic das neue Manterl! er schaut überhaupt schon wirklich gut aus, kein Vergleich mehr mit dem Anfang!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

betty

Man sieht, wie entspannt und glücklich der Kleine schon ist!  :))

Vielen vielen Dank für eure Entscheidung, ihn aufzunehmen!   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

#114
Heute traffen Lexus und ich einen kleinen witzigen bub der mir vom ersten Tag ,als ich von ihm erfuhr sehr wichtig war.Als ich vor Tagen gelesen hab das er friert und ein manterl braucht haben wir was besorgt.Es war immer mein Wunsch ihm zu treffen und heute wars soweit :be happy:.....das manterl passte genau  :kacsint2:

Lexus war recht relaxend dabei ,er schmusste mit mir und war zufrieden .Nur am.Schluss knurrte er ihm an da der Zwerg sehr Temperamentvoll ist :-)

andy und sabine

#115
Wem.erkennt ihr? :kacsint2:

xenia 7

Na klar Sabine das ist doch der Yven gell??? :be happy: :be happy: süßer Bub und Lexus ist eh so süß ohne Worte.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

andy und sabine

Carmen@ genau!!! yven ein süsser Wirbelwind ...........Lexus mein Schatz war total geduldig mit ihm  :8:



andy und sabine

#118
Unser Geschenk für yven damit er den Winter nicht frieren muss ........süss sah er aus der lausbub

andy und sabine

Sein Gesicht wird immer hübscher und man erkennt immer mehr welch Schönheit er ist.
Pflegepapi sagt : Er ist der schönste Dackelopa den er je gesehen hat......wie recht er hat......
..Wir bewundern seine Fellzeichnung und seine tapsigen Pfoten !!!......Wenn er damit über den Boden marschiert und wir seine kleinen Schritte hören,können wir gar nicht glauben das ihm das fast nicht vergönnt war.......Unfassbar das ihm wer das Leben nehmen wollte ;((...... Er ist unser "WUNDER..unser kleine HELD.und es ist so schön Zeit mit ihm verbringen zu dürfen

andy und sabine


Renate058

 :8:   die Wunden sind schon sehr gut verheilt  dank eurer liebevollen Pflege   :53:

andy und sabine

Jetzt kennt er das Ritual schon das wir ihm mit Tee waschen und seit ich ihm nicht mehr die wunden ausdrücken muss hält er sich auch ......Nur beim Ohrspülen sind wir nicht die besten Freunde :shucks:.........er versucht trotzdem es für uns hinzunehmen und wenn wir fertig sind legt er seinen Kopf in meine Hände..


andy und sabine

#124
Klein Lexus entwickelt sich immer mehr zum schmusedackel. :9:...es gibt keinen Moment den er ausläßt um uns nah zu sein !Wenn ich mich am Boden setz schmeisst er sich mit einer Wucht auf uns das ist unglaublich.......wir genießen das natürlich und müssen feststellen das er total süchtig macht .....Sein hier sein ist eine RIESENBEREICHUNG und es macht Freude ihm immer aktiver zu sehen .
Er läuft schon ab und zu,was anfangs durch die schlechte Muskulatur nicht möglich war und wurzelt sich auch schon mal im gras  ...über seinen gesegneten Apetitt wollen wir gar nicht sprechen :kacsint2:...

.Lexus ist eine frohnatur,ein liebenswerter verschmusster herzerweichender Dackelbub mit einen Charme der einen umwirft