Rigo ist angekommen ....

Begonnen von Rigo-Papa, 02.07.2009 - 08:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Armer Rigo, aber bei Euch wird er auch das gut überstehen. Wünsche für die OP alles Gute  :54: und hoffe der Bub kann bald wieder dahindüsen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

Alles Gute für die OP! :113: Finde ich toll, dass man Rigo wieder zu einem schmerzfreiem Leben verhelfen kann!
Ich denke, wir werden wieder von euch hören! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

kkosh

ich halte fest die Daumen, dass alles für den wunderschönen buben gut geht!

tina zippenfennig


Ich wünsch euch und Rigo alles Gute für die morgige OP!
Es geht sicher alles gut und bald kann der wunderschöne Bub wieder ohne Schmerzen durch Leben laufen!

Alles Liebe und Gute für euch,
und bitte Nachricht, wie die OP verlaufen ist!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

alles gute für die OP  :54:, die daumen werden fest gedrückt für den hübschen buben!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

wontolla

so eine schoene geschichte (heute zum ersten mal gelesen)!!

toi toi toi fuer die op  :63: :63: :63:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Rigo-Papa

#31
Hurrah - die OP ist gut gegangen .... Die vielen gedrückten Daumen haben geholfen .... Danke für die positiven Gedanken ....

Wie sich bei der OP heraus gestellt hat, war sowohl das Kreuzband abgerissen, als auch der Miniskus zerfetzt - zusätzlich zum Gelenkschaden .... na Gott sei Dank noch rechtzeitig reagiert.

Bloß - Fliegen kann er jetzt nimmer; er kommt nicht mehr ohne Piepsen durch den Scanner ....



Jetzt muß er halt mal ein paar Tage völlige Schonung über sich ergehen lassen, danach langsaaaam wieder bissi bewegen, nach 4 Wochen zur Kontrolle, nach so 2 Monaten darf er wieder herum tollen .....

Wir sind so froh das er das ganze mit "Würde" trägt - er raunzt nicht mal rum, schaut ganz munter und frech in die Welt - nur das "Beinchen heben" ist "etwas einseitig" ...

Liebe Grüße und Danke an alle "Daumendrücker"

herzlichst
Wolfgang

p.S.: Die Tierklinik Hollabrunn, VR Dr. Günter Schwarz, kann ich nur ausdrücklich empfehlen ....
Herzlichst - Wolfgang im Namen von Monika und Rigo

kkosh

wie schön, dass die op so gut gelaufen ist :)

jetzt wünsche ich mir noch, dass die langen 2 Monate für den wunderhübschen rigo schnell vergehen und alles super verheilt und er dann wieder ohne schmerzen lustig herumspringen kann.

ein wunderschöner bub ist er  :8:

Rigo-Papa

Liebe Community,
leider mußten wir gestern von unseren Kumpel und Partner für immer Abschied nehmen ...
Wir hoffen auf ein Wiedersehen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ...

Monika & Wolfgang
Herzlichst - Wolfgang im Namen von Monika und Rigo

Sonja

Das tut mir leid, Rigo hinterlässt sicher eine große Lücke und wird immer fehlen.

Für Dich Rigo  :kerze:

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Katzenmama

Liebe Monika! Lieber Wolfgang!

Mein herzlichstes Beileid zum Tod eures langjährigen vierbeinigen Freundes!
:53:  :kerze:  :53:

Ich hab die Geschichte von Rigo gelesen; echt wunderschön wie ihr aus dem armen Nitra-Hund einen glücklichen, lebensfrohen Schäfer gemacht habt! 10 Jahre durfte er bei euch und ihr mit ihm leben. Eine lange, und doch auch wieder viel zu kurze Zeit; wie bei allen die wir lieben, ist der Abschied immer zu früh.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und dass sich die Trauer langsam aber doch in dankbare Erinnerung verwandelt.

Alles Liebe,

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Ich danke euch von Herzen, dass ihr Rigo, euren Kumpel, damals aus Nitra geholt habt. Ihr habt anscheinend eine wundervolle Zeit mit ihm verbracht  :-*
Es tut mir leid, dass ihr ihn jetzt gehen lassen musstet. Rigo komm gut rüber!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise.................. ;(

Renate058

Das tut mir sehr leid  ;(

            :53:   :kerze:   :53:

marylou


sera

 :53: :kerze:

Mein tiefes Mitgefühl!

nina99


andyundsabine

😭Mein Beileid.

Fûr dich Rigo🌹 :kerze:🌹

Seifenblase66

Komm gut drüben an Rigo😪🕯
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Flo


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie