Pflegeplatzsuchende Jänner/Februar 2012

Begonnen von Miau, 03.01.2012 - 22:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

ZitatOriginal von bri+4Mädls
wird nicht verraten :D

Na warte nur ... morgen bekommst du ein Wahrheitsserum in dein Getränk ... dann wirst es mir schon verraten!!!!  :wife: :undweg:

Übrigens .... an die PS, die den hübschen nimmt ... mach dich auf eine Selbsteinladung meinerseits bereit!!!!!  :D :D :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

kira

Dann bist du herzlich eingeladen :D
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

gruselchen100

Smirty ist ja eine Schönheit  :verliebt:

Kittensaison fängt ja bald an  8)

Ach mein Herz sagt  :verliebt:  Aber mein Verstand  :autsch:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

gruselchen100

UPS - hab jetzt nochmal Foto angeschaut - die Maus hat ja schon einen Pflegeplatz.  :D  Bissi schasaugert - na ja wenn's schlimmer wird werd ich bei Karin um einen Pflegeplatz ansuchen müssen. 8)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Karin 2

Kein Problem-nehm dich gerne!!!   :D :D :D :D
Muss nur schauen wo ich so ein großes Kisterl herbekomme!!!  :tongue: :tongue:

Lg -freu mich schon auf aufs Treffen!!!  ;)
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

Josi

und wieder ein paar Glückliche :D

- zwei ca 6 Monate alte Katzchen, NELE (Tigermadl mit weiss), NIELS (rotweisser Bub)





- Mama LAILA mit 7 Babies ca 5 Tage alt




- zwei Madls, abgegeben von Leuten, die sie gefunden haben, Tiger mit weiss, ca 6 Monate alt aber klein, sehr lieb und schmusig

SAPHIRA


SURI
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Janima

Ich nehme an, die haben schon alle ein Pflegeplatzerl...

gruselchen100

TJA da geht was nicht mit rechten Dingen zu  :D Kaum sieht man ein Foto sind's auch schon wieder weg.  ;)

Nele u. Niels die beiden sind ja entzückend, und die Mama auch.  :O schaut aus wie meine Baghira.  :)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Tina 1973

Hehe, ich verrate euch einen Geheimtipp. Einfach bei Josi und Bri melden, was ihr ganz dringend wollt, und wenns kommt, dann zuschnappen, noch bevor die breite Masse etwas davon abbekommt  ;)

Ich werde am Wochenende mein Katzenzimmer wieder herrichten, denn wenn es schon Familien gibt, wird es bald losgehen und eh wieder schneller eng, als wir es uns wünschen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gruselchen100

Ja die alten Hasen haben uns da was voraus  :D

Die sind ja alle super süß - Nele  :verliebt:

Da Baghira wenn das gegurre (rollig) vorbei ist auch zum Probewohnen zu 2 Katerchen auszieht - wird mein Zimmer so gut wie leer.

Werde dann gleich mal das 2. Zimmer fertig herrichten.  ;) und das Katzenkinderzimmer desinfek.  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

snoozy

die sind ja alle super süß  :verliebt:
Aber Saphira und Suri - die wären schon wieder mein Beuteschema.
DANKE an die PS, die sie nimmt - so komm ich nicht in Versuchung  ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Ronald

Hallo!

Nele und Niels kommen zu uns und ich freu mich schon, denn unser Katzenzimmer ist fast leer.

Doris und Ronald

shellylogo

Ohhhh Ronald wirklich??? Da muss ich euch ja glatt wieder besuchen kommen! Niels ist ja so gar nicht mein Fall....  :floet: :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Mhystik

Saphira und Suri kommen Samstag zu uns und wir freuen uns schon riesig auf beide  :)

Sascha & Sabine

bri+4Mädls

ZitatOriginal von shellylogo
Ohhhh Ronald wirklich??? Da muss ich euch ja glatt wieder besuchen kommen! Niels ist ja so gar nicht mein Fall....  :floet: :D

und auch gleich viele Fotos - auch von Buddy - machen büüüütteee!
,

shellylogo

Mhystik??? Bist du eine neue Pflegestelle?  ?(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Chicale

Juhu- Willkommen bei uns Mhystik!! :) Schön, dass ihr euch um Saphira und Suri kümmern wollt :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Mhystik

Ja wir sind auch eine neue Pflegestelle.
Wir hatten bereits einen Pflegehund der aber so schnell vermittelt wurde das wir uns gleich wieder um neue Mitbewohner umgesehen haben.
Wir wollen Katzen und Hunden gleichermaßen helfen und werden da je nach Bedarf abwechseln.

Im Moment haben wir 2 Katzen und einige Fische und Garnelen in unserer Wohnung.
Diese Katzen habe ich vor einem Bauer in Oberösterreich geholt da dieser sie sonst "entsorgt" hätte.

Kastration ist natürlich keine Option.. leidiges Thema.

Aber wir freuen uns auf jeden Fall schon total auf die 2 Süßen  :O

snoozy

Hallo Mhystik,
Herzlich willkommen in unserer Runde  :)
Und bitte viele, viele Fotos von den beiden.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

shellylogo

OHH wieder eine neue PS!!! Jipiiii!!!!! Herzlich Willkommen!!! Das ist so schön, dass wir immer mehr werden und es bei Lucy leer bleibt!! wer hätte das vor einem Jahr gedacht dass mal Lucy´s Zimmer so lange leer stehen würde... Unglaublich!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Tina 1973

Herzlich Willkommen Mystik!

Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern, dass wir in den ersten beiden Monaten schon mal 100  Katzen vermittelt hatten. Ich hoffe, es geht so toll weiter und wir können auch 2012 einen neuen Vermittlungsrekord aufstellen und vielen Katzen in Not helfen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Mystik! Hallo! Wunderbar- Katzen UND Hunde retten ist super! Und die Neu-Katzis sind ja echt UUURR süss. Danke an alle Aufnehmenden!

Nici87

Herzlich Willkommen bei uns Mhystik!!!!  :lieb:

Schön, dass es 1 Pflegestelle mehr für die süße Katzerln gibt!  :welle:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

gruselchen100

Myhstik ..... ein herzliches Hallo. Super das Du Dich um die Zwei kümmern willst  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund: