Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Andrea1106 in 01.12.2010 - 16:54

Titel: Maggy
Beitrag von: Andrea1106 in 01.12.2010 - 16:54
Maggy
Vor knapp 2 Monaten kam unser Pflegling Maggy, eine völlig ausrangierte englische Bulldog-hündin, die zur Zucht missbraucht worden war, zu uns. Samstag-Abend mussten wir sie über den RBB gehen lassen.
Ich möchte mich hier bei jenen bedanken die uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses wundererbare Geschöpf, das von Menschen um ihr ganzes Leben betrogen worden ist, bei uns aufzunehmen. Und DANKE liebe Maggy, dass wir die letzten 8 Wochen mit dir verbringen durften und du uns trotz deiner Vergangenheit deine Liebe und Zuneigung geschenkt hast.Seit du bei uns eingezogen bist ist kein Tag vergangen in der ich mich nicht geschämt habe zu der Spezies Mensch zu gehören (die anderen Lebewesen das antut) und in Zukinft wird kein Tag vergehen in der wir nicht an dich denken werden. Die Zeit mit dir war viel zu kurz, aber wir werden dich nie vergessen! DANKE für alles was DU uns gegeben hast!

Andrea
Titel: Maggy
Beitrag von: snoozy in 01.12.2010 - 16:59
:kerze :kerze :kerze
Titel: Maggy
Beitrag von: Christina B. in 01.12.2010 - 17:57
:kerze
Titel: Maggy
Beitrag von: kleiner Kläffer in 01.12.2010 - 18:21
:kerze
Titel: Maggy
Beitrag von: Jessy+Chilly in 01.12.2010 - 21:55
:kerze :kerze :kerze
Titel: Maggy
Beitrag von: Sita in 01.12.2010 - 22:41
:kerze
Titel: Maggy
Beitrag von: Sonja in 01.12.2010 - 23:59
Jetzt wo du endlich ein liebevolles Zuhause gefunden hattest blieb dir so wenig Zeit! Das ist so traurig, aber wenigstens hast du die letzten Wochen gespürt das du geliebt wirst!

Gute Reise  :kerze
Titel: Maggy
Beitrag von: Lucy in 02.12.2010 - 07:49
Es tut mir sehr leid....
Nimm all die Liebe mit, liebe Maggy, die du in den letzten Wochen erfahren durftest ;(
Titel: Maggy
Beitrag von: Rose in 02.12.2010 - 08:52
:kerze :kerze
Machs gut du arme, obwohl du es schön hattest die letzten Wochen.
Titel: Maggy
Beitrag von: _Bianca_ in 02.12.2010 - 11:21
:kerze :kerze :kerze :kerze

Ich bin froh dass die Maus ihre letzten Wochen noch unter Menschen leben durfte die sie über alles liebten......
Titel: Maggy
Beitrag von: Teufel9999 in 02.12.2010 - 11:38
:kerze
Titel: Maggy
Beitrag von: Sylke in 02.12.2010 - 19:48
:kerze :kerze :kerze
Titel: Maggy
Beitrag von: Dana in 03.12.2010 - 14:09
:heul:

Ach Andrea,

unsere Dana hatte das gleiche Schicksal und sie ist die dankbarste und liebste Hündin, die ich mir denken kann.
Ich kann daher deinen Schmerz sehr nachfühlen, ein kleiner Trost, sie hatte in ihren letzten Lebensmonaten noch ein glückliches Leben, und das hat sie dir zu verdanken.

 :kerze

Liebe Grüße
Doris
Titel: Maggy
Beitrag von: Cosima in 03.12.2010 - 18:47
:kerze :kerze
Titel: Maggy
Beitrag von: lunamay in 03.12.2010 - 21:03
:kerze
Titel: Maggy
Beitrag von: bluedog in 03.12.2010 - 22:23
gute reise maggy.....      ;(     :kerze  

die glücklichste zeit meines lebens währte nur kurz, aber wichtig war, dass ich sie erleben durfte, nicht wie kurz oder lang sie war.
die gemeinsame zeit erscheint uns immer zu kurz, doch was zählt und immerwährend ist, ist die innere verbundenheit und die liebe, die nicht endet und uns wieder zusammenführen wird.
eben weil ich endlich glücklich war, weil ich mich geliebt und beschützt wusste, konnte ich meinen so müde gewordenen körper vertrauensvoll abstreifen und leicht und frei in frieden, frei von trauer oder bitterkeit, von dieser liebe getragen mein leben vollenden und ins licht schweben. die vergangenheit zählte nicht mehr, mein letzter moment, meine letzte erinnerung war glücklich, darum geht es, das ist es, was zählt. ihr habt mir das ermöglicht, und dafür danke ich euch. ich warte auf euch bis zu dem tag, an dem wir uns wiedersehen werden.
eure maggy (madge, maegs...... ??)
Titel: Maggy
Beitrag von: Kascha in 08.12.2010 - 01:33
:kerze