ZOOPLUS.DE-Link auf ATN-Startseite

Begonnen von Fennek, 29.02.2012 - 14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ab sofort haben wir auf der Startseite einen Werbebanner für zooplus.de implementiert.

Jeder erfolgreich abgeschlossene Einkauf bei zooplus.de, der über das Anklicken des Links auf der ATN-Site zustande kommt, bringt ATN und somit den Tieren Geld. Als Zooplus-Partner erhält ATN 4 % des dadurch zustande gekommenen Umsatzes (natürlich nur, wenn die Sachen nicht wieder zurück geschickt werden  ;) ).

Wir wollen diese Möglichkeit gerne nutzen und schauen uns mal an, was dabei herauskommt.

Wenn ihr also immer schon bei zooplus.de einkauft oder dies künftig vorhabt, bitte steigt unbedingt über den Link auf der ATN-Site ein. Nur damit beginnt das Partnerprogramm mit zooplus.de zu laufen. Für euch ist es nicht wirklich ein Umweg und mit Anklicken des Links seid ihr natürlich ohnehin sofort auf der zooplus.de-Site.
 
Vielen Dank für eure Unterstützung.
LG
Irene

gruselchen100

Hab ihn schon gesehen - mußte 2 mal hinschauen.  ;)

Super - danke jetzt bestell ich noch vielll lieber, wollte schon letzte Woche was bestellen - wird also gleich nachgeholt. :O

Ab jetzt klingelt es in der ATN-Kassa  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

bluedog

na endlich, super, ich muss eh wieder bestellen.       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Angelika

Super - da bestelle ich in Zukunft noch viel lieber bei Zooplus
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Claudi

Bei Firefox hab ich einen Werbe-Blocker - da ist der Link dann leider nicht zu sehen.
Beim I-Explorer geht es aber.

Raffaella

4% !!!!!!!!!!!!!!!!! das ist ja ur viel! Super  :O
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Ronja125

Super, ich freu mich schon auf den 1. Zwischenstand :D
Meine nächste Monatsbestellung werd ich gleich über den Link machen!! :O

carrotflower

Prima, wollte eh morgen wieder was nachbestellen!

gruselchen100

Die ersten 5,40 sind sozusagen schon auf dem Weg auf das ATN-Konto. :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

carrotflower

Wo genau kann ich den Link denn finden, ich bin gerade leider blind..

gruselchen100

Gleich wenn Du einsteigst im unteren Drittel. ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

MichiEla


Fennek

ZitatOriginal von MichiEla
Ich finds auch nicht.....

Verstehe ich momentan nicht. Auf //www.animalhope-nitra.at einsteigen, direkt auf Startseite im unteren Drittel ist der Banner.

Offensichtlich blockt es, wenn man mit Firefox einsteigt, mit dem Internet-Explorer kann man den Link aber jedenfalls aufmachen. Sichtbar muss er aber immer sein.

Aber du siehst den Banner gar nicht auf der Startseite??
LG
Irene

Mimi

ZitatOriginal von Claudi
Bei Firefox hab ich einen Werbe-Blocker - da ist der Link dann leider nicht zu sehen.
Beim I-Explorer geht es aber.


Wenn ihr den link auf der Homepage nicht findet, liegt das möglicherweise an eurem Internet-Explorer.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Andrea_Luka

Ich hab Firefox und bei mir funktioniert es problemlos - ihr aneren habt wohl entweder irgendein Programm das Werbung blockt oder sehr sehr hohe Sicherheitseinstellungen!
Liebe Grüße,
Andrea (die leider eigentlich nie etwas für ihre Hunde bestellen muss)

carrotflower

Stimmt, mit Firefox bekomme ich das Banner gar nicht angezeigt, mit Safari aber sehr wohl..

Mit Firefox (und Adblock Plus):



Mit Safari:



Kann man das vielleicht irgendwie richten, dass der Link mit allem Browsern sichtbar wird?

carrotflower

Andrea_Luka: ja, das mit dem Werbeblocker kann sein. Ich werde mal Adblock Plus ausschalten..

-> Ja, wenn ich Adblock für die Animalhope Startseite deaktiviere sehe ich den Link auch. Super!

Fennek

Ich werde mich schlau machen.

Aber meinem technischen Verständnis nach ist das nicht ein Problem des Banners bzw. dessen Implementierung hier auf der ATN-Site sondern ein Problem der Browser-Einstellungen an den jeweiligen PCs. Ich kann mit Firefox auch nicht immer alles öffnen bzw. wird es gar nicht angezeigt. Daher nutze ich Firefox in der Regel gar nicht. Habe es aber jetzt probiert und es geht bei mir auch mit Firefox. Es ist also mit Sicherheit eine individuelle Einstellung bei jedem einzelnen Gerät.
Was ich da wie einstellen muss, weiß ich auf die Schnelle aber auch nicht.
LG
Irene

carrotflower

Der Link wird ausgeblendet, wenn man Adblock Plus (Werbeblocker) bei Firefox als Addon installiert hat.
Wenn man man bei den Adblock Einstellungen den Filter für die Animalhope Startseite deaktiviert klappt wieder alles  :O

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Kischa

http://www.buynhelp.at/Unterstuetzen/50


Hier muss man sich nur anmelden glaube ich, da gibt es etliche total verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, auch die ein oder andere Seite wo ich selbst ab und an mal was kaufe.
Würde ATN auch vertreten sein, wäre das natürlich super.  :)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


_melanie_

Finde ich super  :D werde nur mehr über den Link bestellen.
Danke das ihr das möglich gemacht habt
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

- Sabine -

ZitatOriginal von Fennek
Ab sofort haben wir auf der Startseite einen Werbebanner für zooplus.de implementiert.

Jeder erfolgreich abgeschlossene Einkauf bei zooplus.de, der über das Anklicken des Links auf der ATN-Site zustande kommt, bringt ATN und somit den Tieren Geld. Als Zooplus-Partner erhält ATN 4 % des dadurch zustande gekommenen Umsatzes (natürlich nur, wenn die Sachen nicht wieder zurück geschickt werden  ;) ).

Wir wollen diese Möglichkeit gerne nutzen und schauen uns mal an, was dabei herauskommt.

Wenn ihr also immer schon bei zooplus.de einkauft oder dies künftig vorhabt, bitte steigt unbedingt über den Link auf der ATN-Site ein. Nur damit beginnt das Partnerprogramm mit zooplus.de zu laufen. Für euch ist es nicht wirklich ein Umweg und mit Anklicken des Links seid ihr natürlich ohnehin sofort auf der zooplus.de-Site.
 
Vielen Dank für eure Unterstützung.

So ein Programm gibt es bei amazon auch  :)

lemming

Also ich hab am Banner einfach auf Link Adresse kopieren gedrückt und das kam raus: http://ad.zanox.com/ppc/?21134239C847833565T (sollte der generell gültige Animal Hope Link für Zooplus sein, nehm ich an...)

Sita

wow, find ich total super! danke!!!
nachdem es mir nun auch gelungen ist, adblock plus für die animalhope startseite zu deaktivieren, ist der link in firefox sichtbar und dem munteren bestellen steht nichts mehr im wege (leider hab ich die letzte großbestellung erst kürzlich getätigt - schade!)

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.