Nitraeindrücke und "Käfigfotos"....

Begonnen von Anna, 08.03.2009 - 00:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sigrid

Hallo Anna,

wir haben in Nitra über einen ca. 6jährigen, ruhigen Anfängerhund  für eine Arbeitskollegin gesprochen, wobei wir auf den blonden Labradorrüden gekommen sind.
Finde jedoch kein Bild von ihm.

Kannst mir helfen? Wenn möglich heute noch, da sie auch im Dienst ist.

Danke


ach, habs schon. joop

Schäferfan

Meinst, könnte es dieser liebe Kerl , Joop, sein ? Ist allerdings 8 Jahre, aber er scheint die Ruhe in Hundeperson zu sein :verliebt:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=1422&Itemid=26

rascal

WER

ist der/die kleine braunschwarze Pinscherdings auf Bild 21 (ca. 4.letztes) ?

Und daneben?

der kleine Schwarze mit Brustfleck (beide vor den kleinen zwei Hundehütten)???????


Bub od. Mädls?
Steckbriefe????
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Schäferfan

Äh, habe gerade die Grippe, daher habe ich gerade Zeit, mich an der Hundesuche zu beteiligen :D

Also, beim Pinscherhündchen bin i mr sicher, dass es diese hier ist:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=1345&Itemid=26

Tina 1973

ZitatOriginal von Schäferfan
Äh, habe gerade die Grippe, daher habe ich gerade Zeit, mich an der Hundesuche zu beteiligen :D

Also, beim Pinscherhündchen bin i mr sicher, dass es diese hier ist:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=1345&Itemid=26

Baldige Besserung!  :O
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Anna

leider hat es immer wieder geschüttet wie aus Fässern und so sind es dieses Mal nicht sehr viele geworden aber ich denke doch sie geben Einiges wieder  ;(
Gestern hat es mir Mestizio sehr angetan... er ist der Kleinste in dem Käfig und er wird wirklich ständig "niedergebügelt".... der Setter mag ihn nicht, lässt ihn nicht zum Futter, der grosse Schäfer gibt ihm kalt warm und er hockt nur noch wie ein Häufchen Elend am Gitter.... dabei is er sooo ein süsser, eigentlich total lustiger, Hund....

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dolores

Booooaaaa  8o, ich find die ALLE super, aber der Letzte und und der Vorvorletze habens mir besonders angetan  :verliebt:
Ich mein die vom vorigen Posting :)
LG

Cindy_1

Sooooo tolle Hunde  8) ... wen soll man bloß zuerst retten. :(

Es wäre supermegatoll, wenn man die Namen der Hunde zu den Bildern schreiben könnte, falls man die gerade weiß.  Oder ist das zu aufwendig? :rolleyes:
Könnte ja sein, daß man sich spontan verliebt  :verliebt:

patricia

Mestizio ist ja wirklich sehr arm ;( ;(. Gibt es keinen anderen Platz für ihn, in einem anderen Zwinger???

Diana

ZitatOriginal von patricia
Mestizio ist ja wirklich sehr arm ;( ;(. Gibt es keinen anderen Platz für ihn, in einem anderen Zwinger???


In diesem Zwinger geht es ihm schon am besten, er wurde bereits mehrmals verlegt, leider hat er nirgendwo das Glück für sich gepachtet  ;( - siehe Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=1419&Itemid=26

Sylke

Ist das auf dem 8. neuen Bild (zusammen mit einem Schäfer und einem schwarzen Hund) SIMBA 3?
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Anna

ZitatOriginal von Sylke
Ist das auf dem 8. neuen Bild (zusammen mit einem Schäfer und einem schwarzen Hund) SIMBA 3?

Ja das ist Simba.... sein Hautproblem ist in der Zwischenzeit bereits positiv erledigt, es hat eine Behandlung mit Advocate gereicht....
Und Samstag während wir dort waren musste Fero wieder einen Labirüden, der jedoch etwas kleiner ist, holen... Steckbrief wird in den nächsten Tagen eingestellt.

Und auch eine schöne Meldung... MESTIZIO darf Nitra morgen bereits verlassen. Es hat sich eine ganz liebe Familie gemeldet die ihn morgen persönlich aus Nitra abholen wird... Pflegeplatz mit grosser Option auf Fixplatz  :D

Diana

ZitatOriginal von Anna

Und auch eine schöne Meldung... MESTIZIO darf Nitra morgen bereits verlassen. Es hat sich eine ganz liebe Familie gemeldet die ihn morgen persönlich aus Nitra abholen wird... Pflegeplatz mit grosser Option auf Fixplatz  :D

Das ist wahrlich eine traumhafte Nachricht :welle:

DAAANKE an diese superliebe Familie, daß sie Mestizio schon morgen zu sich nach Hause holen und ich hoffe, ihr lest hier mit: BITTE berichtet über seine Ausreise und sein neues Leben - natürlich mit vielen Fotos, ich denke, daß würde sehr viele freuen  :D

Der Tag heute kann nur noch gut werden, wenn er schon so toll anfängt  ;)

patricia

Das freut mich auch sehr das Mestizio Ausreisen darf  :applaus:. Ich würde mich auch freuen, wenn man von der netten Familie hören würde.  :sensationell:

Eisprinzessin

hoffe sehr dass aus dem pflege- wirklich ein fixplatzerl wird. drück dem armen mestizio  ganz fest die daumen! aber hauptsache er darf mal raus...  :O
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Martina

Yhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu wieder so ein ganz armer Hund, der ausreisen darf, ich freu mich so für Mestizio, er wird es euch ewig dankbar sein.
Danke, dass ihr ihm eine Chance gebt  :taetschel:  

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sylke

Leute, ihr seid toll!  :welle:Ich freu mich so für Mestizio! Wie schafft Ihr es nur in Rekordzeit Pflegestellen zu finden?
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sylke

Hallo an alle Nitra-Kenner,
wer ist der große schwarz-weiße auf Bild 6?????
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Schäferfan

ZitatOriginal von Sylke
Hallo an alle Nitra-Kenner,
wer ist der große schwarz-weiße auf Bild 6?????


Es könnte Tippy sein:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=665&Itemid=26

Diana

ZitatOriginal von Schäferfan
ZitatOriginal von Sylke
Hallo an alle Nitra-Kenner,
wer ist der große schwarz-weiße auf Bild 6?????


Es könnte Tippy sein:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=665&Itemid=26



Tippy ist einer jener Hunde, die einfach immer übersehen werden und es fragt sich wirklich warum. Er ist ein total lieber und verträglicher Rüde und meiner Meinung nach auch richtig hübsch. Im letzten Winter hat er sich im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern abgefroren. Ihr könnt mir glauben, der Anblick dieses Hundes, wie er zitternd in einer Ecke gekauert ist, war schrecklich  ;( ;(

Es wäre traumhaft, wenn er, aber auch Julian (der bald ausreisen sollte)  und Fynn vor dem Winter ausreisen könnten.

stoepsl7

Verstehe nicht, dass er nicht schon längst ein Platzerl hat. SOOOOOOOOOO ein Hübscher Kerl! WAHNSINN!!!