Spät aber doch ...

Begonnen von Anna, 02.01.2020 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

möchte ich EUCH ALLEN im Namen der gesamten "Nitra-Familie" DANKE, DANKE und nochmals DANKE sagen und euch Allen ein gutes NEUES Jahr 2020 wünschen und dass wir gemeinsam  auch weiterhin vielen Tieren helfen können.

Danke an unsere tollen Pflegestellen, den vielen ehrenamtlichen Helfern, Spendern, Spendensammlern, Fahrer und Unterstützern.
Wir bekommen wirklich  Hilfe in vielfacher Form - ohne diese Hilfe wäre es uns nicht möglich so viel zu helfen, so vielen Tieren die Chance auf ein neues Zuhause zu ermöglichen, die Lebensbedingungen der Tiere die - noch - nicht das Glück auf ein neues Zuhause bekommen haben, zumindest lebenswert zu machen und sie nicht ganz verzweifeln zu lassen. Es wäre uns ohne Unterstützung nicht möglich teilweise kostenintensive Operationen zu bezahlen und so Leben zu retten.

Die "Nitrafamilie" und dazu zählt ihr ALLE ist wirklich ein großartiges Team. Obwohl wir oft am Rande der Verzweiflung stehen, denken dass es nicht mehr weitergehen kann - DANK eurer Hilfe ist es immer noch irgendwie gegangen und dafür sind wir wirklich dankbar und bestätigt unser Motto: aufgegeben wird nur ein Brief ..
Wir haben schon so viel geschafft und wir werden es auch in Zukunft weiter schaffen !

In diesem Sinne hoffen wir weiter auf eure - immer wieder tolle - Unterstützung und dass wir gemeinsam noch vielen Tieren helfen können !!!