Spitzopi Zausel

Begonnen von Sonja, 01.06.2015 - 21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Das freut mich sehr dass der liebe Opi die OP gut überstanden hat   :113:
Alles Liebe und Gute für euch  :))

Hundesabine

Freut mich sehr, dass dein Opi alles gut überstanden hat  :113: lieber weniger Zähne als Zahnweh
(ich spreche aus Erfahrung  :109:) viele bussi an deine wautsis  :8:

Petra aus Linz

#77
Gut gemacht, Zausel ! Du bist ein großer Kämpfer. Die paar Zähne weniger tun deiner großen Lebensfreude keinen Abbruch. Weiterhin gute Besserung und danke Melitta, dass du ihm- so wie all deinen Tieren- so zur Seite stehst.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

dackelbein

 :113: Tapferer Opi! Die Alten halten schon was aus. Es ist gar nicht so leicht sich für eine Behandlung unter Narkose zu entscheiden, wenn die alten Herrschaften schon etwas angeschlagen sind. Aber manchmal hilft alles nichts und man muß es wagen. Freue mich sehr, daß alles gut gegangen ist und Zausel nun beim Küssen keinen üblen Mundgeruch mehr verströmt.  :alas:
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Mitzi

Zausi ist wirklich ein Kämpfer. Aber bei der Liebe und Fürsorge von Melitta würde ich auch kämpfen. Melitta macht wirklich alles was möglich ist damit sie gesund und munter bleiben.
:41:

Simone1986

Super Melitta das freut mich zu hören  :8: