Eragon..schleicht sich hier ein..; )

Begonnen von Babsi41, 19.01.2010 - 13:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Babsi41

Ehm..wie sollen wir sagen..Trotz wirklich intensiven Bemühungen ist es uns nicht gelungen die perfekte Familie für Eragon zu finden... ;)

(Ok- soooo intensiv waren die Bemühungen dann vielleicht doch nicht.. :floet: )..

Deshalb sind wir zu dem Schluss gekommen:

Er bleibt bei uns...Und wir haben "versagt"- also zumindest "pflegeplatzmäßig"... :O..



Wir konnten ihm einfach nicht wiederstehen -zumal er sich prima mit unseren Wuffels versteht...

 Und was sagt "Er " dazu??




"Hab´ich´s nicht gleich gesagt??!*grins*"  

Wir schämen uns ja sehr... :oops:..

Aber noch mehr freuen wir uns an ihm...! :O :D :O
Herzliche Grüße

Barbara

winston

ihr solltet euch wirklich schämen :D....so habt ihr jedem interessenten die chance genommen ihn kennenzulernen, und so werden diese nie erfahren was ihnen entgangen ist.... ;).....siass isa...

Potscherl

na kein wunder bei dem blick.

Gratuliere Euch.

Sylvia


PS: Eragon SUPER GEMACHT!!!!!
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Shanna

Versteh Euch vollkommen  :D
Ja ja der Blick  - da kann man nicht widerstehen !!
Gratuliere zur gelungenen "Hurra ich hab es geschafft meine Leute zu überzeugen das ich hierbleiben kann"Nummer  :D :D :D
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Menschen Oma1

:elefant:...es hört sich super schön an. eine lange und schöne zeit euch allen wünschen wir aus wien... :taetschel:
DANKE!!!!!!

Sita


freue mich sehr -
1) für eragon
2) für euch
3) auf noch recht viele tolle fotos...

alles gute und liebe grüße
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Schäferfan

Liebe Babsi, die Selbsthilfegruppe für Pflegestellenversager findet jeweils am ersten Montag des Monats statt. Brauchst nur kommen und sagen:" ich bin die Babsi und ich bin Pflegestellenversager", dann werden wir dir helfen, indem wir dir zum Versagen gratulieren  :D :D

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Cosima

Gratuliere recht herzlich zum "Pflegestellenversager" *gg* :D :D
 :elefant: :banana:  toll das der süße Mann bei euch bleiben darf :O
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Slide

Gratuliere Euch allen zu diesem schönen Happy End  :elefant:
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Jutta und die J`s

Liebe Barbara!

Ich freue mich sehr für Euch alle und wünsche Euch noch eine laaaaange und glückliche Zeit zusammen!

Auch wenn Du als Pflegestelle schmählich versagt hast, so wird der Eragon doch eine prima Werbung für die Nitrahunde sein und so den Weg für einige andere Hundekollegen ebnen.


Ganz viele liebe Grüße

Jutta und die J`s

lanolin

ZitatOriginal von Schäferfan
Liebe Babsi, die Selbsthilfegruppe für Pflegestellenversager findet jeweils am ersten Montag des Monats statt. Brauchst nur kommen und sagen:" ich bin die Babsi und ich bin Pflegestellenversager", dann werden wir dir helfen, indem wir dir zum Versagen gratulieren  :D :D

wo gibts dieses Treffen ??? dann komm ich auch  :D :O

Babsi41

So, Ihr Lieben - es wird mal wieder Zeit für einen kurzen Bericht..:

Ich - Eragon - besuche seit einiger Zeit die Hundeschule und freue mich sehr darüber. Dort gibt es tolle "Spielzeuge"- wie z.B. Tunnel zum "durchsausen" oder Holzpaletten zum "hochkraxeln"  (Oh..ich glaube die waren dafür garnicht gedacht...Upps.. aber mir hat es riesig  Spaß gemacht. ;)..!)..

Und ab und an  darf ich bei der "Rettungshundestaffel" mit "schnüffeln"- vorerst zur Probe...dabei ich finde Nasenarbeit soooo toll...

Zudem ist hier immer was geboten...:

Gestern waren wir gaaanz große Tiere anschauen!!

Frauchen sprach von "Verwandtschaft" gesprochen- na, so richtig glaube ich ihr das nicht.. 8o.:



Wo sieht mir der denn ähnlich???  Oder der:



Ach so ja, ich glaube den hier habt Frauchen gemeint...dem fehlen nur meine tollen "Schlappöhrchen... :D :



Aber jetzt bin ich furchtbar müde- die "wohnen" ja alle furchtbar weit auseinander..auch wenn ich nicht alles laufen musste...

Von meinen anderen "Abenteuern " erzähle ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt... :O
Herzliche Grüße

Barbara

Martina

Hallo Eragon - schön wieder was von dir zu hören, na dir geht`s ja prächtig, führst ein ganz schön abenteuerliches Leben.

Meld dich mal wieder
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Babsi41

:D Heute war ich wieder in der Hundeschule...Dort bin ich ein wahrer "Musterschüler... :O Aber wenn es heißt "Alle dürfen spielen" finde ich es eigentlich am schönsten!! Dann sause ich - was das Zeug hält- so dass meine Hundefreunde kaum nachkommen....



Anschließemd komme ich aber auch wieder brav um weiter zu lernen...Naja- das geht ja alles noch nicht sooo schwer.... ;)

So- jetzt gehe ich wieder spielen..Meine Dackelfreundin wartet schon... :D :D
Herzliche Grüße

Barbara

Cosima

schön das es dir so gut geht  :O
Musterschüler in der Hundeschule, wow bist ja ein ganz braver  :taetschel:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Jutta und die J`s

Lieber Eragon!

Ich denke wir werden noch viel von dir hören wenn Du erst das Hundeabitur gemacht hast, deinen Hundedoktor und schließlich Professor Eragon genannt werden  mußt!

Du bist schon ein superschlauer Spackel!


Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Sabine

ZitatOriginal von Babsi41

 Und was sagt "Er " dazu??[/B]



"Hab´ich´s nicht gleich gesagt??!*grins*"  

Wir schämen uns ja sehr... :oops:..

Aber noch mehr freuen wir uns an ihm...! :O :D :O

Ich bin auch Pflegestellenversager...bei Charly (ehemals Jack)...und irgendwie hab ich den Eindruck...das wird in Nitra als Abendkurs angeboten  ;) ;)


Babsi41

ZitatOriginal von Sabine
ZitatOriginal von Babsi41

 Und was sagt "Er " dazu??[/B]



"Hab´ich´s nicht gleich gesagt??!*grins*"  

Wir schämen uns ja sehr... :oops:..

Aber noch mehr freuen wir uns an ihm...! :O :D :O

Ich bin auch Pflegestellenversager...bei Charly (ehemals Jack)...und irgendwie hab ich den Eindruck...das wird in Nitra als Abendkurs angeboten  ;) ;)


Sabine, der Verdacht beschlich mich auch schon.... :O ;)
Aber wer kann bei soviel Charm noch standhaft bleiben??  :)


Jetzt noch ein paar "Flitzebilder" aus der gestrigen "Welpenstunde"..:









Herzliche Grüße

Barbara

Sabine

Hihi Babsi - na wir beide konnten jedenfalls nicht standhaft bleiben! Und ich bereue es nach wie vor nicht und bin in dem Fall gerne Pflegestellenversagerin!

Danke für die süßen Flitzebilder - bei diesen Fotos geht einem das Herz auf!!!!!!!

Babsi41

Eragon liiiiiiiebt es bei schönem Wetter im Garten zu "sausen"... ;)

Ein paar "Kunstwerke" und Impressionen der letzten Tage.. :O







Herzliche Grüße

Barbara

nickl

die fotos sind ein traum und ich freu mich für euch, dass es euch zu gut geht!  :elefant:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Babsi41

Eragon geht es sehr gut! :D :D Als stolzer "Rudelbesitzer"  -und frecher "Jungspunt" müssen auch "Dackelohren" einfach mal auf "Belastbarkeit" getestet werden... ;) Schließlich ist man dem Dackel ja nicht "umsonst" über den Kopf gewachsen, oder???



PS: Den "Feuerhintergrund habe ich aus zwei Gründen gewählt:
1.) habe ich die Rechte "am Bild"..-weil eigenes  ;)
2.) es ist sooo grauslig "nasskalt" - da brauchte ich "Wärme"... :O
Herzliche Grüße

Barbara

Babsi41

Endlich wird es warm und schön grün - und auch kraftstrotzende Junghunde können tatkräftig zum "Gartendesign "beitragen... ;)

Aber erst mal eine "Proberunde" drehen...:







Anschließend ein wenig "umackern"....:













Und zum Schluss: Ausruhen!







Herzliche Grüße

Barbara