Eragon..schleicht sich hier ein..; )

Begonnen von Babsi41, 19.01.2010 - 13:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

echo

wow, das ist ja ein hübscher kerl.
endlich ist der frühling da, man sieht, dass er es sehr genießt - zu buddeln, zu schnüffeln, zu relaxen - was für ein leben!
LG
Otis-Family
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Sita

bin immer wieder hingerissen von den wunderschönen fotos und von dem hübschen wauz.  
auf manchen bildern sieht er ja aus wie eine miniausgabe von meiner sita...

super, dass er ein so erfülltes hundeleben hat! -
und das "schmutzhund"-brustgeschirr ist einfach genial  :D
liebe grüße Melitta & Co.

Babsi41

So- also jetzt muss ich mal ganz schnell meine neuesten Neuigkeiten berichten..:
Gestern haben wir einen großen Ausflug durch Wälder und Wiesen gemacht ..



..und zu so einer komischen "Naturdusche", bei der das gaaanze Wasser die Felswand hinunterlief. Das war soviel, daß sich darunter ein ganzer Fluss gebildet hat!! Aber für meine erste Schwimmstunde war es ideal! Natürlich mit Hilfe! Das hat mir soviel Spaß gemacht, daß ich anschließend am laufenden Band "Stöckchen" aus dem Wasser gefischt habe .Am liebsten die, mit den großen Blättern ´dran- ließen sich einfach besser fangen...

Anschließend ging es über Brücken aus Metall - die lauter Löcher im Boden hatten - wieder nach Hause! Alle waren sehr stolz auf mich! Ich habe das wunderbar- und völlig ohne Angst gemacht..einfach ´drüber gelaufen- fertig!
Boah, da haben die anderen Kumpels gestaunt!
Zum Schluss "rumpelten" die komischen Berge dann so merkwürdig, daß wir schnell nach Hause geflitzt sind- und ganz dunkel wurden die Wolken! Mir aber egal- ich habe mich im Auto erst einmal schlafen gelegt..Puh war ganz schön viel los- aber es hat auch super viel Spaß gemacht...



So, jetzt flitz ich wieder los! Auf zu neuen Abenteuern!
Herzliche Grüße

Barbara

Babsi41

Kaum zu glauben- jetzt ist der kleine Zwack schon ein Jahr bei uns - und wir haben diese Entscheidung nie bereut!
Jeden Tag freuen wir uns aufs Neue an dem aufgeweckten Kerlchen!
Er ist ein einziger "Sonnenschein".. und "seiner Meinung nach" immer brav :gub:



Gestern hatte er seine erste "Man-Trail-Stunde" und dabei überraschte er durch seine Pfiffigkeit sogar die Trainerin..
..er hat versucht über die Spur der Trainerin -die ja die zu versteckende Person begleitet- an seine zu suchende Person zu gelangen.... :D

Aber es hat uns super viel Spaß gemacht ..dabei bleib´m wir...;-)
Herzliche Grüße

Barbara

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Michelle&Nico

Der ist soo hübsch!!  :O

Er erinnert mich an meinen nico wie er noch klein war :)

Die Fotos sind fantastisch!
Schon langsam überleg ich mir ob ich mir nicht auch so eine kamera zulegen soll  :tongue:

lg Michelle

Sabine1

Taumhaft schöne Bilder - schön, dass Ihr so glücklich seid!

LG
Sabine

Babsi41

Hallo,
nachdem wir -nach etlichen bösen Computerabstürzen - endlich mal wieder unseren Weg zu Euch gefunden haben, wollen wir Euch natürlich nicht voenthalten, wie es unserem ehemalige "Nitra-Schützling"- meinem "Herzbube" Eragon inzwischen so geht..:




Er ist und bleibt ein absoluter "Charmeur". :O  ;)Wir  sind sooo glücklich mit ihm....!
Herzliche Grüße

Barbara

Sita

als eragon-fan freu ich mich sehr, wieder mal von euch zu hören und vor allem
die tollen fotos zu sehen. :D
schön, dass es euch so gut geht!
liebe grüße,
melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

gaby

einfach nur wunderschön
man sieht wie gücklich er ist
und auch ein großes lob an die wunderschöne fotocollage

kkosh

ein superglücklicher :D und vor allem voll beschäftiger kleiner wauz!

alles liebe für euch!

Babsi41

..alle Jahre wieder.. ;)

Erst einmal wünsche ich allen ein gesundes Neues Jahr!
Und natürlich will ich Euch auch nicht vorenthalten, wie es "Eurem" (unserem!) "Eragon" denn so ergeht ... :O

Er ist hier (fast) der Chef- zumindest nach seiner Meinung... :D- und ich glaube das sieht man auch...

Ich kann Euch sagen- das ist ein "Hundeleben"... :O




Herzliche Grüße

Barbara

Babsi41



..ach ja- im Sommer war ich dann als "Skipper" unterwegs... :tongue:
Herzliche Grüße

Barbara

Oberon

Hallo, habe die ganz Geschichte über Eragon gelesen und bin sehr gerührt.

1. Ein entzückender Hund
2. Eine tolle Familie mit Hundekumpels
3. natürlich absolut "hammermässige" Photos.

Ich wünsche Euch alles Gute für das Jahr 2013 und dass Euch Eragon (was für ein schöner Name!!) noch viel Freude macht :) :) :) :)


Liebe Grüsse oberon

Jutta und die J`s

Hallo Barbara!

Ich freue mich das ihr immer noch so viel Freude mit dem Spackel habt!

Viele liebe Grüße

Jutta und die J`s

Eragon

#40

Hallo erst einmal an alle :103:,
ich  habe festgestellt, dass ich nach etlichen Jahren "Forenabstinenz" tatsächlich nicht mehr mit meinem alten Account hereinkommen kann*zwinker* und habe mir kurzerhand einen neuen erstellen lassen.
Früher war ich "Babsi41" aber jetzt heisse ich wie mein Hund. ;) .
Bis 2017 war Eragon kein Einzelhund, aber innerhalb weniger Monate starb erst unser Dackelchen (17jährig) und anschließend unser Wolfsspitz (15jährig). So ist uns nur unser "Youngster" mit 10 Jahren geblieben..der dieses Jahr schon 11 wird. Er ist noch genauso lieb und verschmitzt, wie als Junghund..nur hat er es oft nicht mehr ganz so eilig.. ;)
Ich finde, man sieht ihm den Senior an - und ich bin Anna noch immer dankbar, dass sie ihn mir anvertraut hat.
Ich wollte einfach zeigen: es gibt ihn noch und es geht ihm gut.
Deshalb die Bilder:

Viele liebe Grüße
Babsi
________________________________________________________________
"Niemals gehen sie so ganz..."
Im Herzen:
* Duffy
* Lucky
* Heidi
* Momo
* Diko
*Benni

Eragon

Viele liebe Grüße
Babsi
________________________________________________________________
"Niemals gehen sie so ganz..."
Im Herzen:
* Duffy
* Lucky
* Heidi
* Momo
* Diko
*Benni

dackelbein

Ein agiler, glücklicher Senior - da geht einem das Herz auf.  :be happy: :8:
Wünsche ihm, daß er noch viele schöne Jahre bei Euch genießen darf.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Es gibt Hunde die merkt man sich - und Eragon ist einer davon  :kacsint2:

Wunderschön zu sehen wie er sich entwickelt hat ! Obwohl jetzt schon in die Jahre gekommen noch immer ein fescher Bursche dem der Schelm aus den Augen schaut  :pee:

claudianet

Ich sehe auch das Glück der Jahre, die er schon bei Euch erlebt hat  :8:  mein Herz schlägt einfach schneller, wenn ich die Senioren sehe   :8: !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)