Paulina heißt jetzt Grizzly

Begonnen von wanda, 30.07.2010 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

wunderschöne glückliche Madame :)  :8:

wanda

Jetzt kann sie wieder laufen, rennen, toben.
Vor sechs Wochen habe ich meine kleine Bärenprinzessin "vergolden" lassen. Sie hatte schwere HD, ED und Knie Arthrose sowie einen verkümmerten 8. Lendenwirbel, der ihr Schmerzen bereitete. Nun hat mein kleines Mädchen echte innere Werte. 19 x 750 Karat Golddrahtstückchen wurden an den Akupunkturpunkten eingelassen. Außerdem wurde an den bereits stark geschädigten Gelenken ein "Gleitmittel" eingespritzt, damit die kaputten Gelenke nicht mehr aufeinander reiben. Und so wie sich Grizzly nun gibt scheint es wirklich zu funktionieren. Hoffentlich ein Hundeleben lang.
L.G.
Wanda mit Grizzly

julia1405

Ach Gott sieht die schuckelig aus.  :8: Die würde ich am liebsten niederknuddeln.  :]
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig


Hallo Wandy,

Grizzly ist jetzt ein echtes Goldstück im wahrsten Sinne des Wortes :8:!
Ich freu mich sehr, dass es ihr so gut geht, kein Wunder, bei diesem tollen Frauli! :113:

Ich wünsch dir und Grizzly alles, alles Liebe und ein glückliches und gesundes Jahr 2015!  :54: :34: :54:

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wanda


Danke Tina. Ich wünsche Dir das ebenfalls und ganz viel Gesundheit für Deine Pelznäschen.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr :36:
L.G.
Wanda mit Grizzly

wanda


Grizzly wird morgen einem Kurzhaar-Chow Welpen die Stadt zeigen. Das Frauchen von Motsi hat uns gebeten doch mitzukommen, da die Kleine das erste Mal große Ängste zeigte und Grizzly ja "Großstadt-Niveau" hat. Also werden wir Klein-Motsi an Parkhaus gehen, Aufzug fahren und unter vielen Menschen laufen lernen. Bin gespannt ob wir das alles morgen schaffen.
L.G.
Wanda mit Grizzly

dackelbein

Grizzly macht Karriere als Lehrerin. Oder nennt man das Vortänzer?  :alas:
Super, daß sie so souverän ist.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wanda

Wir sind ja vor knapp einem Jahr von München ins Nordbayrische Outback gezogen. Da haben wir eine schöne grosse, ebenerdige Wohnung gefunden mit einem kleinen Garten und Terrasse für Grizzly.
Grizzly liebt ihr neues Zuhause und würde am allerliebsten 20 Stunden am Tag draussen schlafen.
Fehlen tun ihr die alten Hundefreunde, denn die Hunde hier sind alle nicht besonders nett bzw. haben Grizzly zum Fressen gern. Aber man kann ja nicht alles haben.


L.G.
Wanda mit Grizzly

tina zippenfennig


Man sieht, dass sich Grizzly in der neuen Wohnung im Outback wohlfühlt!

Ich hoffe sehr, dass sie doch neue Freunde findet, die auch nett zu ihr sind :63: :63:, dann wäre das Glück perfekt!

Alles, alles Liebe und Gute für euch 2,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

 :8: Oh Grizzly, schön wieder mal etwas von ihr zu lesen. Schön dass ihr das neue Zuhause so gefällt. Hoffe auch dass sie bald neue Freunde findet.  ;(
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

wanda

#110
Mal wieder ein Lebenszeichen von Grizzly. Wir waren wieder mit Motsi zusammen Gassi. Die ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und im besten Flegelalter. Grizzly war sichtlich angenervt von der süßen Maus.
L.G.
Wanda mit Grizzly

tina zippenfennig



Ja, das sieht man am letzten Foto :icon_lol:,

aber super, dass es der süßen Grizzly sonst gut geht und sie ihr Leben genießt!
Hat sie sich schon an die neue Umgebung gewöhnt und neue Freunde gefunden?

Alles Liebe und Gute für euch,
ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

wanda


Ja, Tina, Grizzly hat sich hier gut eingelebt. Hundefreunde gibt es immer noch nicht, aber wir fahren ja vier Mal im Jahr nach München und besuchen dort die alte Hundemeile.
L.G.
Wanda mit Grizzly

julia1405

So hübsche Hunde!
Und ja, man sieht wirklich dass Grizzly ein "kleines" bisschen genervt ist.  :laugh:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

wanda


Ja, sie kann das ziemlich ausdrucksvoll zeigen und manches mal auch heftig.
L.G.
Wanda mit Grizzly

wanda


Und so schaut sie aus wenn sie gut drauf ist
L.G.
Wanda mit Grizzly

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

wanda


Das ist eigentlich ihr "Bettelgesicht", wenn sie ein Leckerlie haben möchte :icon_e_wink:
L.G.
Wanda mit Grizzly

Sita

so ein herziges lächeln  :8:  - also bei mir hätte sie sicher erfolg damit  :))
liebe grüße Melitta & Co.

andy und sabine


wanda


Hat sie leider bei mir auch.....zumindest meistens!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Petra-Hasi

Wer könnte da schon wiederstehen? :6: :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

hallo Wanda, danke für deine lieben Worte zu Terry!

ich habe nun erstmals über Grizzly gelesen - so was Liebes!!

Wie geht es ihr denn?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

wanda

Hallo Barbara,

ich habe leider eben erst soeben gesehen, dass Du mir eine Frage gestellt hast. Entschuldige vielmals!
Mittlerweile ist Grizzly ja schon gute 10 bzw. bald 11 Jahre alt und es haben sich schon ein paar unangenehme Krankheiten eingestellt.

Vor zwei Jahren wurde eine Futtermittelallergie gegen fast alle Fleischsorten und was dazu gehört zu einem leckeren Futter festgestellt. Sie verträgt nur noch Pferd, Süßkartoffeln, Hirse, Pastinake und eben nur so alte Gemüsesorten.
Sie hat in regelmäßigen Abständen blutige Durchfälle, die die hiesige Tierärztin nur mit Antibiotikum und/oder Cortison behandelt. Zu Grizzlys Durchfall finden die Ärzte keine Ursache.

Bei einem Ultraschall von Magen/Darm/Herz und Lunge hat sich dann herausgestellt, dass sie in der Lunge und am Herzausgang Metastasen hat. Allerdings keinerlei Symptome dazu, d.h. sie hustet nicht, röchelt nicht usw. Sie scheint diesbezüglich keinerlei Beschwerden zu haben.

Unsere gemeinsame Zeit scheint langsam endlich zu werden – leider, aber bis dahin werden wir diese ganz intensiv genießen.
L.G.
Wanda mit Grizzly