Klitschko/Kuky - Kämpfer und Sieger und sein letzter Kampf

Begonnen von Samymaus, 29.05.2014 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robin67


Teufel9999

Sie werden immer fehlen unsere Schnuffs - egal wie lange es her ist.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Diana_N

Kuky fehlt einem sehr  , aber er ist ganz nah bei uns . Seine Rose blüht von Jahr zu Jahr immer schöner . Annika nennt sie liebevoll die Kuky Rose  :1: .
Irgendwie ist es auch ihm zu verdanken , das nun Piccu und Ida bei uns sind . Verrückt !

@ Samymaus .....dein Gedicht ist wunderschön !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Samymaus

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!

Autor unbekannt

:53:  :kerze:  :53:  So lange ist es schon her und doch als wäre es gestern gewesen


Diana_N

Liebe Samymaus !

Ich find das soooo lieb ,wie du jedes Jahr aufs neue  an Kuky erinnerst . Danke dafür !  :53:
Für uns ist er nicht wirklich weg , selbst meine Tochter spricht immer wieder von ihm und die Anwesenheit von Piccu  (waren zur gleichen Zeit in Brün bei Dr. Tomek )erinnert uns auch daran .
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Teufel9999

An den Süßen kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Samymaus

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild

:kerze: :53: Unvergessen