Spielkompande dringend gesucht!!!

Begonnen von Marina89, 26.01.2015 - 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marina89

Meiner 3 Jährigen Rottimix Hündin Raya (von Nitra aufgenommen) suche ich dringend einen neuen Freund/Freundin.

Leider ist ihre liebe Freundin (Rehpinscher) am Samstag nach kurzer schwerer Krankheit plötzlich verstorben  ;( ;(
Raya ist sehr traurig und einsam ;(.
Deshalb suchen wir:
klein bis mittelgroß zur not auch groß kein problem,
kurzes glattes Fell,
0-4 Jahre,
Hündin oder Rüde sterilisiert oder kastriert,
muss verträglich sein,

Anbei Foto meiner Raya Maus.

Wir bieten einen tollen liebevollen Lebensplatz in Einzellage auf unserem kleinen, feinen Vierkanthof mit 3 Pferden und riesen Garten sowie Innenhof  :103:

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)


+Linchen+

#3
Zitat von: Erwin in 26.01.2015 - 20:41
Mir würde außer Engelbert auch Barni einfallen: http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=barni&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on



Ich wollte auch grad Barni schreiben  :alas: schaut ja deiner Süßen sehr ähnlich, wenn auch in etwas kleiner  :5:

Marina89

#4

Danke euch, Barni hab ich bereits gelesen jedoch ist das ja mit verträglichkeit so ne Sache, Engelbert sagt meinem Freund leider nicht zu.

Wegen CITRO (Casper) sind wir in Kontakt bekommen aber erst morgen bescheid, da die PS ein Stück doch entfernt ist von uns :-(


Mitzi

Sie hat zwar kein kurzes glattes Fell, aber wo die Liebe hinfällt  :be happy: vielleicht gefällt sie ja:

Bibi ist absolut verträglich mit anderen Hunden und spielt auch gerne mit ihnen, braucht aber ab und zu etwas Anlaufzeit.

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=bibi&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Tirolerin

Mein Pflegi Elvis könnte sehr gut zu euch passen.
Elvis kennt Pferde, läuft für sein Leben gern und braucht einen 2t Hund um glücklich zu sein.
Er ist ein total verträglicher Hund jedoch noch nicht kastriert und in Tirol.

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Levis+II&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Morli

Wie wäre es mit der süßen Maus. *Marjana*.  Sie ist jetzt super aufgetaut, spielt und tobt wie ein Teenager *g*. Lebt mit 6 Hunden auf der Pflegestelle, ist super verträglich, verschmust. Sie würde sicherlich passen.

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1029
:clap:


Ricco

Oh Bauernhof, ich würde da einen Herrn Rossi kennen, der lebt auch gerade am Bauernhof spielt sehr gerne, hat kurzes Fell, Schulterhöhe ca. 45cm, ist eher unterwürfig (also er würde eurer Hündin sicherlich nicht ihren Platz streitig machen) liebt es auf den Hof auf zu passen und ist sehr gschaftig und anhänglich. Pferde kennt er auch bereits und weiß dass man die nicht hüten darf, erinnern muss man ihn allerdings immer mal wieder aber er ist sehr clever und ich denke das lässt sich in den Griff bekommen.

Am ersten Bild steht er im Vordergrund - an der Tür, seinem Lieblingsplatz

Daphne

wie wäre es mit Ambrosia? Sie braucht zwar ein bißchen,bis sie zu Fremden Vertrauen faßt ist aber dann eine lustige,fröhliche Maus. Super verträglich,kennt auch Pferde und möchte gerne ländlich wohnen--die Stadt macht ihr Streß
lg Doris

Isabelle

Zitat von: Marina89 in 26.01.2015 - 20:47
Engelbert sagt meinem Freund leider nicht zu.

Seltsam, er sieht nämlich eurer Hündin wirklich sehr ähnlich...auch wenn man das bei den "schönen", mehr "gestellten" Bildern vllt. nicht so sieht.  :kacsint2:

claudianet

#13
wie wäre es denn mit vito ?
er ist so ein lieber, menschenbezogener, lebenslustiger kleiner mann :))

mehr unter:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26854.msg463212#msg463212



Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Morli


E.T.

#16
Marina 89 hat diesen Thread am 26. Jänner erstellt, und seitdem war sie nicht mehr eingeloggt ????????????????? Finde so ein Verhalten denjenigen gegenüber, die sich die Mühe machen zu suchen, unfair.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

nuffl

nur weil sich jemand nicht einloggt heißt das ja nicht, dass man sich die antworten ned anschaut...

Pflegis

Wäre aber schön, wenn kurze Info gegeben wird, ob gefunden, noch beim Suchen, am Überlegen, etc. Immerhin macht sich eine Pflegestelle auch die Mühen ihre Hunde einzustellen.

E.T.

Zitat von: Pflegis in 11.02.2015 - 18:11
Wäre aber schön, wenn kurze Info gegeben wird, ob gefunden, noch beim Suchen, am Überlegen, etc. Immerhin macht sich eine Pflegestelle auch die Mühen ihre Hunde einzustellen.

Sehe ich auch so.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Morli

Ja leider sind es fast immer bei den Threads wo gesucht wird, dass man keinerlei Infos erhält. Ob ein Wauzi Glück hatte, oder nein, wird keiner mehr gesuht, oder oder. Kurze Infos wären ja super. Man bemüht sich ja auch. Naja !