Nala sucht wieder neuen Wirkungskreis

Begonnen von Teufel9999, 07.01.2009 - 21:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo Lisa!

Freue mich, dass du auch im Forum bist. Du weißt ja was ich gesagt habe. Du warst und bist noch der Traumplatz für Finja (muss mich wieder umgewöhnen  :D).

Ich denke dass Finja dir in der schweren Zeit beistehen wird, sie ist es so ein Knuschelmäuschen. Und bei euch beiden hat die Chemie so gestimmt, es ist echt unglaublich.

Finja war ja die Fahrt zu mir so unglaublich ruhig, dass ich wirklich 10x nachgeschaut habe, ob sie noch da ist.

Jetzt habe ich Impfpass und alles was du brauchst für die Maus.

Freue mich schon auf dein Tagebuch.

Mein Bruder hätte Finja gerne behalten, sie wärmt ihn immer und meint, sie müsse ihn reinigen, weil sie ihn permanent abschleckt.  :D Und aufwecken tut sie ihn mit einem Sprung auf seinen Magen, das mag er besonders gerne  ;)

lg und ich freue mich schon dich zu sehen

Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Nala = Finja wird am Donnerstag abgeholt - also vergeben.

lg
TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!