DIEGO (Maradona)

Begonnen von Anna, 02.11.2008 - 18:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Carmen, jeder macht das was er kann und gerne macht! Wenn nur jeder so viel machen würde wie Du - dann wär die Welt in Ordnung und wir bräuchten keine Tierhilfe Nitra oder sonst irgendeinen Tierschutzverein  :lieb:

Lucy

DANKE Gabi...deine Worte haben mir echt gut getan :taetschel:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

Liebe Carmen , vergiss bitte nicht Du tust ständig etwas gutes.
Du gibst 3 Tieren ein liebevolles Daheim ,das ist so meine ich schon sehr viel. Du versuchst immer zu helfen ob es Geldspenden sind oder einfach umhören  ist ,wer will einen Hund ein zu Hause geben und du informierst Dich und bestimmt andere über Tierhilfe Nitra auch das ist wertvoll.
Du hast lieber eine Hundemama genommen, da Welpen leichter vermittelt werden können ,auch das macht nicht jeder. Es gibt sicher noch einiges was hier aufgezählt gehört und ich möchte noch anmerken Du gehst arbeiten ,hast eine Autoimunerkrankung und das ist doch eine Belastung / Einschränkung des alltäglichen Lebens, andere sind sicher nicht so im REINEN mit sich und ihrer Krankheit ,du machst das beste daraus freust dich an deinen geliebten Tieren tust alles für sie ,das ist finde ich schon bewundernswert genug. Man kann nicht alles gleich gut machen denn dann müssten wir uns alle schlecht fühlen ,wir alle sind nicht so wie Anna ,doch wir alle möchten Sie ein wenig unterstützen und den armen Tieren helfen egal wie ,und das zählt.

Ich habe durch viel  reden schon 2 Hundis ein zu Hause verschafft, das freut mich ungemein ,habe aber auch gemerkt sobald ich mit den Wuffis in Kontakt komme am Freitag war es der super zarte Westy Willi jetzt Cicko ,hab meiner Kollegin geholfen, ihn gebadet entfilzt und ein wenig Haare geschnitten ,er ist ein Traumhund hat nicht mal gweint ,ist jetzt schon anhänglich und ich hätte ihn am liebsten bei mir ,doch das geht nicht ,meine Kollegin wird ihr bestes geben sie liebt  ihn und ich werde seine weitere Entwicklung weiter verfolgen können ,das ist ja auch schön . Für Pflegemami sind wir beide Gefühlstechnisch nicht so geeignet ,auch das müssen wir akzeptieren .
Darum weiter so ,wie bisher .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Danke Brigitte...es freut mich so sehr, dass ihr mich so aufbaut...kann ich wirklich momentan gut gebrauchen... :O

Vielen Dank
Carmen & Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Da ich jetzt einige Tage nicht ins Forum gucken konnte und wahrscheinlich einiges nicht mitbekommen konnte: Zeichnet sich etwas in Richung Platzerl für den lieben Diego ab?

Lucy

Ja, das würde mich auch interessieren...denke jeden Tag an den liebe Diego.
hab auch schon mit meinem Mann darüber gesprochen, aber ist halt absolut dagegen...das muss ich akzeptieren :rolleyes:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

ist der arme Ballspieler immer noch in Nitra?

Anna

ZitatOriginal von Katzmurhe
ist der arme Ballspieler immer noch in Nitra?

Ja leider .... er geht in der Masse einfach unter  ;(.... es sind ja auch sonst noch sehr viele Dackelmischlinge die schon lang warten, so wie diese Zwei....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=search&Itemid=26

lissy31

Hallo Carmen!!!!

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich würde jetzt auch, wenn bessere Voraussetzungen da wären, sprich eigenes Haus mit grossem Grundstück und zustimmender Ehemann, mehr als einen Hund, sicherlich aus Nitra, haben.

Leider hat unser Vermieter bei unserem Chicco schon "geschluckt"! Aber Chicco war auch so ein Notfall (zwar nicht aus Nitra, aber eben auch sehr arm). Eines Tages erhielt meine bessere Hälfte eine Mail von seinem Arbeitskollegen mit der Aufschrift "Welpe in Not".

Als wir uns dann das Bild angeschaut haben, verliebten wir uns sofort in den kleinen Kerl (Bilder vom 12Wochen alten Chicco bei "Vorstellungen"). Aber der dazu geschriebene Text hat uns "umgeworfen"  :evil: :evil: ;( ;(und uns war klar, den müssen wir retten.........obwohl mein Mann gesagt hat, dass er niemals einen Hund möchte.

Eben du schenkst deiner Lucymaus nach all den Enttäuschungen, die sie erleben musste, dass schöne Leben, von dem sie schon immer geträumt hat.........

Auch deine Miezen haben garantiert ein Luxusleben bei dir, wie man auf vielen Fotos sehen kann. DU BRAUCHST DIR NICHTS VORZUWERFEN!!!!!

Ich bewundere die vielen Pflegestellen, die die Ärmsten der Armen aufnehmen und liebevoll gross päppeln. Aber ich könnte diesen "Schatz" nimmer mehr hergeben.   :respekt: an die Pflegeeltern

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Katzmurhe

Ach, mir ist der süße Ballspieler wieder eingefallen. Ich glaub', der sucht noch ein warmes Plätzchen in einem Menschenherzen.
Wenn ich auch sonst nichts für ihn tun kann, dann zumindest ihn wieder in Erinnerung rufen.

Bine

Hallo!
Würd mich auch interessieren, obs was Neues von dem kleinen Fußballspieler gibt,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bine

Gibts denn gar nix neues von ihm??
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Ja...würd mich auch interessieren....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Diego durfte heute nach Deutschland ausreisen... wo er jetzt genau hingekommen ist, da werd ich mich noch schlau machen.
Es durften einige Hunde in kleinere deutsche Tierheime (Passau), zu anderen Organisationen (Tierhilfe Franken) wo die Hunde auch bei privaten Pflegefamilien untergebracht sind und auch auf Fixplätze ausreisen...

Bine

Ich freu mich für den Kleinen!!! :banana: :banana:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

lissy31

Vielleicht hört man ja mal wieder, vom Fussballspieler?????!!!  :O :O :)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel