Tony

Begonnen von Anna, 06.10.2012 - 22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ein zuckersüsser franz. Bulldoggenbub sucht eine tolle Pflegestelle ....

Ich hab mich - nachdem mir Bea Fotos von einem "undefinierbaren" kleinen "Einghauten" geschickt hat der in der QS Filakovo sitzt - dazu hinreissen lassen mich als Pflegestelle anzubieten, da mir das Alter mit 3 - 4 Monaten angegeben wurde obwohl mir bewusst war, dass es ein seeeeeeehr harter Kampf mit meiner Mascha wird da diese keine anderen Vierbeiner (ausser unsere eigenen) mag und akzeptiert und wenn sie die Möglichkeit hat, töten würde...

Als ich den kleinen Mann heute abgeholt habe, hat mich der Schlag getroffen als ich gesehen hab, dass er kein Welpe mehr ist den Mascha mit viel wenn und aber akzeptieren würde sondern ein ausgewachsener kleiner (zuckersüsser !!) Bursche, ca. 1 Jahr alt, wo sie nur eins im Sinn hätte  X(

Hab den absolut liebenswerten Buben einmal vorübergehend bei einer Freundin untergebracht, nur kann er dort nicht auf Dauer bleiben.
Wir haben das kleine Flohbündel gebadet, gefönt  ;) und nachdem er sich den Bauch vollgeschlagen hatte wollte er spiiiiiiiiiiiielen und schmusen... einfach nur süss und lieb....

Erste Fotos hab ich an Sonja zum Einstellen geschickt....

koziba

Anna, dass tut mir leid für dich und den kleinen Mann!
Schade, dass er nicht von dir nach Strich und Faden verwöhnt werden kann.  ;(
Wünsche dem Bub ein ganz ganz tolles Plätzchen wo er sein Leben geniesen kann!  :taetschel:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Claudi


Cosima

:verliebt: so ein hübscher Bub!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Katharina

Oh Gott ist der zuckersüß. Hoffentlich findet er bald seine Familie.

Allegra

Ich durfte ihn gestern auch kurz auf der Raststation kennenlernen und kann nur bestätigen dass er eine ganz entzückende Schmusebacke ist!!! Er ist ganz selbstverständlich zum Lackerl machen auf die Wiese gegangen, hat brav an der Leine gewartet und war jedem anderen Hund gegenüber absolut freundlich gesinnt. Der wartet sicher nicht lange auf einen Fixplatz  :)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Rockabella

Ohhhhh ist der knuffig, da will man gleich abbusseln :verliebt:
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

hadaya

Wow. So ein hübscher junger Mann!
Wenn ich könnte würde ich ihn gleich abholen und nicht mehr hergeben xD

Ich bin mir sicher, dass er nicht lange auf ein Zuhause warten muss :)



Info vom Moderator: PS gefunden :O