Wartungsarbeiten

Begonnen von Erwin, 26.10.2023 - 20:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin

In den Nächten von Freitag (27.10.) auf Samstag (28.10.) und von Samstag (29.10.) auf Sonntag (30.10.) wird eine Systemumstellung erfolgen. In diesen Nächten kann es daher ca. zwischen 1 und 6 Uhr zu Systemausfällen kommen.

Admin

Die Umstellungsarbeiten sind abgeschlossen!!!

Es tut uns leid das wir nur diese Designs haben aber wenn das ganze Forensystem aktuell gehalten werden soll und dann noch so eine grosse Umstellung gemacht wird ist dies leider nicht anders möglich. Dennoch ist jetzt alles wieder am aktuellen Stand und es wurde auch nach langer Zeit mal alles aufgeräumt an Programmierarbeiten die nicht mehr benötigt werden.

WAS IST FÜR EUCH NEU?

Wir haben neue Smileys installiert.

Das nächste was neu ist... das Forum ist jetzt fürs Handy optimiert! Man braucht kein Tapatalk mehr und wurde auch nicht mehr im Forensystem installiert!

Weiters sind noch einige Kleinigkeiten neu hinzugekommen wie z.B. bei den Beiträgen das "Gefällt mir" oder aber auch Freundeslisten (wenn man auf ein Profil geht kann man sich befreunden).

Alles in allem wurde alles mal auf den aktuellen Stand gebracht und aufgeräumt.
..::: I n T i m e - iT :::..
- Internet Technologies -

Tel.: +43 (0)720 - 7323 - 110
Fax: +43 (0)720 - 7323 - 111
Mail: support@intime-it.eu
Web: http://www.intime-it.eu

Admin

#2
Wir haben soeben noch soweit wie möglich das Design umgestellt.
..::: I n T i m e - iT :::..
- Internet Technologies -

Tel.: +43 (0)720 - 7323 - 110
Fax: +43 (0)720 - 7323 - 111
Mail: support@intime-it.eu
Web: http://www.intime-it.eu

Admin

#3
Sollte euer Profilbild nicht mehr vorhanden sein bitte wieder neu hochladen. Da viele Profilbilder als unsicher eingestuft worden sind wurden einige vom System aus Sicherheitsgründen gelöscht. Durch das neu hochladen werden sie neu überprüft und signiert... somit bleiben sie auch in eurem Profil erhalten.
..::: I n T i m e - iT :::..
- Internet Technologies -

Tel.: +43 (0)720 - 7323 - 110
Fax: +43 (0)720 - 7323 - 111
Mail: support@intime-it.eu
Web: http://www.intime-it.eu