Re: WEIHNACHTSBASAR 2013 findet statt

Begonnen von ho.mueller, 19.10.2013 - 10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Wie ihr vielleicht schon in der Plauderecke gelesen habt, findet der Weihnachtsbasar 2013 dank unserer lieben Ilse und ihrer Tochter, die ein super Lockal für uns gefunden haben statt.

Termin: Mittwoch 4.12.2013 bis Sonntag 08.12.2013
             täglich von 10 - 18 Uhr geöffnet
             Adresse:  5 Bezirk, Kliebergasse 3

Wie jedes Jahr bitte ich um eure tatkräftige Unterstützung, :clap:
wir benötigen ganz viel von Weihnachtsgebäck, Hundekekse, Liköre, Marmeladen,Salze,
Weihnachtsdeckorationen, Jede Art von Handarbeiten, schöne Dinge die nicht gebraucht werden.

Ich habe bereits:
Spielwaren natürlich NEUWARE
Bücher, teils Neu teils gebraucht aber im tadellosen Zustand
Kristallgeschirr von "Nachtmann"
Hundemanterln, Leinen, Halsbänder, Spielwaren, Körbe,
Bilder von mir werden natürlich auch wieder angeboten, Zeichnungen, Ölmalerei und auch wieder moderne Spachtelbilder.
und noch einiges mehr.

Wie jedes Jahr, bieten wir wieder Getränke vom Kaffe, Punsch, Kinderpunsch, alkoholfreie Getränke bis zum Sekt.
Brote, Süßigkeiten und natürlich ganz viel gute Laune :be happy:

Wir werden immer alle Neuigkeiten hier berichten, hoffen aber auf zahlreiche Besucher und noch viel mehr Spaß.
Ganz liebe Grüße Helga

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Terryann

#2
Zur Station Kliebergasse fahren von der Oper/Karlsplatz weg: Straßenbahnen 1 (Richtung Favoriten), 62 (Richtung Lainz) und Badnerbahn (Fahrtzeit 10 min)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Genaue Adresse: Kliebergasse 3

Herr Jansky (Chef meiner Tochter und mir) hat uns dieses Lokal zur Verfügung gestellt!

Möchte auch an dieser Stelle erwähnen, dass unser Lager auch von Herrn Jansky kostenlos zur Verfügung gestellt wird und bei Bedarf, dürfen wir uns auch in anderen Lagern kurzfristig breit machen! :be happy:

Ich glaube, dass dieses Lokal gut besucht wird, da es nicht weit weg vom 10. Bezirk ist und Helga  durch die Fahrschule ja viele Stammkunden hatte.

Vielleicht könnte man in der Fahrschule ein Plakat aufhängen, mit dem Vermerk, dass der Basar heuer in der Kliebergasse stattfindet!

Ich freue mich sehr, dass der Basar nun doch noch stattfinden kann! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

Zitat von: Ilse in 19.10.2013 - 13:52
...
Herr Jansky (Chef meiner Tochter und mir) hat uns dieses Lokal zur Verfügung gestellt!

Möchte auch an dieser Stelle erwähnen, dass unser Lager auch von Herrn Jansky kostenlos zur Verfügung gestellt wird und bei Bedarf, dürfen wir uns auch in anderen Lagern kurzfristig breit machen! :be happy:
...
Ich freue mich sehr, dass der Basar nun doch noch stattfinden kann! :113:

:53: Vielen herzlichen Dank an Herrn Jansky!! Das ist wirklich sehr großzügig!!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Isabelle

super, da bin ich aber froh! Für uns ist der 5. Bezirk immerhin etwas näher. Mit der U-Bahn müsste man da ja ganz gut hinkommen...hab gerade nachgeschaut, Straßenbahnlinie 18 hat anscheinend auch eine Haltestelle bei der Kliebergasse..

Bidi


soooo geil  :clap:  :clap:  :clap:
weisst eh Helga, wegen Aufstrich-Unterstützung, wenn Bedarf, bitte wieder bei Sascha ordern *bussi*
LG Bidi

ho.mueller

Sobald ich den Flyer fertig habe, werde ich ihn an alle Firmen, Fahrschulen und Stammkunden deren Adresse ich noch habe senden, da kommen sicher ganz viele, denn von der Fahrschule ist es wirklich nicht weit.

Danke Ilse und drück den lieben Herrn Jansky von mir  :be happy: und er muß unbedingt zum Basar auf einen Punsch erscheinen.
Bidi Hilfe wird wie immer mit beiden Händen von mir angenommen

Liebe Grüße Helga

Renilein

#8
 Hallo Frau Helga!
Ich habe in einem anderen Eintrag gelesen, dass es einen Online Bazar gibt oder gegeben hat. Konnte aber leider nichts finden. Können Sie mir weiterhelfen zb. mit einem Link??

Danke und LG
Neuling Reni

ho.mueller

Guten Morgen Reni,

ja klar, geh zu Marktplatz auf Biete dann kommst du direkt zum Online Basar.
Ganz liebe Grüße Helga

Ilse

Zitat von: ho.mueller in 19.10.2013 - 16:17
Sobald ich den Flyer fertig habe, werde ich ihn an alle Firmen, Fahrschulen und Stammkunden deren Adresse ich noch habe senden, da kommen sicher ganz viele, denn von der Fahrschule ist es wirklich nicht weit.

Danke Ilse und drück den lieben Herrn Jansky von mir  :be happy: und er muß unbedingt zum Basar auf einen Punsch erscheinen.
Bidi Hilfe wird wie immer mit beiden Händen von mir angenommen

Liebe Grüße Helga


Werde es Herrn Jansky ausrichten! Er ist ja öfter in dieser Gegend unterwegs, da kann er bestimmt auf einen Punsch kommen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Jetzt eine Bitte an unsere liebe Terryann.
Ich weis das du unheimlich gut im Organisieren bist, wäre es dir vielleicht möglich uns mit Anfragen für Spenden an diverse Firmen zu helfen. Das haben wir immer von der Fahrschule aus gemacht, vor allem Marion aber das geht ja leider nicht mehr.
Das würde uns echt sehr helfen. Vor allem Firmen die Hundeprodukte produzieren. Aber natürlich auch Firmen wie Kika, Ludwig u.s.w. haben uns immer wieder mit kleineren Spenden ünterstützt.

Sag mir bitte Bescheid ob das Möglich wäre.
Danke und ganz liebe Grüße
Helga

Tierhilfe Conny

wie gesagt, ich würde selbstgehäkeltes anbieten. das "problem" ist nur, dass ich mir die materialkosten behalten möchte/muss. mit meinem studium dass ich selber bezahlen muss is das leider nicht drin.
gibts da ne möglichkeit??

ho.mueller

Aber ja Conny, mußt mir nur sagen wie hoch die Materialkosten wären, wir würden dann schon eine Möglichkeit finden.
Lg. Helga

Tierhilfe Conny

kann mit der sicherheitsnadel kleine zettel raufhängen, da kann ichs drauf schreiben.
na dann mach ich mal noch einiges fertig ;)

poekelmaus

Hallo Helga!

Super dass der Weihnachtsbasar wieder statt findet!
Von mir kommen Hundekeksi und mal wieder, div. Badeutensilien. Ich mach mich gleich ans Werk, so viel wie in den letzten Jahren geht sich heuer leider nicht mehr aus, dazu ist es schon zu spät und das schaffe ich nicht, aber ich bemühe mich nette und gut duftende Sachen zu zaubern.
Ich hoffe das passt so, wenn nicht dann gib mir bitte Bescheid, damit ich nicht die ganzen Zutaten kaufe.
Kann ich dann die Sachen evtl. zu Ilse nach Langenzersdorf bringen?
Oder zu einer anderen Sammelstelle in der Gegend von 1210 Wien?
LG Ingrid

Ilse

Kannst die Sachen gerne zu mir bringen! Ich bringe sie dann in die Kliebergasse!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

betty

Super, dass der Bazar heuer doch zustandekommt, großes Dankeschön an Herrn Jansky!   :53:

Ich werde natürlich wieder Kräutersalze zur Verfügung stellen, die Ernte in meinem Garten war heuer reichlich und von sehr guter Qualität!
Weiters hab ich gelernt, wie man herzige Engerl aus Filzwolle bastelt und werde mich gleich an die Arbeit machen!
Mit lieben Grüßen,

Renate

ho.mueller

Danke Mädels ihr seid echt super.

Ganz liebe Grüße Helga

poekelmaus

Danke Ilse, ich melde mich dann im November bei Dir wann es für Dich passt und ich alles fertig habe.
Beginne gleich heute mit dem Bestellen und dann kann ich Anfang nächster Woche schon zum "hexen" anfangen!
LG Ingrid

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Da niemand mein fast neuwertiges Kaffeeservice von Stoob Keramik will stelle ich es für den Weihnachtsmarkt zur Verfügung falls gewünscht. Bitte einfach Bescheid geben, wo ich es hinbringen kann oder ob es jemand bei mir holen kann.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ho.mueller

Danke Lucy, ich nehme es gerne für den Basar.
Wegen Termin der Übernahme kann ich im Moment noch nichts sagen, da sprechen wir uns am Besten noch zusammen.

Danke und liebe Grüße
Helga

Edith

......superdanke an herrn jansky!!!! Bin dabei, helfe natürlich wieder mit!

ho.mueller

Danke liebe Melanie, Päckchen ist bereits bei mir angekommen. Super schöne Sachen wieder für unseren Basar.
Nochmals Danke

Liebe Grüße Helga