Bina

Begonnen von shali, 27.11.2011 - 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Die Bina nach wie vor eine ganz ganz süße Hündin, die aber auch mit dir einen Lotto Sechser Gewinn gemacht hat.
Wünsche dir noch ganz viele wunderschöne Jahre mit ihr
Liebe Grüße Helga

dackelbein

Es ist so schön zu lesen, daß Ihr mit Bina glücklich seid - und sie ganz offensichtlich mit Euch.  :be happy:
Wünsche Euch einen schönen Kuraufenthalt.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Wünsche euch noch ganz viele schöne Jahre mit der hübschen Bina  :))

York

Habe Bina vor einiger Zeit ein neues Betterl gekauft über welches sie sich wirklich gefreut hat  und als ich mir jetzt die alten Fotos von Marion angeschaut habe, habe ich festgestellt dass sie bei ihr oder bei Helga auch so eines hatte ... dazwischen habe ich ihr nämlich so ein riesiges (damit der kleine Hund ja viel Platz hat) geflochtenes gekauft und das wollte sie nie wirklich... da neue benützt sie wirklich regelmäßig ... trotz (noch immer weißer) Lederbank im Wohnzimmer und Frauerl Bett. Sie ist wirklich ein ganz besonderer Hund und ich bin froh über jeden Tag mit ihr. Danke für eure lieben Wünsche , hoffe, dass sie zu den Methusalems unter den Hunden gehört.
liebe Grüße Hanni

York

Hallo Leute! Liebe Grüsse aus Bad Radkersburg.
Frauerl und mir geht's super gut...bisserl sehr warm ist es aber das Zimmer hat einen tollen schattigen Balkon...in Kurhotel sind ganz viele Hunde...wir dürfen sogar auf einem Teil der Liegewiese in der Nähe des Pools sein...Gassi gehen ist auch toll...an der Mur entlang...ich fast blinde Maus natürlich an der Leine damit ich nicht irrtümlich hinein falle....vom Frühstück bekomm ich auch immer was ab...also ein toller Urlaub!

Petra-Hasi

Schön das es euch so gut gefällt.
Last es euch weiter gut gehen ihr Zwei. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

catlady

awww ... die süße Kleine ❤, schön, dass es ihr/euch sooo gut geht 😊

York

Hallo liebe Alle !

So gestern habe ich's dem Tweety- Pinscherl mal gezeigt! Er kann ja so ekelhaft zu mir sein, dass ihm Frauerl schon den Zweitnamen Rappelkopf (angelehnt an Ferdinand Raimund) gegeben hat .. er lässt z.B. mich gar nimmer zum Frauerl (ist doch meins eigentlich) wenn er neben ihr sitzt ... aber sie ist dann eh streng zu ihm oder zur Krönung nicht mal in MEIN Bett (doch viel zu groß für diesen Gartenzwerg).. aber gestern: erste wirklich tolle Sonne im Garten ... er schaut sein Körberl wochenlang nicht an weil er eh bei Fraudi im Bett schläft und Fraudi stellte es ihm in den Garten weil die Wiese doch noch feucht und kalt ist ... er ignoriert wieder ... sitzt am hier mal da .. also dachte ich mir,  die Stunde der Rache ist gekommen und hab mich (na ja ein Teil von mir) in sein Betterl gelegt ... kam doch dieser Wicht tatsächlich auf die Idee sich noch dazu zu quetschen ....ok. ist ihm irgendwie gelungen ... aber ich bin echt nicht weg gegangen .. was ich eigentlich immer mache, wenn er mir zu nahe kommt ... ich sag's euch , unbequem war's schon ... egal !

liebe Grüße eure Bina

Mimka


dandy

Liebe Bina bleib standhaft. Lass dir nix gefallen vom Rappelkopf, sonst wird er noch schlimmer. Passiver Widerstand ist der beste.  X(
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Christine A.


julia1405

Oh die arme Bina  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

York

ich habe gerade bisserl Zeit im Büro und habe mir mal die "uralt" Einträge aus 2011 von Bina angeschaut ... so lange her ... aber die Maus hat sich echt nicht verändert ... Ein Seelchen (sonst wäre der Adoptivbruder Rappelkopf schon im Jenseits)... mag alle Menschen, Kinder besonders, auch alle 4 Beiner ...außer solche die als Nahrung dienen könnten ...
Ich war bevor ich sie zu mir nahm ja noch nicht im Forum ... Marions Einträge von Weihnachten, oder in der Fahrschule habe ich erst danach gesehen ... habe damals nur auf der Startseite nach Hund gesucht, der wahnsinnig viel können musste: 1. Hündin (toll jetzt haben wir einen Dauerpinkler Rüden ) alleine bleiben, gerne Auto fahren, Kinder und Katzen mögen ... alle Kriterien wurden erfüllt und sogar übertroffen: sie kann Laden öffnen, Kühlschrank öffnen, von außen  zugesperrte Wohnwagentür von innen öffnen ... über den Gartenzaun springen... das mit dem Gartenzaun (ok.nur 1 m) schafft sie heute noch und sie ist ja nun wirklich nimmer die Jüngste. Ahja ins Auto springen gelingt leider nur mehr mit Leckerli (blöder Fehler vom Fraudi) ... außer wenn's regnet, da brauchen wir kein Leckerli.

Sie ist wirklich der allerliebste und aller tollste Hund den man sich nur vorstellen kann und ich bin wirklich dankbar und froh 1. dass mich ein Kollege (Pflegestellenversager Thomas) auf die ATN Seite aufmerksam machte  2. Anna die mir damals die super schnelle Leitung  zu Marion legte, ihr meine Handy Nummer gab und Marion selbst die das Binale so schnell zu ihrer Mama zur Besichtigung brachte.... ich habe mir nämlich Bina und ein paar andere Hündinnen die auf PF in Österreich waren und in Frage kamen, immer wieder angeschaut und ich brauchte nach dem Tod meiner Shiva wirklich etwas Zeit und Abstand , aber dann musste definitiv von einer Minute zur anderen ein Hund her ... na toll, an einem Samstag wo anscheinend alle in Nitra waren und keiner erreichbar war .... außer Anna...deren Name und Telefonnummer mir mein Kollege gab.

Seit ich ein kleiner Teil der Transportkette geworden bin, lerne ich immer mehr Leute auch persönlich kennen (einige wahrscheinlich schon bei diversen Veranstaltungen, aber es hat ja  niemand ein Namensschild mit Forum-bzw. Echtnamen umhängen) und stelle immer wieder fest, dass Bina wirklich eine VIP ist ..... es kennen sie so viele, egal ob nur aus dem Forum oder von früher als sie noch in Nitra war.

lg Hanni .... man sieht sich beim Ostertreffen!

claudianet

Ich habe beide, Bina und Tweety vor kurzem kennen gelernt ... Bina scheint eine ähnlich liebe Seele zu sein wie mein Rocky und Tweety, was soll ich sagen, ist Tweety  ;)

Für den kleinen Zwerg braucht man ausdauernd starke Nerven, die Du Hanni und auch Bina wirklich haben - Kompliment :8:

Als Fahrerin hast Du mir Moni bis zum Wechsel entgegengebracht, dazwischen spulst Du andere Strecken ab, nun hast Du wieder einen Welpen chauffiert, damit er Steirer werden kann - ich danke Dir von Herzen :6: !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

catlady

so schön, zu lesen, dass es Bina so gut geht  :8:

York

Liebe Alle... Habe mit Bina und Tweety im Juni eine Deutschland Reise gemacht.. Aufenthalte in Dresden   dann eine Woche an der Ostsee und am Heimweg 4 Tage in Cottbus. Also überall total hundefreundliche und leistbare Quartiere... Überhaupt an der Ostsee. Bin durch Zufall auf die Seite "Urlaub mit Hund und Katz im Haus am Meer" gekommen.. Meschendorf... Also wirklich nur Dorf, Einkaufen muss man in Rerik oder Kühlungsborn. Aber ein Hunde paradies.. 1. Hunde gratis, nur 1x Endreinigung von 20 Euro. Hunde dürfen am fast menschenleeren Strand schwimmen, laufen.. Und dieser ist ca 200m vom Quartier entfernt. Jede Wohnung hat kleinen eingezäunten Garten oder Balkon. Wald zum Gassi  gehen direkt am Meer. In Cottbus auch Pension direkt an einem tollen Waldstück. Dort 10 Euro pro Nacht für Hund.. Aber der Spreewald ist wunderschön. Wir sind morgen in Achau falls jemand Details wissen mag. Liebe Grüße Bina Tweety und Hanni

claudianet

wowo - das klingt verlockend !!!

danke für deine tipps  :-*
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

York

Liebe Alle! Frauerl kam aus unerklärlichen Gründen ewig nicht ins Forum... Haha die Technik.. Also zu meiner riesengroßen Freude 😱 ist Tweety immer noch da... Und der bleibt auch.. Er ist manchmal eh lieb, schleckt michimmer wieder ab... Aber dann ist er wieder rasend eifersüchtig und keifft auf mic hin, wenn ich zu meinem Frauerl gehe.. Wenn der wüsste welche Kraft ich in meinen Zähnen habe.. Aber der vertraut voll auf meine Gutmütigkeit..   Wir waren ja, da Frauerl endlich in den Ruhestand getreten ist, den ganzen Sommer über bis Anfang November am Steinbrunner See... Dort ist es so fein zum Gassi gehen... Keine Leine.. Tolle Gerüche... Pinscher ist mal abhanden gekommen.. Aber leider hat ihn ein Nachbar wieder gebracht. Gartentür war einen Spalt offen und der Dünnling ging alleine Gassi.. Blöd ist er ja nicht, aber halt nervig... Ich warte oft ewig dass wir endlich Gassi gehen können, weil er sich nicht anleinen lässt.. Das ist eben auch ein Vorteil vom Campingplatz in Steinbrunn.. Dann geht er halt ohne Leine.. Liebe Grüße und frohe Weihnachten an alle die uns kennen.. Bina Tweety und Hanni

greyhound

Liebe Bina und Frauli !

Jetzt musste ich herzlich lachen! So lieb geschrieben! Ja, so kleine Hunde sind meistens die Chefs oder glauben es jedenfalls.
Eine Frau, die zwei englische Bulldoggen hat, erzählte mir, daß ihr Kater der Chef ist  :alas: .
Du machst es genau richtig, genieße die Zeit zu Hause!
Herzliche Weihnachtsgrüße und Segenswünsche !!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

York

Hallo liebe Alle, die uns kennen.. Es geht uns allen gut.. Meine Augen, überhaupt das Eine wird halt immer schlechter... Aber ich bekomme meine Augentropfen und lebe damit. Der nervige Tweety nervt mich noch immer... Man kann ihn aber herrlich erschrecken, zb wenn Frauerl ganz laut niest oder absichtlich hustet.. Dann hauts ihn manchmal sogar von der Couch, die ja eigentlich mir gehört.. Jetzt rennt er auch wieder verkleidet mit seinen Manterl durch die Gegend, also ich täte mich genieren..Aber ich bin ja auch kein Pinscherl... Aber es gibt für mich Lichtblicke! Er ist manchmal so 2 bis 3 Tage beim Jüngstfrauerl... . Weil die ja nicht in die Schule darf und somit bisserl Unterhaltung braucht..
Ich grüße euch herzlich, eure Bina

julia1405

Schön zu hören, dass es euch gut geht  :)
Die Erholungstage dazwischen hast du dir verdient  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Hallo liebe Bina und süßer Tweety  :]  wir freuen uns auch sehr dass ihr wohlauf seid  :113:     Ja Bina, ein kleines Pinscherl braucht natürlich ein Manterl wenn es kalt ist, meine Stella und Hopi würden ohne Manterl nicht mal 5 Minuten rausgehen   :not speak: 
Na sowas , da genießt Bina es wenn Tweety beim jüngsten Frauli ist   :be happy: aber wenn er wieder nach Hause kommt dann freust du dich sicher weil du ihn schon vermisst hast  :pee:
Habt eine schöne Adventzeit , ganz liebe Grüße an euch alle  :8:

Fennek

Ist das schön, dass es Bina noch immer, dem Alter entsprechend, gut geht. Alles Liebe weiterhin!!!  :be happy:
LG
Irene

tina zippenfennig


Ach, das Binale  :6:,

wie haben wir damals lange Zeit gehofft und gezittert, ob sie jemals einen Platz bekommt. Nun begleitet sie dich schon einige Jahre und hat sogar noch einen Bruder bekommen.

Ich freu mich sehr, dass es Bina gut geht und sie ihr Leben genießt. Und da jeder weiß, dass jüngere Brüder oft nerven können, verstehe ich total, dass Bina zwischendurch eine Auszeit benötigt, wo sie dann wieder die alleinige Prinzessin ist  :8:.

Alles Liebe weiterhin für die Süße und für Tweety,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

York

Danke für eure lieben Grüße... Und ich freue mich nur bedingt wenn der kleine Giftzwerg wieder da ist.. Ich sehe ja so gut wie gar nix mehr und der schleckt dauernd in meinen Augen herum... Und wenn ich ihn mal übersehe, dann keifft er wie irre.. Ich ignoriere ihn ja eh so gut es geht, aber ja... Er ist auch schon ein älteres Semester.. Zum Glück geht Fraudi mit mir in den Hunde park Steinhof, oder zur KreuzeichenWiese, da sind sehr oft richtige Hunde... In meiner Größe und auch viel jünger als der Tweety oder ich und das finde ich dann immer noch sehr lustig.. Ich spiele auch noch immer sehr gerne mit anderen Hunden, aber halt Hunde und nicht Pinscherl... Da muss ich ja aufpassen, dass er nicht zerbricht. Aber ich liebe immer noch Welpis. Die dürfen alles mit mir machen und spiele auch ganz vorsichtig mit ihnen.... Am liebsten hätte ich ganz viele... Und was hab ich?! Einen alten durchgeknallten Pinscher. Frauerl würde ihn aber nie wieder hergeben , nur für ein paar Tage. Ich wünsche euch ein frohes Fest!