PABLO - DAS NEUE LEBEN ALS JESTER

Begonnen von jessy2014, 30.05.2015 - 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chiquita28

Hallo Jester! Ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem 9. Geburtstag!  :36: Viel Spaß weiterhin mit deiner lieben Freundin und dass du schön gesund bleibst ;) Ich freu mich, dass du diesen Geburtstag bei deiner tollen Familie verbringen darfst und nicht, wie leider viele andere Hunde, einsam in einem Zwinger... Das musstest du eh viel zu lange!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

alex1977

LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

jessy2014

Der Kleine wird noch ein richtiger Schmuser

wie der seine Streicheleinheiten einfordert - genial

Zuhause begrüßt er auch alle Gäste und ist aufgeschlossen - bei Spaziergängen schaut es etwas anders aus - da hält er lieber Abstand.

Typisch Schäfer schließt er sich immer mehr dem Menschen (seinen Menschen) an. Unvorstellbar das er vor 2 Jahren sich nicht mal angreifen lassen wollte.............
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Renate058

Das freut mich sehr dass der liebe Jester eure Nähe und Fürsorge und Liebe genießt !   
Da hast du wirklich was Wunderbares geschafft dass aus dem ängstlichen, armen Hund, der sich nicht angreifen lassen wollte, so ein lieber Schmuser geworden ist   :53:

jessy2014

Jetzt muß ich wieder mal Fotos machen - zum 2-Jährigen wäre es ein schöner Anlass

und am Wandertag werden wir wahrscheinlich wieder dabei sein


Seine Zahn-OP hat er gut überstanden und gegen der Prognose ist jetzt auch keinerlei Schwellung mehr zu sehen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

andy und sabine

Wo läuft die Zeit bloss bin????Wird es schon wieder zwei Jahre das Paplo bei euch das große Glück fand..Viele weitere Jahre sollen noch folgen..

jessy2014

Vor 2 Jahren durfte Pablo ausreisen - Für Jester begann ein neuer Abschnitt

Er hat sich toll gemausert und das keine Anfragen für ihn kommen stört ihn nicht wirklich.......

Mit Jessy ist er ein eingespieltes Team
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

.
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

.
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Jordy

Er sieht sehr zufrieden und glücklich aus. Ein schöner Kerl, der Pablo alias Jester!  :8: Was zusammengehört, soll man nicht trennen, heißt es doch! :3: Ein liebes Team, die beiden!  :113:  :53: :103:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

jessy2014

#185
Alles Gute zum 10. Geburtstag


Auch vom Jester gibt es Schneefoto
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

leilani

gratulier dir chester! bleib gesund!

julia1405

Happy Birthday Jester! Auf noch viele weitere Jahre!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

jessy2014

34 Monate ist er schon bei uns
heute merkt man nichts mehr davon das er keine Leine und Geschirr kannte
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

3 Jahre - wo ist die Zeit hin

Jester geht es gut
Alleinebleiben wird er wahrscheinlich nicht mehr lernen (ohne Jessy)
sonst ist er zuhause ein lieber braver Bub

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

claudianet

Zitat von: jessy2014 in 03.06.2018 - 17:35
wo ist die Zeit hin

genau das frage ich mich ganz oft und wünschte, ich könnte sie ausdehnen.

mögen es noch viele glückliche gemeinsame jahre werden  :103:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Gratuliere zu 34 gemeinsamen Monaten, auf hoffentlich noch viele weitere!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

jessy2014

Jester wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

Alles Gute mein Kleiner zum 11. Geburtstag

lass dir dein Geburtstagsessen schmecken
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Renate058

Alles Gute zum Geburtstag lieber Jester , bleib gesund und ich wünsch dir noch ganz viele schöne Jahre
bei deiner lieben Familie   :53:
:36:   :36:   :36:   :36:   :36:   :36:   :36:   :36:

nina99


_melanie_

Alles Liebe zum Purzeltag Jester  :36:
Lass dich heute so richtig verwöhnen.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

jessy2014

Danke für die Glückwünsche

Heute hat sich beim Tierarzt mein Verdacht bestätigt das Jester schon schlecht sieht - besonders Nachts



Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy