Hamster Invasion

Begonnen von andy und sabine, 28.06.2016 - 17:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

In den letzten Wochen( Urlaubszeit beginnt :icon_evil:)wurden wir mit Anrufe bombadiert bezüglich Hamster aufnehmen .
Heute kam Nr .9 bei uns an und da alle einzeln gehalten werden suchen su nun ARTGERECHTE Plätze .

Es sind Zwerghamster und Hybriden (Zwerg mit dschungare)Von jung bis älter .Der heutige kann noch nicht ausziehen da er ein Beisser und sehr scheu ist .

Fals also wer einen Zwerg für die nächsten Monate oder Jahre ein schönes zu Hause schaffen will .( Größe des Käfigs sollte mindestens 100 mal 40 und verschiedenen Ebenen sein )soll sich bei mir melden .

Bilder folgen


Hundesabine

Es ist so schrecklich, dass trotz der umfangreichen Aufklärung diese Tiere noch immer so gedankenlos genommen werden  :102:
Falls wer Interesse als pflegestelle hat, ich hätte noch meinen alten Vogelkäfig.  Er würde als zwischenStation sicher gross genug und ausbruchssicher sein.
Vielen dank Sabine, dass du so ein Riesen Herz für so kleine Tiere hast  :6:

hameln

 :18:Puh!
Da habts wieder genug zu tun...
Falls jemand in Graz Platz hat, ich hätte noch einen Theo Hamsterkäfig mit 100x50cmoder so, enges Gitter.

Versteht die Leute nicht, dass wieder alles ausmisten vor dem Urlaub und spätestens bei Schulbeginn kommt das nächste Viecherl....

Wünsch euch alles Gute!
Lg süwi
Mögen alle Wesen Erleuchtung erfahren und vom Leiden befreit werden...