Kalenderbestellung 2016

Begonnen von Ilse, 09.11.2015 - 18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Zwecks besserer Übersicht eröffne ich einen eigenen Thread für die Kalenderbestellung! :))

Kalenderbestellungen nehme ich gerne per PM oder Mail (ilse@animalhope-nitra.at) entgegen! Die Aussendung beginnt ab 23.11.2015!

Ein Kalender kostet wie immer 10,- Euro!

Porto:
1  Kalender 1,60 Euro
2 - 3 Kalender 3,20Euro
4 - 5 Kalender 4,00 Euro

Der Kalender kann im Voraus oder erst nach Erhalt bezahlt werden!

Ich wünsche euch viel Freude damit!


https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10156222588215134/?type=3&theater

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


Ilse für uns bitte 2 Stück weglegen - DANKE!
LG Bidi

Ilse

Zitat von: Bidi in 09.11.2015 - 18:47

Ilse für uns bitte 2 Stück weglegen - DANKE!


Schon notiert! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Ich hab heute 2 Stück über die ATN Startseite bestellt  :be happy:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Hundesabine

Ich habe vor ein paar Tagen auch 2 stk. auf der Startseite bestellt, das Porto können wir uns aber sparen, da Eva 59 demnächst zu dir kommt. Da könnte sie mir die Kalender gleich mitnehmen und bar zahlen, wenn das für dich OK ist.
LG Sabine

Ilse

Zitat von: Hundesabine in 09.11.2015 - 20:43
Ich habe vor ein paar Tagen auch 2 stk. auf der Startseite bestellt, das Porto können wir uns aber sparen, da Eva 59 demnächst zu dir kommt. Da könnte sie mir die Kalender gleich mitnehmen und bar zahlen, wenn das für dich OK ist.
LG Sabine

Gerne! Ich hoffe die Kalender kommen zeitgerecht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Zitat von: _melanie_ in 09.11.2015 - 20:26
Ich hab heute 2 Stück über die ATN Startseite bestellt  :be happy:

Schon notiert!
Danke liebe Melanie! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Natürlich kann man auch über die HP bestellen! Haben auch schon sehr Viele in Anspruch genommen! :))


Recht herzlichen Dank dafür!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

Bitte 3 Kalender für mich reservieren, danke.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ilse

Zitat von: Ginangel in 09.11.2015 - 23:41
Bitte 3 Kalender für mich reservieren, danke.


Schon notiert! :))

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

Liebe Ilse!
Bitte auch für mich 3 Kalender reservieren.
Kann ich mir die Kalender in  Bisamberg abholen?
Danke

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Zitat von: Doris B. in 10.11.2015 - 07:39
Liebe Ilse!
Bitte auch für mich 3 Kalender reservieren.
Kann ich mir die Kalender in  Bisamberg abholen?
Danke

Habe soeben Mail erhalten, dass die Kalender wahrscheinlich doch schon am 17.11. geliefert werden, also gibt es sie schon in Bisamberg! Lege sie dir auf die Seite!
Danke liebe Doris! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

Bitte 3 Kalender auch für mich.
Danke!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

Zitat von: Cosima in 10.11.2015 - 10:15
Bitte 3 Kalender auch für mich.
Danke!


Danke Claudia! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Die Kalender wurden heute geliefert! :))
Ab Montag gehen die ersten Kalender zur Post!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Bitte für mich 3 Kalender. Danke
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

Zitat von: dackelbein in 19.11.2015 - 23:24
Bitte für mich 3 Kalender. Danke
LG
Brigitte

Gerne und schon notiert! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sisi

bitte für mich 2 kalender
danke
lg monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Ilse

Die Kalender sind schwerer, als angegeben wurde.

Das Porto beträgt nun:

1  Kalender 1,60 Euro
2 - 3 Kalender 3,20 Euro
4 - 5 Kalender 4,00 Euro

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Ich habe am 6.11. Kalender (2 Stück) über die ATN Startseite bestellt,
aber noch keine Rückantwort wegen der Überweisung ect. bekommen.
Soll ich dir per PN meine Anschrift schicken?, und du mir die Abrechnung?

Glg
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Bitte um 2 Kalender. ...danke

Ilse

#21
Zitat von: _melanie_ in 23.11.2015 - 15:11
Ich habe am 6.11. Kalender (2 Stück) über die ATN Startseite bestellt,
aber noch keine Rückantwort wegen der Überweisung ect. bekommen.
Soll ich dir per PN meine Anschrift schicken?, und du mir die Abrechnung?

Glg

Melanie, bitte nicht böse sein, aber das waren Vorbestellungen über die HP, wo wir noch nicht wussten, wie teuer das Porto sein wird und ich kann nicht auf jede Vorbestellung extra antworten, das wären über 110 Antworten gewesen! :109: Tut mir leid!

Die Kalender wurden vergangenen Donnerstag geliefert und jetzt weiß ich auch über die Höhe des Portos bescheid.
Bei jeder Kalenderzusendung ist ein Zahlschein mit dem genauen Porto dabei.

Du kannst aber gerne auch schon überweisen. Ganz wie Du möchtest!

Da ich in Bisamberg beschäftigt war, komme ich erst jetzt dazu die Kalender zu versenden!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva59

Liebe Ilse und Sabine, Wir werden nicht die Post sponsern. Die Kalender nehme ich das nächste Mal mit wenns euch recht ist.

andy und sabine

Auch recht liebe Eva ????

Ilse

Zitat von: eva59 in 23.11.2015 - 15:27
Liebe Ilse und Sabine, Wir werden nicht die Post sponsern. Die Kalender nehme ich das nächste Mal mit wenns euch recht ist.

Ersparen wir uns 3,20 Euro! :30:


Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi