Mephisto - Nitra war einmal

Begonnen von Jacob09, 29.10.2011 - 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09


shali

Ich bin heute lange mi Mephisto in Nitra gestanden und hab mit ihm und Stormy geschmust.
Der Mephisto ist ein cooler Bub, wirkte sehr gelassen und war super freundlich!!!!
Bin froh, dass er Nitra verlassen durfte.
Danke danke danke dass du ihm eine Chance gibst
 :knutsch: :knutsch:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sita

schön, dass er gut gelandet ist  :O
ich freu mich sehr für das bärli!
danke, dass du ihm den start in ein neues und schöneres leben ermöglichst!!!
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Danke Jenny, daß Du ihn rausgholt hast. Sein Gesichtsausdruck ist wirklich zum Schwachwerden.  :verliebt:
Alles Gute mit dem lieben Kerl
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martina

Danke Jenny  :knutsch: i gfrei mi total für Mephisto, er ist wirklich ein ganz großer Kuschelbär.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Edith

.....Danke, danke, danke!!!! Über Mephisto bin ich zu den "Animalhopern" gekommen :-)   - immer wieder geschaut, ob er schon ein Ticket nach draußen hat, irgendwann dann selbst Spenden nach Nitra gebracht, ein besonderes Notfell mitgenommen -  an Freunde vermittelt...... und so ists passierts ;-) frau ist mit dabei ;-)

Obwohl er nicht in mein "Beuteschema" passt. Er hatte so eine tolle Ausstrahlung.
Verfolgte,  und hoffte schon lange für ihn ...... habe soviel Werbung für ihn gemacht -  leider bisher erfolglos. Du hast keine Vorstellung, wie ich mich freue!

Habe iihn dann auch in Nitra kennengelernt, ein so toller Kerl, den ich mir, wenn es nur irgendwie möglich gewesen wäre, gerne selbst genommen hätte.

Ich war sowas von glücklich - als Anna geschrieben hat, dass er keinen Paten in Nitra mehr braucht und ausreisen darf...nochmals vielen Dank und alles alles Liebe und Gute für den lieben Kerl!

Edith mit Pfoten und Hufen

Kascha

Mephisto durfte endlich ausreisen :elefant: :banana: :elefant:  - danke, Jacob :lieb:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Christina B.

Schön, dass er endlich ausreisen durfte - danke  :lieb: !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

dani

Vielen Dank , ich freu mich so für Ihm

Ronja125

Ich freu mich für Mephisto :O
Jetzt kann er endlich das Leben genießen!! :banana:

Petra aus Linz

Wie macht sich Mephisto ? Kann er sein neues Pflegehundleben schon genießen ?
Muss öfters an diesen schönen Hund denken :O und freue mich über Neuigkeiten über ihn.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Jacob09

Wir haben Tag:2 und es ist nicht mehr alles soooo schrecklich für ihn  :D
Der Fernseher geht schon und auch die Mikrowelle und auch das böse Katzending. Irgendwie kommt er mir wie ein Welpe im Körper eines großen Hundes vor. Aber jedesmal wenn ich ihn beobachte, denk ich mir, was für verborgene Schätze noch in Nitra sitzen und darauf warten entdeckt zu werden. Für die erste Nacht hat er sich das Badezimmer als Schlafplatz ausgesucht und auch gestern hat er sich immer wieder dorthin zurückgezogen. Er wurde jedoch immer mutiger und am Abend hat er sich dann das erste Mal zu uns ins Wohnzimmer auf die Decke gelegt. Ich freu mich einfach über jeden Erfolg bei ihm. Im Garten ist er ganz anders, da ist er sicherer unterwegs. Beim Spazierengehen drückt er seinen Kopf ganz fest an mein Bein ( ist ein bissi schwierig so zu gehen  =) ohne ihm auf die Pfoten zu steigen) Das einzig größere Problem sind noch die Stufen im Haus. Wenn er auch recht dünn ist, zum Tragen ist er schwer genug ;) Weitere Erfolgsmeldungen kommen sicher
Ach ja , und die Kamera ist auch ein böses Ding  :O

Seifenblase66

Super schön von ihm zu hören.
Ist sicher nicht so einfach seine neues Leben zu erkunden.
Aber er wird es sicher bald genießen können. :O
Alles liebe dem hübschen Burschen und seiner seiner Familie. :lieb:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Jacob09

Es gibt die ersten Couch und Hundebettfotos  :D Mephisto lernt jeden Tag und entwickelt sich zu einem richtigen Schmuser. Ich hab mir schon gedacht dass wird so schnell nichts mit Couch/ Hundebettfotos aber er hat uns alle überrascht und zum Glück war die Kamera bereit. Die Stufen sind inzwischen auch kein Problem mehr für ihn und er ist wirklich absolut verträglich mit allem und jedem. Männern gegenüber ist er etwas vorsichtiger aber wenn er mal Vertrauen gefasst hat, holt er sich seine Streicheleinheiten.
Hier die Beweisfotos








 

Edith

....danke für die Fotos - es ist sooooo schön zu sehen, dass es ihm gut geht! Weiterhin allles Liebe und Gute!

Raffaella

Ach ich freu mich so für ihn!! Hatte ein schrecklich schlechtes Gewissen weil wir seinen Zwinger Kollegen Saphiro genommen und Mephisto in Nitra bleiben musste
Aber jetzt wo ich die Fotos seh: Super schoen!!! Ein ganz grosses Danke!!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

mikema

Den Großen hatte ich in meinem kleinen Auto und er war ein braver Mitfahrer. Schön, dass es ihm so gut geht!  :D
liebe Grüße von Mirka, Sunday und Charlie :verliebt:

Kascha

:elefant:Freu mich sehr, dass Mephisto zu euch durfte :O
Ähm, hoffentlich kannst ihn überhaupt noch hergeben ;), schaut ja ein bisserl aus wie deine zwei, nur größer ;).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jacob09

ZitatOriginal von Kascha
:elefant: Ähm, hoffentlich kannst ihn überhaupt noch hergeben ;), schaut ja ein bisserl aus wie deine zwei, nur größer ;).

Dazu sag ich nur:  :verliebt:

marion1970

also ich kann nachfühlen, daß du verliebt bist in mephisto....ich hätt ihn auch gern genommen, aber irgendwie hab ich mich nicht so recht drübergetraut,....ich bin froh, daß er bei dir gelandet ist,...und die fotos beweisen einmal mehr, daß man manchmal auch bissi mehr noch über seinen eigenen schatten springen muß;)

mal sehen ob er schon angekommen ist :D :O :D
oder ob sein traumplatzerl nicht doch noch wo da draussen auf ihn wartet????? :O :O
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kascha

ZitatOriginal von Jacob09
Dazu sag ich nur:  :verliebt:

Kann ich gut verstehen :O :D - wir werden ja sehen, was die Zeit bringt
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jacob09

Mephisto hat sich zu einem so tollen Hund gemausert, der absolut verträglich mit allen ist und geht sowas von brav an der Leine dass man meint er hat nie etwas anderes gemacht. Er macht Sitz und Platz und bleibt auch am Platz, fast immer, na gut manchmal, okay ist noch ausbaufähig.

Sie nervt schon wieder mit diesem Fotodings




Ein Mädl an meiner Seite und ich kann auch glücklich dreinschauen  ;)


Jacob09

Ich glaub Mephisto fühlt sich wohl


Edith

:D :D :D DAS sieht wohl so ganz danach aus........nochmals vielen vielen lieben Dank, dass ihr ihn genommen habt und aus ihm einen glücklichen Hund gemacht habt! Alles Liebe Edith&CO´s

dackelbein

Das ist glaube ich die große Liebe. :verliebt: :D

Und links im Hintergrund fühlt sich Mirina schon ein klein wenig wohl.



LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.