Pando, Gillo, Leo und Dusty

Begonnen von Chris*, 14.10.2012 - 13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris*

Heute war meine Mutter zu Besuch. Nach kurzer Skepsis waren die beiden sehr begeistert von ihr  :)  




Chris*











und Gillo mit seinem Lieblingsspielzeug - Gillo schleppt ihn überall hin...










Isabelle

ZitatOriginal von Chris*

Pando ist ja viel kleiner, als ich dachte! So süß, alle vier! :O

wanda

Wunderschöne Bilder und die Vierbeiner sehen sich alle irgendwie ähnlich.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Sonja

So tolle Hunde! Und so tolle Fotos :O

Gillo und Pando zieren ja auch ein Kalenderblatt des Animalhope-Kalenders 2013 :O

Chris*

ZitatOriginal von wanda
Wunderschöne Bilder und die Vierbeiner sehen sich alle irgendwie ähnlich.

bei dieser Sorte Hund werde ich immer schwach, dabei spielt die Farbe keine Rolle nur das Aussehen  :D  

bin auch schon sehr gespannt auf den Kalender  :D

Und hier noch zwei Bilder von Gillos wahrscheinlich erstem Schnee??? Er hatte sichtlich Spass draußen... Pando hat sich dafür lieber schnell wieder ins Warme verkrümmelt, schätze er hat schon häufiger im Winter draußen gefroren...




Isabelle

ZitatOriginal von Chris*

Wunderschön! :verliebt: Die Bilder sind alle kalenderreif! :O :O

Petra aus Linz

Ich kann mich an deinen Hunden gar nicht satt sehen ! So schön und  glücklich sehen die beiden aus. Aber auch deine ältere Hündin hat jede Menge Ausstrahlung :)
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Chris*

Benita geniesst es offensichtlich von dem Junggemüse umgarnt zu werden  :D

Da Pando jetzt doch noch seinen Platz an der Heizung verlassen hat und festgestellt hat, dass man im Schnee prima toben kann, hier noch ein paar neue Bilder...








warum man bei Schnee an einem Wall fangen spielen muss, bleibt mir ein Rätsel... hier wäre die Videokamera die bessere Alternative gewesen...  :D




Giovanna

das sind immer sooo tolle Fotos, echt!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Christine A.

Soo schön und süß, die zwei!! :verliebt: Und soo tolle Fotos!  :O

MilkaCat

Klinke mich in den allgemeinen Reigen ein: traumhafte Hunde, suuuper Fotos. Es ist sooo schön, glückliche Hunde zu sehen!! Und mal ehrlich, pffff wer braucht einen Eifelturm  :D
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Chris*

Flying dogs...  :D







und noch ein paar weitere Bilder im Schnee...




















Sita

:sensationell:

danke, dass wir immer so schöne fotos sehen dürfen  :O

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

kkosh

soooooooo cooole fotos - wahnsinn!

Nicora

Deine Fotos sind der Hammer, bin immer ganz fasziniert von deinem wunderschönen Rudel. :sensationell:

Sabsl

Ma, wahnsinn, die strahlen ja richtig um die Wette! Das nenn ich mal glückliche Hunde. Wunderschöne Fotos!!!

Lg. Sabine
Liebe Grüße Sabine + Fellnase Anu

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Kascha

Tolle Fotos von wunderschönen und offensichtlich glücklichen Hunden :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Chris*

und noch ein paar Bilder von meiner Rasselbande  :D Es ist so schön, ihnen beim Toben zuzusehen.






Ronja125

Wunderschöne Fotos!! :O :applaus:

Titzi

Chris* deine fotos sind für mich immer ein absolutes highlight! Wahnsinnig schöne hunde - toller fotograf! Kompliment!! Bin total begeistert. Bitte mehr davon..

Chris*

Pando und Gillo durften ihr erstes Weihnachtsgeschenk schon auspacken...  :)

und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und drücken allen Hunden in Nitra ganz fest die Daumen, dass sie auch bald eine Familie finden!








Chris*


Chris*

moderne Kunst :-) ... oder Gillos erstes verschlafenes Silvester...



Pando und Gillo haben sich vorbildlich benommen, obwohl für unsere Hündin wieder Weltuntergang war. Aber mit uns zusammen kann man auch ganz interessiert vom Stalleingang aus das Feuerwerk beobachten :-) und anschließend schnell wieder ins Bettchen und schlafen...

Chris*

hier mal ein Vergleich - Gillo in Nitra und jetzt 3 Monate später...

Er ist so ein stolzer kleiner Kerl geworden...