Zizsa, jetzt Nanuka

Begonnen von VeganMilitance, 07.02.2016 - 18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

So  eine hübsche, liebe, glückliche Hündin   :8:

Teufel9999

Der beste Platz ever für die kleine Maus. Ich bin sooooooooooooooo stolz auf sie. Da hätte Tango gut gepasst. Vorsichtige Annäherung, selbst die bissigsten Hunde lieben ihn, im Spiel eine Wildsau, bei alten, kranken Hunden megazärtlich. Ich packs noch immer nicht, dass auch ich mal so einen Hund haben werde.  :be happy:

Bam rennt ja alles über den Haufen und guckt ja erst dann was er umgelaufen hat.  :be happy: :24: :24: Wildsau-Labi-Pittbull-Mix eben  :24: :24:

Nanuka hätte ihre Freude mit Blue die zwar 60 kg hat, im Spiel mit kleineren Hunden jedoch ur zärtlich ist. Gib ihr fettes Knutschi und weiterhin viel Spaß.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

mit dem tollsten, bravsten, liebsten fuchserl ein bissi die welt bereisen  :8:  :8:  :69:





















urlaube sind vielzu kurz... (danke nochmal gio!  :6: )


Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Chiquita28

Ma so cool! Wo wart ihr da überall, Italien? Möchts gern genau wissen, da ich immer auf der Suche nach schönen Urlaubsdestinationen für Hunde bin :)

Die Nuka schaut auch so lieb aus, ganz eine fröhliche und unbeschwerte Hündin ist das  :8: Hab übrigens vor einigen Wochen davon geträumt, dass wir uns mal zum Spazieren treffen. Ich glaub aber, dass da Efendi noch dabei war  :grave: hmmm...
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Gwen+Roman

sie ist wirklich so eine Schöne!!!! Wouw!!!  :)) :)) :))
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Teufel9999

So schöne Bilder! Bam lässt Nanuka schön grüßen - großes Schleckebussi
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

@Chiquita28
ja das war in italien! :) waren in grado und triest! mah der efendi... mein seelenhund kommt mich auch hin und wieder noch im traum besuchen

nach langem warn wir auch wieder am schneeberg


das liebste bussigsicht  :))


wollschweine findet sie eher unspannend












Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Teufel9999

Sooo schöne Bilder. Wenn ich an das arme Hundi in Lucenec denke, welches sich an mir festgeklammert hat. Sie wusste es ging um ihr Leben.

Noch heute denke ich mit Tränen daran, was passiert wäre, hätte ich sie nicht mitgenommen und ich nicht so einen tollen toleranten Freund gehabt hätte, der sich ohne zu zögern mitgekümmert hat.

Gib Nuki ein dickes Bussi von mir. Ein toller Hund.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

neues von dem besten fuchsl auf der ganzen welt  :8:















Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

claudianet

und einem sehr hübschen noch dazu  :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Danke für die wirklich wunderschönen Fotos von der hübschen Nanuka   :8:

VeganMilitance

wir lassen einmal wieder von uns hören! :)

wir warn wieder in vorarlberg, und hatten vorher noch einige zwischenstopps  :105:

berchtesgaden mit rast in südbayern!





und weil wir schon "in der nähe waren" dachten wir wir schauen bei der gelegenheit mal auf gut aiderbichl!  :25:

Nuka war vorbildlichst!!!  :8:







alte hund sind lästig  :icon_e_biggrin:



schwimmen tut der fuchs bei jedem wetter



bei ner freundin gab es familienzuwachs, und somit ein neuer kumpel für nuka  :8:





mit viele bussis an tatjana und die bande!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

 :36: :36: heut vor 2 jahren bist hudriwusch von lucenec mitgenommen worden, und ich bin sooo unendlich dankbar dafür  :8: alles gute zum 3ten burzeltag allerliebster kojotenfuchs  :36: :36: :8: :8:



Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Renate058

Alles Gute zum 3. Geburtstag du Hübsche   :8:

VeganMilitance

neues von dem Fuchserl :)

























Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

julia1405

 :8: Mah die wird ja immer hübscher!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jessy+Chilly

Das stimmt,und so schön, nach dieser tiefen Trauer konnte das Fuchserl wieder so viel Freude und Liebe ins Leben bringen.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

VeganMilitance

@Jessy ja das stimmt allerdings... sie bringt viel freude, da kommt man garnicht zum trauern  :25: sie hat schon auch ihre etwas mühsamen seiten... sie hat einen starken jagdtrieb, freilauf daher nur mit schleppleine möglich oder wo wir uns gut auskennen! sie ist an und für sich sehrgut abrufbar, aber wenn 10meter vor ihr ein hase oder reh ausn gebüsch hupfen, da hilft das beste keksi nix  :D auch katzen gegenüber hat sie einen jagdtrieb, außer sie sind wirklich hundeerfahren und laufen nicht weg. wenn die katze furchtlos "hallo" sagt und kopfistoßi gibt ist es voll ok für sie... angstkatzen werden leider auf den nächsten baum gejagt  :63: bei hundebegegnungen spiegelt sie sehr den hund auf den sie trifft. ein nervöser hund der ballsüchtig ist, und auch nuka wird unrund und die nerven spannen sich wie draht :D  treffen wir ausgeglichene, souverän entspannte hunde brauch ich mir garkeine sorgen machen, da ist auch nuka enstspannt und streichelweich. bei kleinen unterwürfigen hunden muss man aufpassen, da neigt nuka schon ein bisschen zu mobben. auch für gruppendynamiken ist sie sehr empfänglich  :22: geh ich alleine mit ihr die fußgängerzone entlang ist garnix, sie suddert höchsten ein bisschen wenn sie bei einer hundebegegnung nicht zum andren hund darf, in öffis steigt sie ein als wäre es das normalste auf der welt, vor hühner und schafen hält sie einen sicherheitsabstand und ignoriert diese sonst... aber hat man einen zweithund dabei dem impulskontrolle fremd ist, vergisst sich die puppi völlig, da wird man zum schönsten leinenpöppler, macht bei jedem blödsin mit den die andren hund anstellen und alles gelernte ist vergessen  :3:  aber wie gesagt spiegel sie, das heißt das sie sehrwohl auch schöne eigenschaften andrer hunde wiedergibt, wir sind seither mit kritierien, wer ein guter hundekumpel für nuka ist, strenger geworden und das funktioniert dann auch gut :blank: zuhause ist nanuka schon ein bisschen territorial, da wird jeder geschimpft der in den garten will, oder daran vorbei  :105: aber ich finde es nicht weiter schlimm, da sie die leute dann "hereinlässt" wenn sie sieht alles ist ok oder ich kenne die leute... nuka hat einmal 3 uhr morgens, als sie meldete das sie nochmal rausmuss 2 leute von unserem grundstück runtergebellt, da war ich zum ersten mal froh das sie so ein lautes organ haben kann  :20: im alltag ist nanuka einfach nur ein süßes zuckergoscherl. sie hat einen wahnsinnigen charme und ist sowas von blitzgescheit, wenn wir einen neuen trick ausprobieren hat sie den nach 3,4 erfolgreichen umsetzungen verinnerlicht. auf kommando auf klaviertasten haun, aufzugtaste drücken, auf den hinterbeinen stehn und sich drehn, mit pistolenschuss totstellen, diverse intelligenzspielzeuge .... mir gehn bald die ideen aus!   :57: und ich hoffe dazu ich kann mal ein video zamschnippeln mit ihren tricks, sie ist da echt supertoll!! und ganz wichtig... nanuka ist sehr unternehmungslustig und mutig. da kann am hauptbahnhof der güterzug vorbeischeppern, schmale wanderpfade und höhenaufstieg, die felsen kletter sie wie eine kleine gämse, sie will immer mit dabeisein und auch wenn sie gern auf der couch mit uns rumliegt, ist sie alles andre als ein couchpotato  :8: nuka war genau der hund den ich gebraucht hab, und ich bin so glücklich mit ihr  :8:

und wie immer ein paar fotos von den letzten wochen monaten... heuer warn wir neben ein paar wandertouren auch in kroatien!





einschlafen auf der istrischen küste  :8:








ein bisschen zu nass manchmal, das wasser  :10:






Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

Ein bildhübsches und offensichtlich sehr cleveres kleines Füchslein das wohl nie zu hoffen gewagt hat so ein tolles Leben geboten zu bekommen.
Schön zwei Seelen so glücklich zu wissen  :pee:

Teufel9999

Hihi Nanuka wusste wie sie rauskommt. Einfach an meinen Fuß anklammern, da konnte ich sie ja nicht dortlassen.  :24: Eigentlich wollte ich ja damals keinen Pflegehund, aber die war so Zucker, die musste ich einstecken. Gott sei Dank ist mein Freund auch so tierlieb.

So schöne Fotos, der beste Platz, den ich mir für die Maus wünschen konnte, das habe ich schon gespürt, als wir damals bei euch waren.

Was ich empfinde bei diesen Bildern empfinde kann ich gar nicht in Worte fassen. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee!!!

Und viele  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: an die Maus.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

VeganMilitance

#120
huiii der fuchs wird die nächsten wochen ein halber wiener (da ich weiterhin am land arbeit und nuka problemlos im auto mitpendelt) und bekommt dafür 2 mitbewohner, eine ihre zwei allerliebsten fellfreunde  :6: bevor es in den großstadtdschungel geht wollten wir noch ein bisschen frischluft schnuppern, aber ich bin optimistisch, da sie wien ja kennt und auf wienausflügen sowieso immer superbrav ist. manchmal scheint es als wäre es ihr am land zu fade, da trifft man in der stadt doch immer mehr hunde zu denen sie dann auch direkten kontakt haben kann  :71: und sie bringt einfach sooooo viel sonne in den alltag, ist immer ein schelmischer kleiner kasperl... zu denen die sie mag und nicht höflich ignoriert ;) 

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

der allerbeste hund der welt hatte gestern schon den 4ten geburtstag  :53: :36: :54: und hat sich als tiptop wgtauglich bewiesen, und die hunde harmonieren traumhaft... besser hätten wirs nicht hoffen können, die 3 lieben sich heiß  :8:



























Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Renate058

Alles Gute zum Geburtstag du Hübsche   :8:

julia1405

Happy Birthday, Schönheit!  :-*
Schön dass alles so gut klappt mit den 3. Die Fotos sind wie immer traumhaft! Danke!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

claudianet

"Hundeleben in Herrlichkeit"  :113:

Mögen noch viele Geburtstage kommen und möge Euer Leben weiterhin so glücklich verlaufen - alles Gute  :36:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)