Nove Mesto nad Vahom braucht dringend Hilfe

Begonnen von Honigfee, 19.07.2009 - 11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Honigfee

Wer ist mir dabei behilflich dem Tierheim nördlich von Bratislava zu helfen??? Dort wird ganz dringend Hilfe gebraucht (Futter ect.)Es herrschen katastrophale Zustände,die Leute dort sind fast am Ende ihrer Kräfte und kümmern sich sehr liebevoll,es gibt aber null Unterstützung  ;(!!!Mein Jerry ist von dort,deshalb ist auch mein Herz dort!! Ich wohne in Graz und habe leider kein Auto,bin aber bereit zu helfen so gut ich kann - vielleicht kann man auch Fahrten organisieren wie nach Nitra? :O :O :O

Buffy

An was denkst du konkrekt Honigfee?? Einen Spendenaufruf oder meinst du Helfen mit Pflegestellen?

Ich hab mir die Homepage angeschaut - aber leider überhaupt nix verstanden.

Honigfee

Hallo Buffy - ich dachte an eine Fahrt nach Nove Mesto nad Vahom,mit Spenden Futter ect....Du kannst ja auch mal nachschauen ://www.utuloknm.szm.sk  oder Olga Acova unte: :welle: barbara.acova@gmail.com kontaktieren.Ich würde schauen,mit noch einer Bekannten das wir Spenden auftreiben,ich dachte mir das so,wie die Nitrafahrten....weil dort fährt niemand hin...aber ich bin für alle Anregungen offen - ich dachte es mir jetzt mal einfach,das man da irgenwie helfen müßte - bin mit der Heimleiterin laufend in Kontakt,weil ich ihr immer von Jerry berichte (kannst ja mal schauen,unter Jerry ist gelandet.....)Weißt Du,ich hab so was auch noch nie gemacht,aber vielleicht finden sich ein paar Leute - man kanns ja versuchen,wäre echt schön....... :O

Tina 1973

ZitatOriginal von Buffy
An was denkst du konkrekt Honigfee?? Einen Spendenaufruf oder meinst du Helfen mit Pflegestellen?
Ich hab mir die Homepage angeschaut - aber leider überhaupt nix verstanden.

Auf google.at/Sprachtools kannst du dir die ganze HP übersetzen lassen...
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Buffy

@Tina1973 - danke für die Info

@Honigfee:

also an Spenden würde ich mich gerne beteiligen - nur das ich hinfahre das eher nicht. Sorry mit dem kann ich dir leider nicht helfen.

Gibts noch jemanden der das TH woher Jerry gekommen ist unterstützen möchte???????

P.S. Deine Story mit Jerry ist gelandet hab ich eh immer voller Freude verfolgt. Der arme kerl hatte es ja echt schwerz und war so arm bevor er zu dir kommen durfte

Honigfee

Hallo Buffy - also das wäre echt ganz,ganz lieb von Dir,wenn Du etwas spenden könntest....Ich werde wahrscheinlich demnächst mit meiner Schwester hinfahren.....Melde mich noch bei Dir !!!!!!DANKE       :O  :tongue:  :O

Buffy

@Honigfee:

alles klar. Meld dich einfach wenn du etwas konkretes weisst. Und wenn ich dir dann eine Geldspende überweisen darf und du so lieb wärst darum Futter oder etwas anderes was das TH Bratislava benötigt wäre das echt toll von dir.

Denn wenn ich das in OÖ kaufe und dann dir nach Graz schicke sind sicherlich die Postkosten hoch und um das Geld könn ma schon wieder Futter kaufen :D

HALLO IHR LIEBEN FORUMSBESUCHER:

möchte sich viell nicht noch jemand an Honigfees Spendenaufruf beteiligen?????
momentan wies scheint sind wir noch nicht viele und das TH kann anscheinend wirklich jeden Euro momentan gebrauchen.

BITTE HELFT

Honigfee

Hallo Buffy - war gerade unterwegs um um Spenden zu betteln.....Ich glaube es wird ein bisserl was zusammenkommen.....Ein bisserl ist immer noch besser als nix!!!!!!! Natürlich werde ich auch kräftig Futter kaufen - Ja Du hast recht,es ist besser alles hier in Österreich zu besorgen und damit rauszufahren,denn in der Slowakei ist das Futter doch teurer..... Jedenfalls  DANKE für Deine Hilfe !!!!!! Ich gebe Dir mal meine Tel.Nr. 0664/1441712 dann könnten wir näheres besprechen.Liebe Grüße Renate     Wüßtest Du vielleicht auch Pflegestellen ????Damit wäre denen auch schon geholfen,denke ich....Und die Heimleiterin ist auch öfter in Wien....wegen des Mitnehmens der Tiere!!!!

Ilse

ZitatOriginal von Buffy
@Honigfee:

alles klar. Meld dich einfach wenn du etwas konkretes weisst. Und wenn ich dir dann eine Geldspende überweisen darf und du so lieb wärst darum Futter oder etwas anderes was das TH Bratislava benötigt wäre das echt toll von dir.

Denn wenn ich das in OÖ kaufe und dann dir nach Graz schicke sind sicherlich die Postkosten hoch und um das Geld könn ma schon wieder Futter kaufen :D

HALLO IHR LIEBEN FORUMSBESUCHER:

möchte sich viell nicht noch jemand an Honigfees Spendenaufruf beteiligen?????
momentan wies scheint sind wir noch nicht viele und das TH kann anscheinend wirklich jeden Euro momentan gebrauchen.

BITTE HELFT

Vielleicht könnte man hier eine Konto Nr. bekanntgeben, wohin ev. Geldspenden übrewiesen werden sollen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

ZitatOriginal von Ilse

Vielleicht könnte man hier eine Konto Nr. bekanntgeben, wohin ev. Geldspenden übrewiesen werden sollen.

Steht eh auf der HP, incl. IBAN + BIC  ;)
Wir werden sie sicher auch irgendwie unterstützen.....

Buffy

Hier der link zum TH

http://www.utuloknm.szm.sk/

wenn man nach unten scrollt kommt man zu der Bankverbindung

@Honigfee:
was wäre dir lieber? Soll ich direkt ans TH etwas überweisen oder an dich und du kaufst dann Futter etc. ein?

Leider kann ich mit Pflegestellen momentan nicht aushelfen.  ;(

lg

Honigfee

Wenn Du so lieb bist und gleich direkt spenden würdest - wäre am einfachsten....VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O

Honigfee

:applaus: DANKE auch an Anna und Ilse....

dani

Liebe Honigfee,

wenn Du ins Tierheim fährst, bitte sei so nett, es sitzt dort eine weiße Boxerhündin mit 1 Auge, kannst Du bitte testen ob Sie hundeveträglich ist, bin mit Olga schon länger in Kontakt wegen Ambra, nur leider kann Olga Sie nicht genau einschätzen ob Sie hundeveträglich ist, Sie meint mit 1 Rüden eventuell, aber bei mir sind immer sehr viele Hunde, daher kann ich Ihr nur helfen wenn Sie veträglich ist.
Ich hätte nämlich schon einmal einen Platz für Sie gehabt, nur leider weil die hatten auch eine Katze, und Sie mag keine Katzen, aber wie gesagt ich kann Sie nur rausholen wenn Sie hundeverträglich ist (große Hunde)
Danke

Honigfee

Liebe Dani - das mach ich doch gerne !!!!!! Sie wird heute kastriert und das Auge wird operiert....... Ich denke es wird in  so 10 -14 Tagen soweit sein....weil ich ja leider selbst kein Auto habe und nicht fahre.Lieber Gruß Renate

Honigfee

Es wäre ganz,ganz wunderbar wenn jeder,der das hier liest " 5 Euro" an das Tierasyl nördlich von Bratislava spenden könnte......utuloknm.szm.sk                     Hier die Kontonr. 0272180164/0900 IBAN - SK8609000000000272180164              SWIFT - GIBASKBX                                                                                                      Vielen,vielen Dank im Namen der stummen Kreatur   :O :O :O

isafressnapf

halloo honigfee,
unser fressnapf graz kärntnerstrasse hat schon 66kg trockenfutter und zwanzig lederhalsbänder und shampoo für die fahrt gesammelt.
bis in zwei wochen wird es noch mehr sein....
den kleinen pflegewutzis geht es prächtig.
lg isabella :)
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

Honigfee

Mein Gott Isabella....mir fehlen die Worte....DANKE DANKE DANKE....bitte halte mir die Daumen,das ich jetzt noch einen Bus auftreiben kann,denn das Auto von meiner Schwester ist jetzt viel zu klein.....Und ich bin keine Autofahrerin.....Aber das werde ich schon noch irgendwie schaffen.....Lg.Renate    und ein Bussi an die Winzlinge  :D :D :D

Sylke

:chef: isafressnapf
Kannst Du mir erklären, wie "Fressnapf" sammelt? Evtl. geht das auch bei uns in Deutschland.
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

isafressnapf

jede filiale hat ja abgelaufene ware oder transportschäden die im ermessen des filialleiters gespendet werden dürfen.
ausserdem kunden aktiv ansprechen. wir haben ja die pflegehundis hier mit foto an die kassa geklebt und wenn die leute fragen und es fragen fast alle sie bitten altes spielzeug leinen oder futter zu spenden.
je mehr leute davon wissen desto mehr wird sein was wir runterbringen können.
(die filialgrösse ist aber auch ausschlaggebend, wir sind gross haben mind. 200 kunden am tag)

lg isabella
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

Honigfee

Hallo an alle die sich für einen Hund interessieren.....Olga hat jetzt alle Waulis auch in deuscher Sprache beschrieben  :O - ganz lieb mit ihrem Akzent....   :).schaut's doch mal auf die Seite !!!   =) :O =)

Tina 1973

ZitatOriginal von Honigfee
Hallo an alle die sich für einen Hund interessieren.....Olga hat jetzt alle Waulis auch in deuscher Sprache beschrieben  :O - ganz lieb mit ihrem Akzent....   :).schaut's doch mal auf die Seite !!!   =) :O =)

So, jetzt stell ich mich scheinbar extrem blöd an. Finde überhaupt keine Tierbeschreibungen, weder in D noch in Slowakisch.  ?( Peinlich, aber wahr!!!!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

dolores

Liebe Tina, du bist nicht die einzige  ;)

Ich habs auch net gefunden  :kratz:

Buffy

ZitatOriginal von Buffy
Hier der link zum TH

http://www.utuloknm.szm.sk/

lg

Wenn ihr auf den link klickt kommt ihr auf die Hauptseite der Homepage.

Dann unter Galeria klicken und dann kommen alle Hunde auf einmal. Und dann das jeweilige Bild des Hundes anklicken. Und ganz unten steht dann der Text auf Deutsch

Sylke

Danke, werde mal beim nächsten Besuch gleich nachfragen!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)