WUZZI braucht eine neue PS, bevorzugt in Wien !

Begonnen von Christina B., 31.03.2011 - 13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

ZitatOriginal von Terrorterrier
Bitte, denk doch vorher nach wieviele Hunde du aufnehmen
kannst und wieviele nicht. Genau das selbe Spiel vor ein paar
Monaten. Hunde müssen DRRRRRRRIIIINNNGENNND weg.
 :rolleyes:

Es geht nicht darum, wieviele Hunde ich aufnehme, es geht darum, dass ich in einer Woche 3! Hunde zurückbekommen habe.

Und da ich mich nicht vor meiner Verantwortung drücke , müssen die Hunde, die "außerplanmäßig" bei mir gelandet sind,  auf andere Pflegestellen, und zwar "drrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiingend" - weil ich nur eine Wohnung habe, und meine "Einzelzimmer" "besetzt "sind !

DAS ist etwas ganz anderes , wie vor ein paar Monaten !

Und wenn du die Hintergründe nicht kennst, dann hör auf, meinen Thread zu "verunstalten" - DANKE  :D !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Christina B.

ZitatOriginal von Kischa
ZitatOriginal von Christina B.
Da ich jetzt auch noch Piroschka zurückbekomme,
sucht WUZZI (nach Absprache mit Anna ) eine neue Pflegestelle !


NOCH. Was soweit ich mich erinnere ein gemeinsames Hundepaar betrifft. Da aber noch Justus bei Christina ist, der zum Teil getrennt gehalten werden muss - und sich einer von dem Hundepärchen nicht mit Wuzzi verträgt - wird eine neue Pflegestelle gesucht.
Ganz genau weiß ich es auch nicht, habe nur in die Richtung gehen in einem anderen Thread was von Christina gelesen.  ;)


Edit gefunden:
ZitatOriginal von Christina B.
Wuzzi braucht eine neue PS oder noch besser, einen Fixplatz, weil ich 3 andere Hunde übernehmen musste und er jetzt auch noch gemobbt wird !

Er soll nicht zum Wanderpokal werden  ;( !!

ZitatOriginal von Christina B.
Da Matilda leider auch Wuzzi nicht leiden kann (ich glaube, sie hat ein allgemeines Problem mit Langhaardackel  :rolleyes: ), wäre es schön, wenn er bald auf eine andere PS wechseln könnte !

Wuzzi ist mit allen Hunden verträglich, nur wenn sie ihn anknurren, verunsichert ihn das und er schnappt hin !

Und Matilda grummelt den ganzen Tag vor sich hin !


Christina ist sicher niemand die einen Pflegehund einfach so weggeben würde und es sich nicht vorher genau überlegt, wieviele Pflegis sie nimmt. ;)
Ist halt ein bescheidener Vorfall wenn ein anderer Hund zurückkommt und das Päarchen nicht mehr bei der anderen Pflegestelle bleiben konnte.  Warum, wie, wo weshalb weiß ich nicht. Aber Christina ist eingesprungen, und das sich jetzt Wuzzi und Matilda nicht vertragen ist halt doof. Für ein Hundepäarchen einen anderen Platz zu suchen dürfte sich noch schwieriger gestalten, zumal Wuzzi am besten nach Wien kommen sollte wo der Augenspezialist in der Nähe ist.

Entschuldige Christina wenn ich nen Blödsinn erzählen sollte. :)

 :yes: perfekt , danke !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Terrorterrier

Ich werd mich ja wohl noch äußern dürfen.  :O
Hoffentlich findet Wuzzi eine gute neue PS.

Christina B.

So, jetzt hat das große Chaos ein ENDE !
Hier kann man schließen  :D !

Wuzzi darf am Sonntag mit Milano mitfahren, und kommt zu Gerda !

Danke an Alle ,
besonders auch an Siglinde, die auch noch als Zwischenstation eingesprungen wäre !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Milano

Kannst Du mir bitte nochmal per PN Deine Adresse im Land der Kreisel schicken?
Lg Anne