DRINGEND Pflegeplatz für Kater gesucht, 200 Euro werden pro Monat gezahlt

Begonnen von valentina, 13.10.2013 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

valentina

Hallo ihr Lieben.
ein bekannter von mir ist in eine neue Wohnung gezogen (hochhaus) und sein kater jerry,der 14 jahre lang freigang gewöhnt war kommt mit der reinen wohnungshaltung nicht klar und ist total unglücklich.
jetzt wird ein pflegeplatz auf lebenszeit gesucht wo der Kater bleiben kann.
sein herrli würde 200 euro pro monat der pflegestelle zahlen und die tierarztkosten übernehmen.
wichtig ist ihm nur, dass jerry lieb gehabt wird und ins freie darf!
da es ihm sehr schwer fällt jerry abzugeben, möchte er den kater ab und zu besuchen dürfen.deshalb wäre es von vorteil wenn der neue platz in wien oder wien umgebung ist.

eckdaten zu jerry
tigerkater
kastriert
14 jahre
eher scheu und ängstlich, gewöhnt sich aber nach einer gewissen zeit an die bezugsperson und taut dann auf
er geht gerne im freien spazieren und spielt dort auch mit den nachbarskatzen



Stefi

Hey, hab grade den bericht gelesen......ist das noch aktuell? Wir haben zwei katzen, braeuchte er einen einzelplatz? Bin vorsichtig am ueberlegen..... :kacsint2:
Liebe Grüße

Stefi
mit Charly&Lilly

Lizz

Hallo =)

wo lebt dein Bekannter? Ist der Kater mit anderen verträglich? Ich könnte meine Schwiegereltern fragen, sie haben 3 Kater und 1 Katze in einem Haus mit Garten in Perchtoldsdorf. Es sind auch Fremden gegenüber eher ängstliche Katzen. Die Schmuser haben eine Katzentür und somit rund um die Uhr Freigangsmöglichkeit.

Wir haben eine super liebe kleine Hündin und kommen öfter zu Besuch. Er sollte also kein (massives) Problem mit Hunden haben, wäre für ihn nur ein unnötiger Stressfaktor.

Terryann

Warum habt ihr den Thread , wo doch schon einiges Interessantes drin stand, nicht einfach verschoben?
Oder war die Angebote nicht realistisch?

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23874.0
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas