Mädi - Herrchen verstorben

Begonnen von Sonja, 13.01.2014 - 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Dieser Hilferuf hat uns erreicht und ich stell das arme Mädi hier ein. Die Telefonnummer der AP steht ganz unten:

Schäferhündin Mädi, hat nun zum 2.Mal ihren Besitzer verloren!! 6 Jahre ihres Lebens verbrachte sie bei zwei alkoholkranken Menschen, die dann im Abstand von 4 Monaten hintereinander starben. Durch Zufall fand ich einen Platz bei einem alten Herren, wo Mädi zum ersten Mal ihr Leben genießen konnte. Ein riesengroßer Garten, ein liebes Herrchen, Spaziergänge usw.
Doch manchmal ist das Schicksal grausam, der alte Herr stürzte am 23.12.2013 so unglücklich im Garten, dass er ein paar Tage später verstarb. Nur 1,5 Jahre konnte sie ihr Glück genießen. Zum zweiten Mal musste Mädi miterleben, wie ihr Herrchen zu Tode kam.
Ich habe selber durch Zufall von diesem Unglück erfahren.
Nun wartet Mädi im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr!  Die süße Hündin ist 7,5 Jahre alt, superfreundlich zu Menschen und auch zu Hunden, sie ist sehr verspielt, aktiv und superklug, kennt es im Auto mitzufahren und kann auch alleine bleiben. Sie hat auch mit Kindern kein Problem.

Dieser Hund ist wirklich ein Lottosechser!


Bei Interesse bitte mich anzurufen: 0680/2402260

Vielen Dank!

Michaela Melcher

Samlilu

arme Maus.. hoffentlich hat sie noch einmal ein bißchen Glück.. ich drücke ihr die Daumen
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

dragonfly

das ist wirklich traurig..... ich kann nur die daumen für ein baldiges happy-end drücken!

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

kkosh