Keine Katzen auf der HP zu finden - STÖRUNG???

Begonnen von _melanie_, 12.03.2021 - 13:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Hallo,

meine Arbeitskollegin hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, weil sie gerade auf der Suche war.
Auf der HP sind unter den ,,Katzen" Kategorien keine Katzen aufgezeigt.
Keine einzige. Liegt da eine Störung des Systems vor???
Wäre schade wenn dadurch die Vermittlungschancen sinken würden.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

julia1405

Katzen werden leider nicht mehr über Animalhope vermittelt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Anna

Einerseits weil unsere Bri, die sich jahrelang um die Katzenvermittlung gekümmert hat, ihren - ehrenamtlichen - "Job" nicht mehr länger machen konnte und sich niemand gefunden hat der ihre Nachfolge angetreten hat und wir andererseits noch mehr Probleme bei der Betriebsstättengenehmigung gehabt hätten. Die "Vorgaben und Auflagen" für eine Betriebsstätte wo gemeinsam Hunde und Katze eingebracht werden, waren unerfüllbar.

Aber keine Sorge - wenn auch nicht mehr ATN - die Katzen in Nitra werden ganz sicher nicht im Stich gelassen  :kacsint2:
Mehr Infos gern mit PN.

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

Zitat von: Anna in 12.03.2021 - 21:27
Einerseits weil unsere Bri, die sich jahrelang um die Katzenvermittlung gekümmert hat, ihren - ehrenamtlichen - "Job" nicht mehr länger machen konnte und sich niemand gefunden hat der ihre Nachfolge angetreten hat und wir andererseits noch mehr Probleme bei der Betriebsstättengenehmigung gehabt hätten. Die "Vorgaben und Auflagen" für eine Betriebsstätte wo gemeinsam Hunde und Katze eingebracht werden, waren unerfüllbar.

Aber keine Sorge - wenn auch nicht mehr ATN - die Katzen in Nitra werden ganz sicher nicht im Stich gelassen  :kacsint2:
Mehr Infos gern mit PN.


Werden dennoch Sachspenden und Futter für die Katzen in Nitra gebraucht?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Pandora76

Ja Spenden werden immer wieder gebraucht  :]