WILMA 2 - gekommen um zu sterben

Begonnen von Anna, 23.09.2021 - 01:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Micia

Tausend Dank der lieben Familie, die der armen Wilma doch noch ein paar schöne Wochen geschenkt hat, sodass sie erfahren durfte, wie schön ein Hundeleben sein kann. Ganz großartig, dass sie die Todkranke aufgenommen haben, sodass sie nicht im Lager sondern in einem wirklichen Zuhause und von lieben Menschen begleitet ihre letzte Reise antreten konnte,  für dich Wilma  :53:  :kerze:  :53:
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und dem nun wieder einsamen Dackelchen - aber der Winter steht vor der Tür, die Lager sind voll und es warten dort viele Wilmas auf ein Zuhause, wo sie geliebt werden! Vielleicht bekommt eine die Chance, nicht Wilma zu ersetzen, das geht nicht, aber ihr Erbe anzutreten - wie es im "Testament eines Hundes" heißt! Alles, alles Gute!!

gaby


robin67

 :53: :kerze: :53:
geliebt und umsorgt hast Du diese Welt verlassen!
Gute Reise und Deiner Familie viel Kraft!

tina zippenfennig


Das tut mir sehr leid  ;( für euch und für Wilma, die endlich ein schönes Leben hatte.
So kurz sie auch bei euch war, sie konnte mit Liebe begleitet ihren letzten Weg beschreiten.

Komm gut an im Licht Wilma

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

LG
Irene

Jessy+Chilly

 :kerze: furchtbar traurig, dass ihr nicht nehr Zeit bei ihrer liebevollen tollen Familie gegönnt war.😢
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤