Notfallwelpen

Begonnen von fini, 24.08.2010 - 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hembra

ZitatOriginal von Tasha
warum das denn ??
hatten die nicht schon einen Pflegeplatz ? Turbo und Janka ?

hembra

na ganz einfach.... weil die Trenntüren wieder einmal kaputt gegangen sind und ivöllig unklar war, ob sie rechtzeitig repariert werden können..
Das war aber bekannt, weil ich es erklärt habe

Ronald

Hallo!

Die verletzten reisen schon aus oder die auch nicht.

Lg
Ronald

Kirana

Ja die reisen aus!

BabyDaphne

Es tut mir sehr leid, aber ich kann einfach nicht die Zeit aufbringen. Habe bis eben überlegt, aber es hätte keinen Sinn, wenn ich einen nehme und er wär 6 stunden alleine. und manchmal auch mehr. meine eltern können auch nicht mehr so. ach man... i komm mir echt schuldig vor.
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

fini

alle 7 reisen aus!  :D

Laila

Kriegen jetzt alle einen Pflegeplatz?

gloria09

ZitatOriginal von fini
alle 7 reisen aus!  :D


Suuuuuuuuuuuuuuuuuper   :banana:

Jessy+Chilly

Das freut mich besonders ,so ist die tierärtliche Versorgung garantiert ,und sterben braucht so ein Zwutschgerl auch nicht,danke den Pflegestellen. :welle:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Skydive

Na Gott sei Dank! Ich habe mir schon total die Sorgen gemacht...
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

KathyK

Ich habe vorhin den Welpen mit dem verletzten(?) Auge im chir, Zentrum gesehen...
So süß...
Er ist ganz ruhig dagelegen und hat ausgesehen wie ein Stofftier.
:)

Wer war eig. die gestromte schmusige Schönheit neben ihm???
 :verliebt:
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

fini

Für das kleine Welpenmädchen mit dem kaputten Auge wird immer noch ein Pflegeplatz gesucht und es gibt viele neue!

Die Schönheit mit dem Darmvorfall heißt Tara und muss, wenn sich kein Pflegeplatz findet, nach der Lucenec zurück! Foto gibt es morgen Sie ist knapp kniehoch, zart, freundlich, jung!


Es gibt auch eine zwei Mamas mit Babys, wenig Platz,.,....

louiserl

Die Bilder von Tara werde ich morgen gleich einstellen.
Bin aber erst zu Hause angekommen und bin jetzt doch recht müde und erschöpft.

louiserl

Wenn klappt sind die Bilder von Tara zu sehen.

bido

Habt ihr einen wirklich kleinen, weiblichen Welpen, für den ihr eine PS sucht? Könnte auch schon älter sein aber dann nicht mehr als max. 10 kg, hunde- und katzenverträglich, stadttauglich, sollte wenig bellen.

fini

ZitatOriginal von bido
Habt ihr einen wirklich kleinen, weiblichen Welpen, für den ihr eine PS sucht? Könnte auch schon älter sein aber dann nicht mehr als max. 10 kg, hunde- und katzenverträglich, stadttauglich, sollte wenig bellen.

Das kleine "Äuglein" ist ja ein Mädchen!

fini

Diese zwei 3 Monate jungen welpen suchen noch einen Pflegeplatz! Daniela ist die hellere, Daniel der dünklere Welpe.



fini

Daniela wurde heute in der SK vermittelt, Daniel kommt morgen nachÖ!!!

bitte Thread schließen!

CarolaS

hallo! hätte einen platz für einen der zwei welpen. (daniela und daniel)

würde ihn sogar einen fixplatz bieten können.


bitte um ein paar nähere infos zu den einzelenen charaktären. habe nämlich schon eine huendin und würd die beiden gern aufeinander abstimmen.

lg caro

fini

ZitatOriginal von CarolaS
hallo! hätte einen platz für einen der zwei welpen. (daniela und daniel)

würde ihn sogar einen fixplatz bieten können.


bitte um ein paar nähere infos zu den einzelenen charaktären. habe nämlich schon eine huendin und würd die beiden gern aufeinander abstimmen.

lg caro

Daniel ist heute auf einen Pflegeplatz nach Österreich gekommen, Daniela wurde in der SK gestern vermittelt!

ilka2191

ZitatOriginal von CarolaS
hallo! hätte einen platz für einen der zwei welpen. (daniela und daniel)

würde ihn sogar einen fixplatz bieten können.


bitte um ein paar nähere infos zu den einzelenen charaktären. habe nämlich schon eine huendin und würd die beiden gern aufeinander abstimmen.

lg caro

Wie wär´s mit einem der vieeelen Nitra-Welpis? Freuen sich auch über ein (Fix-)Platzerl  :O

Bitte bei Bedarf Regina von der Welpenvermittlung anrufen:
0680/111 99 15

fini

Thread bitte schließen!