Pflegeplatz dringend gesucht

Begonnen von Martina, 03.09.2010 - 12:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Ich poste hier im Auftrag von Anna, vielleicht ergibt sich ja ein Pflegeplatz für den einen oder anderen Hund.

Morgen wird von einem Züchter, der schon zahlreiche Hunde in Nitra abgegeben hat, eine ca. 2 1/2-jährige Mopshündin abgegeben.

Weiters solllten morgen 2 französische Bulldoggen-Hündinnen abgegeben werden.

Auch ist ein reinrassiger bereits kastrierter Rottweiler-Rüde in Nitra abgegeben worden. Der Bub ist sehr dünn und sehr unglücklich, er ist sehr lieb, freundlich und mit Rüden und Hündinnen verträglich, ca. 1 bis 1 1/2 Jahre alt.

2 Malinois-Rüden, einer 1 1/2 Jahre und der zweite 9-10 Monate mit einem Kippohr und ein Stehohr, der Jüngere der beiden wurde auf einem Abrichteplatz ausgesetzt und wartet nunmehr auch mit seinem Leidensgenossen in Nitra.

In Nitra sitzen jetzt auch noch 3 reinrassige Labradore, blond, zwei mit Sicherheit Rüden, beim dritten wissen wir es noch nicht genau, von 1 bis 3 Jahre.

Es wird eine Shar-Pei-Hündin mit einem weißen Shar-Pei-Mix-Welpen auch noch abgegeben, die Hündin hatte Welpen, diese wurden in einer Schachtel an der Tankstelle zur freien Entnahme angeboten, 1 Welpe durfte bereits auf eine Pflegestelle ausreisen.

Es sind auch noch zahlreiche andere Hunde in Nitra abgegeben werden, die morgen noch von Anna fotografiert werden.

Wir posten die Hunde hier deshalb, dass diese Hunde vielleicht schnell einen Pflegeplatz oder Fixplatz ergattern können und die anderen Hunde wieder mehr Platz in den Containern haben.

Nitra ist so voll wie noch nie  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

freedom

Hallo!
Weiß man wie alt die franz. Bulldoggen sind?

Franziska

Die beiden Malinois kann ich, wenn mehr Infos da sind, gerne an Belgier-Nothilfen weiterleiten!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Kate

Es werden wirklich dringend Pflegeplätze gesucht!
Es könnten morgen Hunde ausreisen!!!
DANKE!!!

Anne

eine bullyhündin kann zu mir, sofern sie nicht gerade läufig ist...
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Martina

Anne bitte setze dich mit Anna in Verbindung.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anne

hab anna schon geschrieben...
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Ilse

Habe gerade einen Anruf von Anna bekommen!

Es wird dringend für einen franz. Bulldoggenbub, schwarz-weiss, ca. 2 Jahre ein Pflegeplatzerl gesucht!

Die beiden Mädchen haben schon ein Pflegeplatzerl!

Wer erbarmt sich, damit er nicht allein in Nitra bleiben muss!


Bitte mit Anna in Verbindung setzen!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jasmine

is er verträglich ?????

freedom

Wir kriegen heute ein Bullymädchen. Ich bin schon total aufgeregt und freu mich so. Bin schon gespannt wie die Kleine ist. Hoff, daß ihr der Abschied von der anderen nicht zu schwer fällt. Aber alle zwei, das geht leider nicht. Werd mich aber sehr bemühen, daß sie sich bei uns pudelwohl fühlt und ein schönes Platzerl bekommt. Oder wer weiß, vielleicht kann ich sie ja behalten. Schaun ma mal.
Ich hoff, daß sie mich mag!!

Anne

zu mir darf die andre bullymaus...kann den rüden leider nicht nehmen, da mein eigener rüde keine unkastrierten burschen in "seinem" hause duldet....
Anne, Schäfermann Szabo, Galga Laya und French Bully-Mix Trudi

Cosima

ZitatOriginal von Ilse
Habe gerade einen Anruf von Anna bekommen!

Es wird dringend für einen franz. Bulldoggenbub, schwarz-weiss, ca. 2 Jahre ein Pflegeplatzerl gesucht!

Die beiden Mädchen haben schon ein Pflegeplatzerl!

Wer erbarmt sich, damit er nicht allein in Nitra bleiben muss!


Bitte mit Anna in Verbindung setzen!

Danke!

hat der Bub mitfahren dürfen?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

Leider ist der Bub noch in Nitra über die RBB gegangen ;( :kerze


Näheres kann Euch Anna berichten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

;( :kerze :kerze
mach´s gut hinter der RBB!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Julia&Lara

auweh das ist aber schnell gegangen - wie das denn?

Jasmine

Anna hat es HIER Nitra 04.09

geschrieben was mit dem armen Bullybuben passiert is  ;(