Notfall aus dem chirurgischen Zentrum

Begonnen von Sonja, 07.09.2010 - 10:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Am Samstag mussten wir einen sehr kleinen, noch jüngeren Neufundländermix, Anna nennt in Bonsai-Neufundländer, ins chirurgische Zentrum bringen.
Er ist am Samstag von Ferro geholt worden, es bestand der Verdacht auf einen Beinbruch und das Allerschlimmste: der Hals war völlig vereitert von einer Kette an der er offensichtlich sein bisheriges Leben verbracht hat ;(
So konnten wir den armen Kerl nicht in Nitra lassen!!! Jetzt ist sein Hals medizinisch versorgt, der Verdacht auf Beinbruch hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt.

Wer hat ein Pflegelätzchen für den armen Burschen wo seine Wunden in Ruhe ausheilen können und er sein Leben an der Kette vergessen kann????

Bitte es ist ganz dringend, er sollte noch heute aus dem chirurgischen Zentrum abgeholt werden!!!!!






Sonja

Niergendwo ein Plätzchen frei für den liebenswürdigen, armen Kerl??? ;( ;(

Diese Woche war schon so viel möglich, der blinde Schäferopa ist schon ausgereist, der Dackelopa darf am Samstag auf ein warmes Plätzchen.


Vielleicht gibt es ja auch für den armen Hund ein Wunder, er hat bis jetzt sicher noch nichts Schönes erlebt!!

Kate

PS gefunden,hier kann geschlossen werden!
@ SHALI :knutsch:  Der Hund ist nun in den besten Händen!!!
EIN RIESEN DANKESCHÖN!!!!!!!!!

Sonja

Bevor hier zumacht wird noch ganz schnell:

Danke Marion!!! Du bis wieder einmal Retterin in Not für einen geschunden Hund!!! Danke!