bis Mittwoch Pflegeplatz gesucht

Begonnen von Ilse, 08.09.2010 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Wer hätte bis Dienstag abend oder Mittwoch früh einen vorübergehenden Pflegeplatz für eine Jack Russelhündin. Sie ist stubenrein und verträglich!
Keine Angst, sie wird 1000% wieder abgeholt.

Bitte bei mir melden! 0676/35 35 141


Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kate

PS gefunden!DANKE!!!! :banana:
@admin-bitte schließen!

Ilse

Super, dass es geklappt hat!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi